preload
basicPlayer

Wen mit in die neue Saison nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 09:37   Titel: Wen mit in die neue Saison nehmen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wen würdet ihr mit in die neue Saison nehmen?

Abwehr:
Niklas Süle (Bester Verteidiger, eventuell nur Ersatz bei Bayern)

Mittelfeld:
Thiago Alcantara (Stammspieler bei Bayern, sehr guter Punkter)
Franck Ribéry (Hoher Marktwert, punktet nach wie vor gut, wenn er spielt)
Marco Fabian (guter Punkter bei mittelmäßigem Team)
Vincenzo Grifo (Starke Saison bei Freiburg, vor Wechsel nach Gladbach)
Daniel Didavi (Schwache Saison, aber mit viel Potential)

Sturm:
Anthony Modeste (sehr starke Saison, aber nächstes Jahr mit Dreifachbelastung, falls er bleibt)
Youssuf Poulsen (Gute Saison, hoher Marktwert, junger Spieler)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde zu folgenden Spielern tendieren:

Süle, Thiago, Grifo, Modeste und Poulsen.

Sollte Modeste im Sommer wechseln, würdest Du einen entsprechend hohen Marktwert bekommen. Ein Muss ihn mitzunehmen.

Süle könnte bei Bayern die Bank drohen, sein MW ist aber auch recht hoch. Für ihn gilt das selbe wie bei Modeste. Zur Not für viel Geld verkaufen.

Über Thiago muss man nicht viel reden. Der ist sein Geld wert.

Sollte Grifo nach Gladbach wechseln, werden beide Seiten profitieren. Der hat eine Menge Potenzial und wird (hoffentlich) weiter durchstarten.

Poulsen war bei Leipzig nicht der Torjäger schlecht hin,aber ein Vorbereiter und Lauftier. Er wird für RB weiter wichtig sein.


RH bitte:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5033358#5033358
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 12:38   Titel: ... Antworten mit Zitat

thiago,ribery,modeste,grifo und fabian oder poulsen schwierig, aber wahrscheinlich eher fabian da leipzig nächste saison auch mehr rotieren wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hab auch mal ne kurze Frage:

Bis zum Wochenende war mir eigentlich klar, dass ich Julian Weigl vom BVB mit in die nächste Saison nehme.

Aber nun?
Was würdet Ihr empfehlen?

Sturm
T. Müller
Volland
Bellarabi
Wood
Mittelfeld
Ribéry
Kimmich
J. Weigl
Pulisic
Kostić
Abwehr
Hummels
Javi Martínez
Lahm
A. Christensen
Raphaël Guerreiro
K. Papadopoulos
Passlack
Klostermann
Torhüter
Hitz
Neuer
Bürki
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Echt sehr schwierig bei dir!

Ich würde wohl die Bayern-Spieler mitnehmen, also zumindest Hummels, Ribéry und T. Müller.

Danach wird es echt schwer. Weigl fällt wohl bis September aus und wird definitiv ein paar Spiele verpassen. Bei Kimmich weiß man nicht so richtig wo die Reise hingeht, Bellarabi ist total außer Form, Volland spielt noch relativ ordentlich, kann aber auch mehr, Guerreiro würde ich nur mitnehmen, wenn man ihn ins Mittelfeld umstellt und bei Pulisic ist auch nicht sicher, ob er die nächste Saison noch mehr Spiele bekommt.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl dennoch Weigl mitnehmen und dann noch Volland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 06:46   Titel: xberliner Antworten mit Zitat

könntest du bei mir auch bitte antworten
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

@VFLBoMg

1.) Lewandowski: Bester Spieler bei Comunio, keine Wechselabsichten, hoher Marktwert, klare Sache

2.) Robben: Trotz des Alters sehr stark gepunktet, hoher Marktwert, Ancelotti findet gute Balance, um ihn relativ fit zu halten (weniger verletzt als unter Guardiola)

3.) Aubameyang: Es gibt zwar Wechselgerüchte, aber das Risiko würde ich eingehen, auch weil man ihn sehr teuer verkaufen kann.

Den 4. und 5. Spieler würde ich aus dem Quartett Ribéry, Goretzka, Vidal und Junuzovic auswählen. Da ist es aber schwer zu sagen wer da am besten wäre. Goretzka ist noch jung und entwicklungsfähig. Von daher würde ich da wohl ihn mitnehmen und als 5. den Ribéry. Der ist halt auch noch gut, wenn er spielt.

Junuzovic hat immer mal richtig gute Phasen, aber wenn es bei Werder nicht so läuft, läuft es bei ihm auch nicht.
Bei Vidal ist es auch schwer. Ich denke, dass er in der neuen Saison noch mehr Konkurrenz haben wird und daher öfter mal raus rotiert. Das kann für Ribéry zwar auch gelten, aber ich denke er punktet in den Spielen einfach besser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group