preload
basicPlayer

Aufstellung für DFB Pokal Finale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Guardiola
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2003
Beiträge: 260
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 21:27   Titel: Aufstellung für DFB Pokal Finale Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider ist mein Team sehr Bayer Leverkusen lästig, was mich bereits die Meisterschaft gekostet hat. Dieses WE kann ich jedoch noch den DFB Pokal gewinnen, würdet ihr da alles auf die Karte Bayer setzten? Ich kann mir in Ingolstadt eigentlich alles vorstellen, aber unter Korkut eigentlich am ehesten eine Niederlage womit wir bei meinem Dilemma wären.

Da ich Pro Player bin, stellt sich mir die Frage ob ich im 3-4-3 oder 3-3-4 aufstellen soll.

Die FETT geschriebenen Spieler sollten gesetzt sein:

BAUMANN
TAH-SÜLE-KEMPF (keine Alternativen)
FORSBERG-JUNUZOVIC-Kampl-Grifo-Benes
VOLLAND-DEMBELE-POULSEN-Kießling-Chicharito-Bailey

Grifo eigentlich gesetzt, aber ich denke nicht das er von Anfang an spielt, oder bin mir unsicher ob Streich ihn überhaupt zeitig genug bringt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Forsberg-Junuzovic-Grifo-Benes (Kampl)
Volland-Dembele-Poulsen (Kießling)

oder alles auf eine Karte

Forsberg-Junuzovic-Kampl (Benes) (oder Grifo)
Volland-Ddmbele-Poulsen-Kießling (Chicharito)

ODER???

Gerne mit Rückhilfe!

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6122
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe. Ich werds wohl genauso angehen wie du geschrieben hast.

In der Tat birgt es in dieser Saison ein großes Risiko auf Leverkusen zu setzen. Erst Recht unter Korkut, was leider zu erwarten war... Da es bei dir um einen Titel geht, würde ich das Risiko verteilen.

Ich würde im MF Grifo nicht setzen. Weil Benes als BU für mich der sichere Kandidat ist. Der Rest ist klar.

Im Sturm würd ich mit 4 Stürmern agieren. Volland, Dembele und Poulsen sind klar. Dazu würd ich Chicharito aufstellen und Kieß als Ersatz. Mit der Idee, das wenn Chicha beginnen sollte, er eher mal 1-2 Tore macht, als Kieß.

FORSBERG - JUNUZOVIC - KAMPL (Benes)
VOLLAND - DEMBELE - POULSEN - CHICHA (Kieß)

Im Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group