preload
basicPlayer

Lászlo Benes

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 15:34   Titel: Lászlo Benes Antworten mit Zitat

Talent Benes vor Gladbach-Wechsel

Nach SPOX-Informationen absolvierte der Slowake bereits die medizinische Untersuchung am Niederrhein, so dass der Transfer bald verkündet werden kann.

Bénes spielt im offensiven Mittelfeld und wechselte im Februar 2015 vom ungarischen Klub Györ ETO FC in die erste slowakische Liga zu MSK Zilina.

Dort besitzt Benes einen Vertrag bis ins Jahr 2018. Für Zilina erzielte er in 31 Ligapartien zwei Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet László Bénes

Borussia Mönchengladbach hat den slowakischen Junioren-Nationalspieler László Bénes von MSK Zilina verpflichtet. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Fünfjahresvertrag (bis Juni 2021) bei der Fohlenelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Spieler auf dem Trainingsplatz

Mit Athletiktrainer Markus Müller trainierten zudem die Rekonvaleszenten Mamadou Doucouré (Muskelbündelriss), Marvin Schulz (Leistenzerrung), László Bénes (Faserriss im Hüftbeuger) sowie Jannik Vestergaard, der zuletzt erkrankt war. Das Quartett absolvierte unter anderem Übungen für die Koordination, Schnelligkeit und das Passspiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf zurück - im Regen

Bei nasskaltem Wetter standen zunächst einige Passübungen auf dem Programm, bevor Trainer André Schubert ein Trainingsspiel "Elf gegen Elf" absolvieren ließ, bei dem es sehr intensiv zur Sache ging. Erstmals nach seinem Faserriss im Hüftbeuger mischte László Bénes wieder voll im Mannschaftstraining mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia startet in erste komplette Trainingswoche

Die Einheit am heutigen Dienstag markierte unterdessen den Beginn der ersten kompletten Trainingswoche in dieser Saison, in der das Trainerteam bis auf die Verletzten - Ibrahima Traoré (Sehnenabriss im Bereich der Leiste), Patrick Herrmann (schwere Bänderverletzung im Sprunggelenk), Marvin Schulz (im individuellen Training nach Verletzung im Adduktorenbereich), László Bénes (im individuellen Training nach Muskelverhärtung), Mamadou Doucouré (Aufbautraining nach Muskelbündelriss) und Alvaro Dominguez (Reha nach Rücken-Operation) - mit dem gesamten Kader arbeiten kann. Zuvor hatte der VfL entweder immer eine Englische Woche oder es fehlten einige Spieler aufgrund von Länderspielreisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Matchwinner im Porträt
Das ist Gladbachs Ballermann Benes


Sein Siegtreffer am Mittwochabend beim 1:0 gegen Hertha BSC Berlin hat Laszlo Benes (19) schlagartig ins Rampenlicht befördert. Erster Startelfeinsatz, erstes Tor - und direkt Matchwinner. Der kicker stellt das nächste Talent, das Borussia Mönchengladbach aus dem Hut gezaubert hat, vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2017 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bénes wird der neue Dahoud!

Hecking ist davon überzeugt, dass der Slowake das Zeug zum Dahoud-Nachfolger hat: „Seine Entwicklung geht absolut in die richtige Richtung. Laszlo hat die Begeisterung, die man braucht. Ihn kann man nachts um drei Uhr wecken, er will immer Fußball spielen. Ich bin zuversichtlich, dass wir Dahouds Nachfolger vielleicht schon in den eigenen Reihen haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bénes erstmals in slowakische Nationalelf berufen

László Bénes steht erstmals im Kader der slowakischen A-Nationalmannschaft. Er wurde ins Aufgebot für das WM-Qualifikationsspiel gegen Litauen berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Hazard - Benes überzeugt

Die heiße Phase der Vorbereitung ist nicht erst mit dem Malaga-Test eingeläutet. Und wie erwartet tobt der Konkurrenzkampf im Kader. Im Fokus dabei vor allem die offensiven Außenbahnen und das Mittelfeldzentrum. Dort stehen die Bewerber Schlange, um sich einen der jeweils zwei Plätze zu sichern. Gegen Malaga nutzte Laszlo Benes die Gelegenheit, ein Ausrufezeichen zu setzen. Der Slowake, der in der vergangenen Saison seinen Durchbruch bei der Borussia feiern konnte, überzeugte in vielerlei Hinsicht: Er war aggressiv in den Zweikämpfen, bewies Übersicht, spielte einige hervorragende Pässe. Auch er will Trainer Dieter Hecking die Entscheidung so schwer wie möglich machen, wer neben dem gesetzten Christoph Kramer (fehlte gegen Malaga aufgrund eines grippalen Infekts) in der Doppelsechs auflaufen darf. Aber auch Denis Zakaria, Tobias Strobl, Jonas Hofmann und Newcomer Mickael Cuisance verfolgen dieses Ziel. "Wir wissen, dass die Leistungsdichte hoch ist. Jeder kann in jedem Spiel Pluspunkte sammeln. Und Laszlo hat sicherlich gut gespielt", war Hecking mit Benes zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Benes-Verletzung überschattet Gladbachs Testsieg

Die Schrecksekunde in der 64. Minute: Laszlo Benes verdrehte sich bei einer Landung unglücklich den Fuß und humpelte nach einer Behandlungspause unter Schmerzen vom Platz. Es besteht Verdacht auf eine Mittelfußverletzung, der Slowake wird nun genauer untersucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jantschke zurück, Bénes und Doucouré verletzt

