preload
basicPlayer

Bleibt ein angebot erhalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
chrigar88
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 05:46   Titel: Bleibt ein angebot erhalten? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte Reus mitnehmen und ihn direkt nach dem Übergang verkaufen. Habe heute schon ein Angebot vorliegen-bleibt das bis morgen erhalten?
Grüße Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde deine Frage gerne erweitern/anders formulieren, da mich ähnliches interessiert.
Wann müssen Spieler auf den TM gesetzt werden, damit ich nach erfolgtem Saisonübergang im 5 Behalten Modus ein Angebot für diese bekomme (mir gehts um Auba und Reus)?

Grüße b1rd
Nach oben
schokofcb1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal heute wenn der Übergang durch ist draufstellen und morgen dann das Angebot haben. Dein Post stammt ja von 7 Uhr Morgens, da bekämst du ja auch so oder so heute erstmal kein Angebot mehr^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern, wie auch der Threadersteller, meine 5 Spieler, die ich mitnehme auf den TM gesetzt und habe heute Angebote vorliegen. Wenn heute der Saisonübergang vollzogen wird, bleiben die Angebote erhalten, sodass ich sie direkt akzeptieren kann oder werden sie im Zuge des Übergangs gelöscht?
Nach oben
chrigar88
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe auch schon ein Angebot vorliegen, genau wie b1rd. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das noch da ist, wenn der Übergang vollzogen wurde, weil sonst hätte ich nämlich Keita mitgenommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 956
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

In den vergangenen Jahren sind Angebote nicht mit rüber genommen worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group