preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lustige Aktion vom Maskotchen...

Verlierer bei der Aktion ganz klar der Schiri, weil er einfach keinen Spaß versteht. Und der DFB falls da wirklich konsequenzen folgen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Lustige Aktion vom Maskotchen...

Verlierer bei der Aktion ganz klar der Schiri, weil er einfach keinen Spaß versteht. Und der DFB falls da wirklich konsequenzen folgen!


Absolut. Lachen, Karte einstecken und gut ist. Aber bei Sky hat ja Gagelmann auch gleich n riesen Fass aufgemacht. Der Schiri war einfach scheiße, da muss man über sowas auch drüber stehen. Ich hoffe fast, dass der DFB ermittelt und Schalke dann wie angekündigt ne mündliche Verhandlung einfordert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte erst, dass es sich um einen aprilscherz handelt, aber heute ist schon der 2. wie kann man denn so humorlos sein? Da lacht man zusammen und gut ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem daran ist, dass das solche Aktionen nicht auf die Profiligen beschränkt bleiben, sondern auch Auswirkungen auf den Respekt vor Schiedsrichtern und deren Entscheidungen in den Amateurligen haben. Da bleibt es dann aber unter Umständen nicht bei einer kleinen "lustigen" Aktion.

Deswegen ist es schon richtig, dass darüber diskutiert wird. Am Ende wird es da keine Strafe geben (Sonderbericht wurde meines Wissens nach nicht gefertigt), was im Ergebnis auch OK ist. Das trotzdem darüber gesprochen wird und die Missbilligung zum Ausdruck gebracht wird ist in meinen Augen trotzdem richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich anders, wenn der komplett humorfreie DFB da einfach souveräner mit umgehen würde, dann hätten die Leute nicht weniger, sondern mehr Respekt. So machen sie sich lächerlich und provozieren neuen Ärger, denn dieses Kasperletheater führt nicht zu mehr Respekt, sondern zu weniger.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut korrekt ehemann.

Vorbildfunktion hin oder her, man muss einfach auch mal an den gesunden Menschenverstand glauben. Diejenigen, die ihr Hirn ohnehin nicht benutzen, werden vom sterilen Stil des DFB sicher auch nicht pädagogisch beeinflusst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich ähnlich... nicht groß aufregen, einfach mal so stehen lassen. in paar tagen ist das ne nette derby anekdote, nicht mehr und nicht weniger. aber man reagiert in meinen augen ohnehin viel zu dünnhäutig auf kritik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was war das denn für eine Scheiße.
Ich habe im Stadion noch nie eine solche Niederlage gesehen, die in der Höhe einfach nur lächerlich war.
Bremen kann wirklich nur kontern, aber dank unserer Idioten, wird eine solche Manschaft stark gemacht. Wie viele Einladungen wir verteilt haben, einfach unglaublich.
Ich fordere, dass alle Gegner in Fidschi Trikots spielen. Vielleicht trifft Meyer dann mal wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Was war das denn für eine Scheiße.
Ich habe im Stadion noch nie eine solche Niederlage gesehen, die in der Höhe einfach nur lächerlich war.
Bremen kann wirklich nur kontern, aber dank unserer Idioten, wird eine solche Manschaft stark gemacht. Wie viele Einladungen wir verteilt haben, einfach unglaublich.
Ich fordere, dass alle Gegner in Fidschi Trikots spielen. Vielleicht trifft Meyer dann mal wieder.


Du tust ja so, als ob ihr gegen den OSV Hannover gespielt hättet.

Werder spielt eine sehr starke Rückrunde und zählt dort trotz der anfänglichen Niederlagen zu den besten Teams. In den letzten 7 Spielen hat man 20 von 22 Punkten geholt und kaum ein Tor kassiert. Gegen die darf man verlieren, auch ohne sich dafür schämen zu müssen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2017 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Was war das denn für eine Scheiße.
Ich habe im Stadion noch nie eine solche Niederlage gesehen, die in der Höhe einfach nur lächerlich war.
Bremen kann wirklich nur kontern, aber dank unserer Idioten, wird eine solche Manschaft stark gemacht. Wie viele Einladungen wir verteilt haben, einfach unglaublich.
Ich fordere, dass alle Gegner in Fidschi Trikots spielen. Vielleicht trifft Meyer dann mal wieder.


