preload
basicPlayer

Reus rein, Brandt raus! Was tun ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1421
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 11:01   Titel: Reus rein, Brandt raus! Was tun ? Antworten mit Zitat

Hi,
Also meine 5 Spieler die ich eigentlich behalten wollte waren: Reus, Gnabry, Dembele, Werner und Brandt.

Nun rutscht Reus auch in den Sturm und ich kann nur 3 aufstellen. Also will ich Brandt nicht mitnehmen. Nur wenn soll ich an seiner Stelle behalten ? Boateng, der selten spielt, Papadopolus oder Kostic? Oder ganz verrückt Götze mitnehmen und hoffen er kommt richtig stark wieder ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kuddel09_2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Unter den Voraussetzungen würde ich Brandt dennoch mitnehmen, warten bis die Preise am TM wieder hoch gehen und ihn dann ggf. zu Geld machen. Besser als Papa oder Kostic mitzunehmen, finde ich.

Ansonsten würde ich vermutlich Papa mitnehmen, der wird gut punkten. Wäre aber nicht meine Variante.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 2753
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde weiterhin an Brandt festhalten und einen der Stürmer dann im Laufe der Vorbereitung am Peak verkaufen. Brandt hat marktwerttechnisch deutlich mehr Potential als Kostic oder Papadopoulos.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519386
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group