Rückschläge mussten hingegen aktuell zwei Spieler, die erst kürzlich wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen waren, hinnehmen: László Bénes hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, Mamadou Doucouré einen Muskelteilriss im Oberschenkel. Beide werden bis auf Weiteres ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin angespannte Personallage

Ein paar Lichtblicke gab es aber doch: Raffael (Wadenbeschwerden) konnte heute immerhin schon wieder individuell trainieren, László Bénes (Muskelfaserriss im Oberschenkel) eine Laufeinheit absolvieren und Tobias Strobl (Kreuzbandriss) und Fabian Johnson (Rückenprobleme) stehen kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2018 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

BÉNES FÄLLT IM SAISONFINALE AUS

Für László Bénes ist die Bundesliga-Saison vorzeitig beendet. Der Slowake hatte im September des vergangenen Jahres einen Mittelfußbruch erlitten. Die daraufhin eingesetzte Platte, die eigentlich erst in der Sommerpause entfernt werden sollte, bereitet Bénes seit einer Weile Schmerzen. Deshalb muss sie umgehend herausgenommen werden. "Der Fuß war so unter Stress, dass das Risiko einer Folgeverletzung zu groß war. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Operation vorzuziehen. Wir wollen keine Folgeverletzung riskieren", erklärt Trainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

ERSTE TRAININGSEINHEIT IM NEUEN PUMA-DRESS

Doch noch nicht alle Spieler der FohlenElf standen heute schon wieder auf dem Platz. Borussias Kapitän Lars Stindl, der Ende April im Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 eine schwere Kapsel- und Bandverletzung mit Verletzung des Syndesmosebands im linken Sprunggelenk erlitten hatte, sowie Julio Villalba (Muskelbündelriss) fehlten beim Trainingsauftakt noch verletzungsbedingt. Mamadou Doucouré konnte nach seinem Muskelteilriss im Oberschenkel zumindest eine Laufeinheit absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

BÉNES ERLEIDET MUSKELFASERRISS IM OBERSCHENKEL

László Bénes hat im gestrigen Testspiel gegen den FC Augsburg (2:1) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten und fällt damit bis auf Weiteres aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Sorgenkinder - der Stand vor dem Start

Gleiches gilt für Benes (ebenfalls Muskelfaserriss), der wie Traoré am nächsten dran ist. "Bei Laszlo sieht es besser aus als bei Elvedi und Lang. Wenn er das Programm durchziehen kann, wird er spätestens vor dem Leverkusen-Spiel ins Training einsteigen. Bei ihm könnte es noch reichen", so Hecking. "Aber natürlich muss man abwarten, wie es aussieht, wenn die Belastung wieder auf 100 Prozent steigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

"GLEICH EINE GROSSE HERAUSFORDERUNG"

...die personelle Situation: Ich bin endlich in der glücklichen Situation, mehr variieren zu können und den Kader so auswählen zu können, wie er am besten zum nächsten Gegner passt. Ich kann sogar drei oder vier Spielern sagen, dass sie auf der Bank oder sogar auf der Tribüne sitzen. Und es kommen ja noch einige zurück. László Bénes steigt am Freitag wieder voll ins Training ein. Und dann sehe ich, wer noch alles auf der Ausfallliste steht: Lars Stindl, Michael Lang, Nico Elvedi und Ibrahima Traoré, die auch alle für die Startelf in Frage kommen. Das ist eine schöne und reizvolle Aufgabe für mich, das klug zu moderieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

"WIR MÜSSEN UNSERE AUFGABEN ERLEDIGEN"

…die personelle Situation: Christoph Kramer konnte in den vergangenen Tagen wegen eines grippalen Infekts nicht trainieren. László Bénes und Nico Elvedi – er noch mit angezogener Handbremse – sind in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und wieder Kandidaten für den Kader, Sollte Chris ausfallen, ist Laci die erste Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2018 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Bénes Fortunas neuer Neuhaus?

BILD weiß, dass Fortuna sich dabei erneut in Gladbach umschaut – mit der Leihe von Florian Neuhaus (21) machten beide Seiten letztes Jahr schließlich einen richtig guten Deal. Und auch bei der finanzierbaren Leihe von Bénes würden alle profitieren: Fortuna im Abstiegskampf. Borussia dadurch, dass Bénes (Vertrag bis 2021) Spielpraxis bekommt.

Der Slowake zu BILD: „Was in der Winterpause passiert, kann ich jetzt noch nicht sagen. Wichtig ist für mich Spielpraxis. Wenn ich die nicht bei den Profis kriege, kann ich ja auch in der U23 spielen.”

Bei Fortuna aber könnte er sie auf höchstem Niveau sammeln...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA LEIHT BÉNES AN HOLSTEIN KIEL AUS

Bénes, der bei Borussia bis Juni 2021 unter Vertrag ist, absolviert bereits am heutigen Dienstag sein erstes Training in Kiel. „Für László ist es wichtig, dass er in einer guten Mannschaft auf hohem Niveau Spielpraxis bekommt. Diese Möglichkeit sehen wir für ihn bei Holstein Kiel. Im Sommer wird er dann um diese Erfahrung reicher zu uns zurückkehren und seinen Weg bei uns weitergehen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking-Klartext: Benes kommt zurück

Laszlo Benes hat sich bei Holstein Kiel ins Rampenlicht gespielt. Ab Sommer plant man in Gladbach wieder fest mit dem Mittelfeldtalent. Das betont Trainer Dieter Hecking ausdrücklich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group