Du tust ja so, als ob ihr gegen den OSV Hannover gespielt hättet.

Werder spielt eine sehr starke Rückrunde und zählt dort trotz der anfänglichen Niederlagen zu den besten Teams. In den letzten 7 Spielen hat man 20 von 22 Punkten geholt und kaum ein Tor kassiert. Gegen die darf man verlieren, auch ohne sich dafür schämen zu müssen.


Hmm iwas stimmt bei deiner rechnung nicht .

20 Spiele in 7 Spielen funktioniert schonmal nicht und das Maximum wären dann wohl 21. Dazu hat Bremen in der RR "erst" 19 Punkte geholt.
Ich denke du meintest 19 aus 21...

Aber ist ja auch wurscht. Bremen hat sich wirklich erstaunlich stabilisiert.
In der HR sind Sie punktemäßig noch etwas schlecht weggekommen, für ihre Leistungen. In der RR ist jetzt das Gegenteil der Fall. Die stehen hinten stabil und vorne ist die Qualität durchaus vorhanden, dann schnell und effecktiv zu kontern.

Und das schöne an der Liga ist, dass die aufeinmal nicht mehr gegen den Absteig, sondern eher um die Euroleaque spielen.

Für Schalke gilt nach wie vor, dass es in beide Richtungen schnell gehen kann.
Die Liga ist in der Betrachtung momentan schon geil, da sind aktuell 5-6 Vereine die noch nicht wissen ob es um Europa oder den Abstieg geht .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2017 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Was war das denn für eine Scheiße.
Ich habe im Stadion noch nie eine solche Niederlage gesehen, die in der Höhe einfach nur lächerlich war.
Bremen kann wirklich nur kontern, aber dank unserer Idioten, wird eine solche Manschaft stark gemacht. Wie viele Einladungen wir verteilt haben, einfach unglaublich.
Ich fordere, dass alle Gegner in Fidschi Trikots spielen. Vielleicht trifft Meyer dann mal wieder.


Du tust ja so, als ob ihr gegen den OSV Hannover gespielt hättet.

Werder spielt eine sehr starke Rückrunde und zählt dort trotz der anfänglichen Niederlagen zu den besten Teams. In den letzten 7 Spielen hat man 20 von 22 Punkten geholt und kaum ein Tor kassiert. Gegen die darf man verlieren, auch ohne sich dafür schämen zu müssen.


Hmm iwas stimmt bei deiner rechnung nicht .

20 Spiele in 7 Spielen funktioniert schonmal nicht und das Maximum wären dann wohl 21. Dazu hat Bremen in der RR "erst" 19 Punkte geholt.
Ich denke du meintest 19 aus 21...

Aber ist ja auch wurscht. Bremen hat sich wirklich erstaunlich stabilisiert.
In der HR sind Sie punktemäßig noch etwas schlecht weggekommen, für ihre Leistungen. In der RR ist jetzt das Gegenteil der Fall. Die stehen hinten stabil und vorne ist die Qualität durchaus vorhanden, dann schnell und effecktiv zu kontern.

Und das schöne an der Liga ist, dass die aufeinmal nicht mehr gegen den Absteig, sondern eher um die Euroleaque spielen.

Für Schalke gilt nach wie vor, dass es in beide Richtungen schnell gehen kann.
Die Liga ist in der Betrachtung momentan schon geil, da sind aktuell 5-6 Vereine die noch nicht wissen ob es um Europa oder den Abstieg geht .


