preload
basicPlayer

Wagner oder Didavi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Hokee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 17:35   Titel: Wagner oder Didavi Antworten mit Zitat

Einen freien Platz muss ich noch vergeben. Wir gehen mit 10 Spielern in die neue Saison.
Nun muss ich mich zwischen Wagner und Didavi entscheiden. Wen würdet ihr mitnehmen?

Rückhilfe selbstverständlich....falls gewünscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bettelalm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde "den besten Stürmer Deutschlands" mitnehmen

1.) hoffe spielt mit mind. 2 Stürmer
2.) hoffe erarbeitet sich sehr viele Torchancen
3.) lt medien plant hoffe keine großen Transfer im Sturm, also Stammplatzchancen sehr hoch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hokee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Bin nicht sicher, ob Wagner evtl. nach England wechselt. Ich hoffe nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dennis36
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher zu Didavi tendieren, da er entweder mit WOB wieder eine bessere Saison anbliefern wird oder innerhalb der BuLi wechseln wird und dann sicher seinen MW und Punkte wieder steigern wird.

Im Zuge der mehrfach Belastung glaube ich, dass Wagner seine Saison nicht nochmal bestätigen wird.



R.H. bitte unter

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519389
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hokee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir. Habe mich für Wagner entschieden. Ist mir sympathisch und bei Didavi steht vielleicht ein Wechsel zum HSV an.....und HSVer will ich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group