preload
basicPlayer

SAISONÜBERGANG - Beschreibungen & Antworten auf Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Febis
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Test
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cheh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Febis hat folgendes geschrieben:
Test


Bestanden!
_________________
"...Junge, ich sach dir... da trisste nur einmal ganz kurz aufs Gas und BÄÄÄÄNG du hast die Schallmauer gebrochen... dat is wie mit ner Olle..." (aus dem legendären Film "BangBoomBang-Ein todsicheres Ding")
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TVR1982
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

In der Hoffnung, den richtigen Thread erwischt zu haben:

"Liebe Mitspieler,

der Saisonübergang wurde in allen vor dem letzten Spieltag gegründeten Ligen durchgeführt.

Wir wünschen viel Unterhaltung bei der Kaderplanung für die kommende Saison.

Euer Comunio Team
"

In meiner Liga ist leider gar nichts passiert.
Wir hatten uns zum ersten Mal für eine der "5 Spieler behalten"-Varianten entschieden. Meine Wunschkicker habe ich sogar im Kader behalten, darüber hinaus aber auch die anderen, die ich vor dem geplanten Saisonübergang im Team hatte; am Kontostand hat sich auch rein gar nichts geändert.

Muss ich mich mit der Problematik an jemand bestimmtes wenden?
Ist für diese Variante ein separater Übergangstag geplant?

Danke vorab für Antworten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kontostand müsste sich um 5 Millionen erhöht haben.
Ihr habt nicht "5 behalten", sondern "Team behalten + 5 Millionen" eingestellt
Nach oben
TVR1982
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort, Bärlin27, aber das kann ich so nicht bestätigen.
Erst vor wenigen Wochen habe ich den Saisonübergang angepasst, dieser wurde entsprechend in der Liga-News bestätigt:

"Admin TVR1982 hat die nachfolgenden Einstellung(en) verändert:

Ab sofort ist der Saisonübergangsmodus: Behalte 5, keine Spieler zugelost, 20 Mio.
"

Danach, und hier gibt es auch keine entsprechende Nachricht, die deiner Aussage entsprechen würde, habe ich nichts mehr verändert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das scheint so zu stimmen. Hab mir grade eure News angesehen und da steht es tatsächlich so.
Wenn du dir aber mal euer Comprofil anguckst, siehst du dort bei Einstellungen "Team behalten".

Ich gebs mal an die Technik weiter, vielleicht erfahren wir ja was da schief gelaufen ist.
Etwas Geduld bitte.
Nach oben
doMi243
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unserer Comleiter hat leider den Saisonübergang verschwitzt. Wir sind eine ProCom. Was sind denn jetzt unsere Möglichkeiten den Saisonübergang noch so zugestalten wie wir das eigentlich wollten (40mio + kein Team)? Muss er die Liga resetten? Und wenn ja hat das irgendwelche Nachteile?

Danke für eure Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Muss er.
Hat keine Nachteile.
Nach oben
doMi243
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

@TVR
Kann es sein, dass ihr vor dem Saisonübergang noch eine Pro-Liga wart, aber gekündigt habt ?

Mir ist das gestern gar nicht aufgefallen, aber ein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass der Übergang ein Pro-Übergang ist. Da ihr jetzt eine Basic-Liga seid konnte dieser Übergang nicht durchgeführt werden und es wurde ein anderer (vermutlich der zuvor eingestellte) gewählt.
Nach oben
TVR1982
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bärlin. Nein, wir sind und waren immer eine Basic-Liga, einzig ein Mitspieler hatte zu Saisonbeginn die Bezahlvariante gewählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TVR1982
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man denn fragen, wie der Stand der Dinge ist (ggf. auch per PN, wenn es so etwas gibt)?
Ist für unsere Liga ein Restart mit gewünschtem Saisonübergang vorgesehen oder wie schaut das weitere Vorgehen aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TVR1982
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, hat sich erledigt, ich kümmere mich selbst darum. Ist vielleicht was aufwendiger, aber so können wir vielleicht vor Bundesligastart noch anfangen.

Danke trotzdem für die umfangreiche und vorbildliche Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Determi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 109
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon ungefähr bekannt, wie lange der Saisonübergang heute dauern wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
küste25
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

guten tag ich würde gerne nochmal was an den Einstellungen ändern zwecks saisonübergang ist das möglich ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gunnerkief
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2015
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wir haben für unsere Community entschieden, dass wir komplett neu anfangen wollen, sprich neues Team + 20 Millionen. Wir haben den Saisonübergang jedoch verschlafen, kann dies nachträglich geändert werden von einem Admin oder müssen wir unsere Community schließen? Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
küste25
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 08:04   Titel: einstellung saisonübergang Antworten mit Zitat

mal ne frage kann man an den regeln zum saisonübergang noch etwas ändern ?? bitte um antwort. wenn ja wie und wo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Seite 32 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group