Upps. Keine Ahnung, wie ich darauf kam. Klar, 19 von 21 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das auf und ab geht also weiter. Sorgen macht mir, dass mit Goretzka und Kola die zwei der konstantesten Spieler wahrscheinlich den Club verlassen.
Und wie viele Böcke darf sich Nasta noch leisten bevor Badstuber mal wieder ran darf?
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwelche Gerüchte bzgl. Vereinswechsel? Habe noch nichts dergleichen vernommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nastasic ist wirklich nicht sonderlich gut drauf. Gestern drei Szenen, die zu 11m hätten führen können. Schiri hat aber richtig entschieden. Die Handelfmeter Diskussion nervt mich tierisch. Da sollte langsam mal ne klare Linie folgen. Und Gomez fällt so lächerlich, dass man da auch nicht pfeifen muss.
Ansonsten war es gestern ein gutes Spiel. Weiter so. Die EL Plätze sind in Sicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kolas Vertrag läuft aus, schalke bietet angeblich neuen vertrag mit 3 mio gehalt, die interessenten aus England, Chelsea z.b. bieten angeblich das doppelte, warum sollte er bleiben.
Allerdings fände ich es überragend wenn er bleiben würde, hoffe heidel bessert noch nach. Mit huntelaar und chupo werden ja auch hohe berträge frei.
Und goretzka hat nur noch ein jahr vertrag, ähnliche situation würde ich sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag sollte es ja nun soweit sein, dass Badstuber spielt aufgrund Nastasics 5.Gelben Karte.

Bei Kola und Gorre hoffe ich einfach, dass sie verlängern. Gerne mit AK dann.

Wenn wir die EL gewinnen wollen eh alle bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

In der jetzigen Form können wir Kolasinac und Goretzka nicht halten, obwohl ich beide gerne bei uns sehen will.
Gleiches gilt übrigens auch für Chupo, der aber nicht so begehrt sein dürfte.
Max Meyer kann gerne nach England wechseln, dann sehen wir ihn vielleicht in 3 Jahren beim HSV. Aus meiner Sicht soll er sich erst bei uns durchsetzen. 3 Tore bei den Olypischen Spielen gegen die Fidschi Inseln zeichnen keinen Superstar aus.

Was haltet ihr von K-J Hs Rücktritt bzw. dem Zeitpunkt der Meldung?
Der Rücktritt war klar, aber der Zeitpunkt komisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
In der jetzigen Form können wir Kolasinac und Goretzka nicht halten, obwohl ich beide gerne bei uns sehen will.
Gleiches gilt übrigens auch für Chupo, der aber nicht so begehrt sein dürfte.
Max Meyer kann gerne nach England wechseln, dann sehen wir ihn vielleicht in 3 Jahren beim HSV. Aus meiner Sicht soll er sich erst bei uns durchsetzen. 3 Tore bei den Olypischen Spielen gegen die Fidschi Inseln zeichnen keinen Superstar aus.


EMCM hat doch auf Schalke endlich mal sowas wie Kontinuität reingebracht, denke nicht, dass es sonderlich schlau von ihm wäre, da jetzt gleich wieder zu wechseln.
Selbiges seh ich btw. bei Mayer, Kola und Goretzka. Auf Schalke wächst da was heran und diese Jungs können dabei zum Aushängeschild werden. Und auch wenn Weinzierl aktuell nicht die beste Figur macht, er ist insbesondere was das betrifft ein Top - Trainer!
Langfristig gesehen wäre so ein Weg für die Jungs bestimmt besser, als sich in England auf die Bank zu setzen. Lieber noch 2-3 Jahre auf Schalke bleiben und dann als gestandene Spieler zu nem richtig großem Club wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Jan.M hat folgendes geschrieben:
In der jetzigen Form können wir Kolasinac und Goretzka nicht halten, obwohl ich beide gerne bei uns sehen will.
Gleiches gilt übrigens auch für Chupo, der aber nicht so begehrt sein dürfte.
Max Meyer kann gerne nach England wechseln, dann sehen wir ihn vielleicht in 3 Jahren beim HSV. Aus meiner Sicht soll er sich erst bei uns durchsetzen. 3 Tore bei den Olypischen Spielen gegen die Fidschi Inseln zeichnen keinen Superstar aus.


