preload
basicPlayer

Letzte Baustellen schliessen - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6122
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 14:51   Titel: Letzte Baustellen schliessen - RH 100% Antworten mit Zitat

Der Vorsprung in der Meisterschaft schrumpft allmählich, ein Ausrufezeichen wäre mal wieder vonnöten. Ich kann auch mit 4 Stürmern und Backups spielen.

Klar sind:

LEWA - AUBA - MÜLLER / Kalou oder Mehmedi
VIDAL - KAMPL - PULISIC / Schöpf, Kimmich, Aranguiz
MARTINEZ - ALABA / Upamecano, Wendell, Henrichs, Schmelzer
SOMMER / Hitz

Ich hoffe morgen auf Klarheit von CA was Martinez angeht. Fällt er aus, bräucht ich hier auch einen Ersatz. Upamecano könnte beginnen, beide Stammverteidiger wurden heute im Training rausgenommen. Schmelzer wäre wohl eine sichere Variante.
Im MF Schöpf bringen? Oder gar mit 4 Stürmern?

Wer besetzt die 2 offenen Positionen?

RH bei LINK in DIESEM FORUM
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2391
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 16:27   Titel: Re: Letzte Baustellen schliessen - RH 100% Antworten mit Zitat

Danke dir!

Schmelzer wird gegen Köln Punkte holen können und sollte den dritten Platz in der Abwehr bekommen. Upamecano könnte drankommen, aber die Stamm-IV soll wohl spielen können, beide werden nicht ausfallen und ich sehe Ilsanker vor Upa, also bleibt er draußen.
Henrichs oder Wendell werden Ersatzmann, je nachdem, wer am Freitag beginnt, aber da kannst du ja spontan reagieren. Bei der Leverkusener Form sind die nicht in die Startelf zu berufen.
Somit bleibt noch ein freier Platz: Hertha spielt auswärts grauenvoll, zudem bei Bremen, daher fällt Kalou raus.
Bayer spielt gegen Schalke, beide sind nicht gut drauf, Bayer wird ein wenig rotieren (?!), Aranguiz sehe ich als unsicher an, hat zudem auch nie toll Punkte eingebracht. Mehmedi würde ich auch nur den Ersatzplatz geben, um Müller abzusichern.
Kimmichs Einsatz halte ich für unwahrscheinlich, also darf Schöpf spielen. Er spielt ne solide Runde, gegen Bayer kann man offensive Akzente setzen, also gib ihm die Chance. Ersatz wird Kimmich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group