preload
basicPlayer

Wichtigestes Match der Saison - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6122
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 20:07   Titel: Wichtigestes Match der Saison - RH 100% Antworten mit Zitat

Am kommenden WE steht das wichtigste Pokalspiel der Saison an. Da kommt die Verletzung von Schöpf zur Unzeit. Ich kann auch mit 4 Stürmern spielen? Wie soll ich´s angehen?

FEST sind:

LEWA - AUBA - TH.MÜLLER / Kalou, Mehmedi, Selke
VIDAL - KAMPL - PULISIC / Aranguiz, Kimmich
ALABA - MARTINEZ / Schmelzer, Wendell, Henrichs, Upamecano
HITZ / Sommer

Mir fehlen also genaugenommen 2 Positionen? Volles Risiko mit einem vierten Stürmer, wo aber nicht sicher ist ob Müller beginnt. Oder mit 4 Verteidigern? Und bitte auch bei den BU´s Mühe geben.

RH gibts bei Link in DIESEM Forum bis Freitag, ca. 9:00 Uhr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Guardiola
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2003
Beiträge: 261
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde es mit folgender Aufstellung angehen:

LEWA - AUBA - TH.MÜLLER (Kalou)
VIDAL - KAMPL - PULISIC- Kimmich (Aranguiz)
ALABA - MARTINEZ -Schmelzer, Upamecano (Wendell)
HITZ / Sommer

Vorne mit Müller als dritten Stürmer, Kalou auf die Bank. Auch wenn Hertha heimstark ist. Mehmedi (auch wenn er evtl. für Brandt spielt der ja definitiv ausfällt, ich "fürchte" das Leverkusen verliert) und Selke (auch mit Option für Werner) würde ich aussen vor lassen.

Kimmich sehe ich mit guten Einsatzchancen gegen Darmstadt. Er sollte jetzt wo die Saison gelaufen ist auf jeden Fall noch Spielzeit bekommen.

Schmelzer (da ich keinen der beiden Leverkusener AV bringen würde) und Upamecano aus selben Grund, aber auch weil er durch den wahrscheinlichen Orban Ausfall zum Einsatz kommt und ansteigende Form hat.

Bitte hilf mir auch mit meinem Leverkusen Problem, denn auch bei mir gehts diese Woche um den Pokalsieg.

Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nafael1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe, die gleiche Aufstellung hatte ich auch im Kopf.

Nun zu dir:

LEWA - AUBA - TH.MÜLLER / Kalou, Mehmedi, Selke
VIDAL - KAMPL - PULISIC / Aranguiz, Kimmich
ALABA - MARTINEZ / Schmelzer, Wendell, Henrichs, Upamecano
HITZ / Sommer

also sturm ist für mich ganz klar, Lewa, Auba und Müller, würde das Risiko mit Müller auf jeden fall eingehen dass er auf der Bank sitzt, selbst wenn er zur halbzeit oder später eingewchselt wird, ich denke für einen bewerteten Einsatz reicht es auf jeden fall. Der Rest sollte klar sein mit Auba und Lewy, die anderen stellen für mich keine Alternative dar, daher würde ich mit 3 Stürmer spielen.

MF

Vidal, Kampl Pulisic ist klar, und als 4. mann würde ich mich für Kimmich entscheiden, hat super spiel letzte Woche gemacht, denke er wird jetzt erstmal stamm spielen die letztne 3 spiele, einfach wegen der spielpraxis und ja.. dann hast hier schon deine 4 leute

und Abwehr:

Alaba und Maritnez ist klar, und als 3. würde ich Schmelzer wählen, halte ihn einfach für den besten der genannten... und spielt ja auch bei einem gute Team..

Tor würde ich mich für Hitz entscheiden, da kann man nicht viel falsch machen, einfach mein Bauchgefühl...

Bist zwar dann sehr bayernlastig aufgestellt, aber bei einem Sieg was ja sehr wahrschienlich ist punktest du halt dann gleich ordentlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6122
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch Beiden. Aufstellung steht!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group