preload
basicPlayer

Geht noch um Meisterschaft! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Nafael1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 09:03   Titel: Geht noch um Meisterschaft! RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift bereits erwähnt, geht es bei mir noch um die Meisterschaft... leider war die Woche nichts brauchbares auf dem TM, weswegen ich gerade ein bisschen unterbesetzt bin...Möchte dennoch mein bestes geben, und soviele Punkte wie möglich holen,..

Tor:

Ist klar - Casteels

Abwehr:

Brosinski
Kaderabek
Bender
JICB
Bauer
Sané

Mittelfeld:

Rudy
Baumgartlinger
Kagawa
Sabitzer
Kainz

Sturm:

Brandt
Kruse

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Bei Link helfe ich euch auch gerne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2421
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich.

Casteels
Brosinski, Kaderabek, Sane, Bauer
Mainz spielt solide, Brosinski liefert eine konstante Saison ab, darf Elfer treten - Kaderabek gehört wieder zum starken Hoffenheimer Team und die beiden Bremer vom Toprückrundenteam dürfen natürlich nicht fehlen. Bender ist ok, aber nicht sicher gesetzt und gerade halt groß gehypt, aber gut... Die anderen punktet mMn sicherer.
Rudy, Kagawa, Sabitzer, Kainz. Dreimal klar, beim letzten bin ich mir unsicher, aber Bayer spielt so grausig und Baumgartlinger holt immer nur 2 Punkte, da würde ich das Risiko mit Kainz gehen, auf 20+ Minuten hoffen und dann wohl mehr Punkte holen...
Brandt, Kruse. Auch klar.
Zwar Bremenlastig, aber die Hertha ist diese Saison ein gern gesehener Gast in den Stadien

Bitte hilf mir auch
Grüß dich.

Horn hat wohl mehr Chancen, sich auszuzeichnen, kann aber auch die Bude vollbekommen. Er birgt mehr Risiko, ich würde ihm aber dennoch die Chance geben.

Süle, Hübner, Hummels und als Ersatzmann Christensen. Die punkten spitze, egal gegen wen es geht - Christensen kannst du evtl. sogar für Hummels anfangen lassen, aber ich würde es so machen.
Thiago, Demirbay, Gnabry, Reus. Muss man nicht viel sagen. Toppunktequoten, machbare Gegner - abgesichert wird durch Demme, der solide Punkte einfährt. Bayer ist zu unkonstant, also Kampl raus.
Lewandowski, Gomez, Aubameyang. Toptopjäger, alle immer für nen Haufen Tore gut. Gomez hat in der Rückrunde auch stark gespielt und trifft trotz schwacher Wolfsburger Ergebnisse, da geht auch was gegen Bayern.
Dembele soll nur als Joker kommen, daher kannst du ihn als Einwechselspieler einsetzen. Falls du Lust hast, ihn aufs Feld und Gomez als Ersatz, aber ich weiß nicht, ob er in der kurzen Zeit so viele Punkte generieren kann... Daher eher Gomez.

Bitte hilf mir auch
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519012
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group