preload
basicPlayer

Erik Durm, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 07:48   Titel: Durm: AB > MF Antworten mit Zitat

Erik Durm vom BVB von der Abwehr ins Mittelfeld. Durm kommt in dieser Saison bisher auf 11 Einsätze. Davon wurde er neunmal als Mittelfeldspieler und zweimal als Abwehrspieler eingesetzt. Neunmal stand Durm in der Startelf. Zweimal wurde er eingewechselt.

Bei den bisherigen 9 Startelfeinsätzen lief Durm achtmal als Mittelfeldspieler auf. Siebenmal auf der rechten Außenbahn und einmal auf der linken Außenbahn. Nur ein Einsatz als Abwehrspieler.

Bei seinen zwei Einwechslungen kam er am 11. Spieltag für Schürrle in das linke, offensive Mittelfeld und am 17. Spieltag für Schmelzer als linker Verteidiger.

Am 33. Spieltag wird Durm voraussichtlich seinen 10. Startelfeinsatz haben. Wieder im Mittelfeld auf der rechten Außenposition.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group