EMCM hat doch auf Schalke endlich mal sowas wie Kontinuität reingebracht, denke nicht, dass es sonderlich schlau von ihm wäre, da jetzt gleich wieder zu wechseln.
Selbiges seh ich btw. bei Mayer, Kola und Goretzka. Auf Schalke wächst da was heran und diese Jungs können dabei zum Aushängeschild werden. Und auch wenn Weinzierl aktuell nicht die beste Figur macht, er ist insbesondere was das betrifft ein Top - Trainer!
Langfristig gesehen wäre so ein Weg für die Jungs bestimmt besser, als sich in England auf die Bank zu setzen. Lieber noch 2-3 Jahre auf Schalke bleiben und dann als gestandene Spieler zu nem richtig großem Club wechseln.


Schlau oder nicht, Karriereplanung hin oder her. Ich denke nicht dass das für die Spieler ein Grund ist zu bleiben. Kola kann bei jedem Club Stammspieler werden, Goretzka auch, die anderen beiden eher nicht. Aber dann sind sie vielleicht auch für S04 nicht gut genug, zumindest bei Meyer sehe ich das so. Dennoch würde ich mich freuen wenn Choupo bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar gute Spiele von Choupo rechtfertigen keine Verlängerung, gerade zu seinen guten Bezügen. Er ist für mich das absolute Gegenteil von Konstanz.

Zum Hunter: Sein Frust ist nachvollziehbar, aber ich bin der Meinung, dass man sowas nicht immer so medial raushauen muss. Hau intern auf den Tisch und gut ist.

Wünsche uns allen ein schönes Spiel heute Abend. Glück Auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:


Schlau oder nicht, Karriereplanung hin oder her. Ich denke nicht dass das für die Spieler ein Grund ist zu bleiben. Kola kann bei jedem Club Stammspieler werden, Goretzka auch, die anderen beiden eher nicht. Aber dann sind sie vielleicht auch für S04 nicht gut genug, zumindest bei Meyer sehe ich das so. Dennoch würde ich mich freuen wenn Choupo bleibt.


Können....ja. Genausogut können sie aber auch auf der Bank verasuern, was zum jetzigen Zeitpunkt der Karriere fatal wäre.

Klar wird man immer erst danach sagen können, ob der genommene Weg gut oder schlecht war. Nachdem aber beide auf Schalke bereits mit so einigen Talenten, die erstmal wieder einen Schritt zurück machen mussten zusammengespielt haben, wird dieser Gedanke mit Sicherheit präsent sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja mal absolute Scheiße. Wo war eigentlich unser Mittelfeld. Ajax hat uns ja sowas von auseinandergenommen. Können uns bei Fährmann bedanken, dass wir überhaupt ein Rückspiel bestreiten können. Unglaublich peinlich.
Allerdings konnte man eindeutig sehen, dass Ajax viel potential hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Darmstadt kann man mal verlieren...
Mal gucken wer nächste Woche IV spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Gegen Darmstadt kann man mal verlieren...
Mal gucken wer nächste Woche IV spielt


Höwedes-Nastasic. Ganz einfach. Vorausgesetzt beim Ajax-Spiel passiert nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Gegen Darmstadt kann man mal verlieren...
Mal gucken wer nächste Woche IV spielt


Das Bremen-Spiel scheint dich immer noch extrem zu stören? Was ich immer noch nicht verstehen kann. Gegen Darmstadt zu verlieren, ja, das kann man peinlich finden und sich darüber echauffieren, aber gegen Bremen zu verlieren ist schon länger fast so wahrscheinlich, wie gegen Bayern, den BVB oder Hoppenheim zu verlieren. Nur der FCB hat in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Werder. Kurzum: Auch wenn die nicht immer attraktiv spielen, aber in der Rückrunde spielen sie halt auf einem Niveau, das über die gesamte Saison betrachtet zur Direktqualifikation für die CL genügen würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77, 78, 79  Weiter
Seite 76 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group