preload
basicPlayer

Fin Bartels, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 09:02   Titel: Fin Bartels, MIT --> STU? Antworten mit Zitat


Ner0onN hat folgendes geschrieben:
Bartels Mittefeld → Sturm
Spielt im Sturm neben Kruse, da Bremen jetzt mit der Taktik einen lauf hat wird es so bleiben.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, sehe ich auch so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Gnabry wieder zu 100% fit ist, wird er sicherlich wieder im Sturm spielen und Bartels wieder uns rechte Mittelfeld rücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich mir nicht so sicher sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Gnabry ins offensive MF oder auf die Außen rückt.
Aktuell würde eine Umstellung von Bartels auf Stürmer Sinn machen, da Bremen in einem 3-5-2 spielt, wobei Kruse und Bartels die agierenden Spitzen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Umstellung aus meiner Sicht auch nachvollziehbar.
Vergleichbar mit der Interpretation Lars Stindl. Also hängende..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell ist er definitiv ST - denke dass bliebe selbst bei einer Start11 Rückkehr von Gnabry so, da dieser auch eher über außen und mit Tempo funktionieren kann. Dann könnte man sich auch eine entsprechende MF/ST Diskussion in Gnabrys Fall sparen und ihn im MF lassen
Von daher fände ich diese Umstellung gut, auch wenn ich Bartels im anderen Account aktuell selbst habe und evtl auch mitnehmen werde.
Nach oben
Marko20
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels ist ein Außenspieler und ist kein Stürmer, eine Positionsänderung halte ich für nicht richtig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group