preload
basicPlayer

Euro League - Achtelfinale 16/17

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11227
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 18:17   Titel: Euro League - Achtelfinale 16/17 Antworten mit Zitat

Celta Vigo - FK Krasnodar
APOEL Nikosia - RSC Anderlecht
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach
Olympique Lyon - AS Rom
FK Rostow - Manchester United
Olympiakos Piräus - Besiktas Istanbul
KAA Gent - KRC Genk
FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam

Schon irgendiwe blöd, mit Lyon gegen Rom und S04 gegen Gladbach spielen bereits vier der 6 Favoriten gegeneinander, die beiden anderen haben mit Rostow und Krasnodar jeweils Gegner, die unangenehm aber ohne Glanz sind...ich denke mal, das wird ne langweilige Runde ab dem Viertelfinale...
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Maranzano
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 833
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 19:47   Titel: Re: Euro League - Achtelfinale 16/17 Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Celta Vigo - FK Krasnodar
APOEL Nikosia - RSC Anderlecht
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach
Olympique Lyon - AS Rom
FK Rostow - Manchester United
Olympiakos Piräus - Besiktas Istanbul
KAA Gent - KRC Genk
FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam

Schon irgendiwe blöd, mit Lyon gegen Rom und S04 gegen Gladbach spielen bereits vier der 6 Favoriten gegeneinander, die beiden anderen haben mit Rostow und Krasnodar jeweils Gegner, die unangenehm aber ohne Glanz sind...ich denke mal, das wird ne langweilige Runde ab dem Viertelfinale...


Das ist echt blöd. Gestern hatte ich schon davon geträumt, dass es beide ins Halbfinale schaffen und mit ganz viel Glück nicht aufeinander treffen. So kommt jetzt zwar einer von beiden ins Viertelfinale, aber blöd ist es trotzdem und mit etwas Pech ist dann dort auch schon Schluss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6933
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, echt fies und der Weg zum nächsten spanischen Titel damit wohl frei...schade...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 9430
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Celta Vigo? Ernsthaft? Für mich sind ManU und Lyon die heißesten Kandidaten im Feld, eventuell noch der AS Rom
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17236
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

War das wirklich ein Elfer.. Naja aber dank Halbzeit 2 hat Schalke verdient das Viertelfinale erreicht.

Mal schauen wer morgen gelost wird.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ehemann
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 3790
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Glücklich, den Elfer darf man eher nicht geben. Hauptsache weiter und endlich mal ein richtiges Erfolgsrelebnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
juaninho
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 4729
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, gegen das, was Schalke da heute abgeliefert hat, war die zweite Hälfte der Bayern gestern fast schon eine ordentliche Leistung. Man hatte während des gesamten Spiels eine Phase von etwa fünf Minuten auf Augenhöhe. Der Rest war Einbahnstraßenfußball auf Fährmann.

Ebenso wie für Real gilt auch für Ajax, dass die Angelegenheit eigentlich schon nach dem Hinspiel durch sein muss. Fährmann macht zwar ein bockstarkes Spiel, aber wenn die Amsterdamer Offensive ein wenig ruhiger vor dem Tor geblieben wäre, schicken sie Höwedes & Co. mit 4-5 Toren (und höher) nach Hause.

Sieht momentan so aus, als würden sich die Bundesligisten geschlossen im Viertelfinale verabschieden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rotadinho
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 553
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt auch nicht so überraschend. Ich meine Bayern hat mich gestern leistungsmäßig schon negativ überrascht, aber gegen Real kann man auch mit guter Leistung verlieren. Der Rest der Liga ist international nicht konkurrenzfähig (mit ganz viel gutem Willen vielleicht der BVB).
Der Punkt ist ja, dass deutsche Mannschaften ständig bzw. eigentlich immer Spiele verlieren, wo man gewinnen müsste, wenn denn die Sage der achso starken deutschen Liga wahr wäre. Aber dann wird halt gegen Ajax, Monaco (wenn auch unter sehr speziellen Umständen), Florenz, Sevilla oder irgendeine andere Mannschaft aus dem mittleren Leistungssegment der spanischen, italienischen oder englischen Liga verloren. Die Bundesliga ist einfach im Gesamtpaket Lichtjahre hinter LaLiga. Und auch die Premier League ist stärker, weil ausgeglichener. Da kommen mehr Mannschaften mal ins HF oder gar Finale (Chelsea, City und Manu). Für die Buli kommt in der Regel nur Bayern weit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group