preload
basicPlayer

Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

-Hab es in Sonstiges gepostet, aber gehört wohl eher hier hinein-



Moin. Ich hab zu dem Thema hier schon mal reingepostet, aber trotzdem möcht ich noch mal nachfragen.

In unserer Com gibt es das Problem, dass sämtliche Spieler, die bei einem Community-mitglied zur Mannschaft gehörten, nicht mehr auf dem Transfermarkt erscheinen, wenn der Account des Community-Mitglieds gelöscht wurde.

Ich weiß, dass es dafür wohl eine Sperre von 20 Tagen gibt, dass die Spieler nicht auf der Transferliste erscheinen.

Aber bei uns sind auch die Spieler nicht auf dem Transfermarkt, die zu einem Team gehörten, dessen Account vor fast einem halben Jahr gelöscht wurden.

Ganz ehrlich, ich mag da nicht so Recht an Zufall glauben, dass Petrov und Marcelinho seit einem halben Jahr nicht mehr auf dem Transfermarkt sind.

Wurden die Spieler beim Accountlöschen (durch einen Programmfehler???) versehentlich mitgelöscht?

Bitte um Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

glaub doch an den zufall, finde dich damit ab. wenn ich mich irren sollte, schande über mein haupt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Super Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja is doch so....musste warten...vll mal spielstand nachgucken ob ihn nicht ein anderer user hat was willse da anderes hören?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

willste von mir hören, dass es ein bug ist und dass der pc schuld ist, dass marce halt mal 6 monate nicht draufkommt? zur zeit sind so viele neue spieler eingetragen, es gibt so viele die über 10 mio wert sind. und da teure spieler seltener auf den tm kommen wie billige, muss man eine lange wartezeit in kauf nehmen,

tipp: kauf die billigen graupen und verkauf sie wieder, so schaffst du platz für neue spieler auf dem tm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Spieler auf den Markt kommen ist wirklich reiner Zufall. In dem Fall zwar ein hammerzufall aber eben Zufall
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group