preload
basicPlayer

heißes Meisterschaftsrennen, wie aufstellen? RH Bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Nafael1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 11:11   Titel: heißes Meisterschaftsrennen, wie aufstellen? RH Bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie oben bereits beschrieben,ist es bei mir in der Liga ziemlich eng, und ich möchte mir unbedingt die Meisterschaft sichern.

Nun geht es an die Aufstellung:

Tor

Castells - sicher

Abwehr:

Sané
Bender
Bauer
Kaderabek
Brosinski
JICB

Mittelfeld:

Kagawa
Sabitzer
Rudy
Baumgartlinger
Alonso
Stambouli

Sturm:

Brandt
Kruse

Bin mir ehrlich gesagt ziemlich unsicher wen ich aufstellen soll,...

habt Ihr Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Bei Link helfe ich euch auch gerne.

LG Nafael1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6122
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da Brandt sicher ausfällt würde ich ein 4-5-1 bevorzugen.

Hinter Kruse, ganz klar mit Sabitzer, Alonso, Kagawa und Baumgartlinger. In der 4er AW würd ich das Risiko verteilen. Also Kaderabek, S.Bender, Brosinski und Sané. Birgt natürlich das Risiko das Bender nicht bewertet wird. Casteels im Kasten ist ja sicher.

Fehlt ein MF Spieler. Rudy oder Stambouli. Ich denke auch hier ist die Entscheidung recht klar. Hoffe zwar mit einem schweren Spiel, aber Stambouli ist zum einen nicht sicher ob er beginnt und wie er dann spielt.

Kruse
Sabitzer-Kagawa-Alonso-Baumi-Rudy
S.Bender-Kaderabek-Brosinski-Sané
Casteels

RH bitte hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519074
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group