preload
basicPlayer

5 aus 8 - was meint ihr? / RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
addicted
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 939
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 13:43   Titel: 5 aus 8 - was meint ihr? / RH sicher Antworten mit Zitat

Ach, was solls, ich hab wieder Lust aufs debattieren:

Bei mir stehen zur Auswahl:

Reus
Modeste
Kramaric
Grifo
Süle
Martinez
Orban
Delaney

Eigentlich sicher für mich: Modeste, Kramaric, Grifo, Reus

Fehlt noch einer...

Aaaaaaber: Das leidige Thema Reus - mal wieder verletzt, irgendwas zwischen 6 Wochen und 3 Monaten Pause. Zeitpunkt mit Sommerpause zwar günstig, aber irgendwann hat man die Verletzungsanfälligkeit auch satt...

Andere Optionen:

Süle

Traue ich trotz Wechsel zu den Bayern einiges an Einsatzzeit zu, ist selten verletzt (anders als die Konkurrenz aus Hummels, Boateng und Martinez). Allerdings beim Confed-Cup, verpasst Zeit in der Vorbereitung

Martinez

Durch seine Ballsicherheit ein wichtiger Faktor für die Bayern, nach dem Karriereende von Alonso und der Festlegung auf Kimmich als RV auch wieder Thema im Mittelfeld - allerdings auch sehr verletzungsanfällig.

Delaney

Keine Dreifachbelastung, in einem eingespielten Bremer Team sofort eine Verstärkung gewesen. Könnte nach der Vorbereitung noch wichtiger fürs Team werden. Allerdings der kleinste Name aus der Auswahl

Orban

Bei Leipzig läuft's - aber auch noch mit Dreifachbelastung? Können die Bullen den Erfolg wiederholen?

Außerdem:

Ich habe noch Tah im Kader und könnte u.U. Bellarabi von einem Mitspieler bekommen - allerdings ist mir die Situation in Leverkusen nicht ganz geheuer...

Was meint ihr?


Für RH bitte Link dalassen, erfolgt im gleichen Umfang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group