preload
basicPlayer

Wer schafft es ins neue Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 11:28   Titel: Wer schafft es ins neue Team? Antworten mit Zitat

Folgende Spieler stehen derzeit in meinem Kader. Wen sollte ich mitnehmen?

Tor:
Gulasci, Coltorti (werden beide nicht mitgenommen)

Abwehr:
Süle, Sokratis (Sané wird nicht mitgenommen)

Mittelfeld:
Rudy, Demirbay, Marco Fabian, Hector (Höfler, M.Eggestein werden nicht mitgenommen)

Sturm:
Modeste, Osako


RH folgt bei Link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

An deiner Stelle würde ich in jedem Fall Modeste und Demirbay mitnehmen. Die haben nen sehr guten Marktwert und sind gesetzt in ihren Vereinen.

Zwei Verteidiger würde ich nicht mitnehmen. Wenn du das Risiko eingehen möchtest, dass Süle eventuell auf der Bank sitzt, dann nimm ihn mit. Die sichere Variante wäre dann Sokratis!

Als 4. Spieler würde ich Hector mitnehmen. Der ist sehr konstant und bringt dir jederzeit an die 100 Punkte.

Als 5. Spieler würde ich dann wohl noch Fabian mitnehmen. Der ist einer der Leistungsträger bei Frankfurt und macht unter normalen Umständen auch jederzeit 100 Punkte. Der war ja zwischenzeitlich, soweit ich weiß, auch noch verletzt.

Osako würde ich nicht mitnehmen. Der hat zwar ne gute Saison gespielt, aber ich bin mir da nicht so sicher, dass er das wiederholen kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 12:30   Titel: ... Antworten mit Zitat

sehe das ähnlich würde auch demirbay,modeste,fabian,hector und sokratis mitnehmen. süle und rudy gehen zu bayern und werden nicht mehr regelmäßig spielen und osako wird nie wieder so eine saison spielen

wen würdet ihr bei mir mitnehmen?
also robben,auba und lewa sind gesetzt. jetzt geht es drum ribery,vidal,goretzka oder Junuzovic aus den vieren noch zwei. tendiere zu den bayern spieler....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde in deinem Fall folgende Spieler mitnehmen:

Sokratis: Abwehrchef in Dortmund, sollte auch nächste Saison gesetzt sein

Demirbay: Hat sich bei Hoffenheim echt zum guten Spieler gemausert, Nagelsmann vertraut ihm.

Modeste: Mitnehmen und möglichst teuer verkaufen , traue ihm keine solche Saison mehr zu

Süle: Mitnehmen und zu Geld machen! Denke nicht, dass er bei Bayern so viel spielen wird

Rudy: Auch mitnehmen und verkaufen.

Bitte hilf auch mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519230
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group