preload
basicPlayer

Auf Bartels setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
joengel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 15:54   Titel: Auf Bartels setzen? Antworten mit Zitat

Servus miteinander,

ich bin mir in ein paar Sachen unsicher und wäre dankbar für euer Feedback!

Ich habe zur Zeit Bartels, Latza und Dahoud in meinem Team.
Würdet ihr die Spieler behalten oder lieber doch verkaufen?
Denkt ihr Bartels wird eine gute Leistund diese Saison bringen?
Und wird Dahoud Stamm spielen?

Ich freue mich auf eure Hilfe!

Sportliche Grüße
Joshua
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 10912
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschieb das mal ins passende Forum. Bitte die peziellen TB Regeln beachten!
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Reyo3
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels behalten. Er wird Stamm spielen da bin ich mir sicher. Ja hoffe und denke Bremen wird an seinen Leistungen anknüpfen. Die guten Leistungen waren ja zum Ende der Saison unter Nouri. So lange Gnabry auch bleibt sehe ich da gute Chancen.

Dahoud ist eine schwierige Kiste. Neue Trainer usw. Somit kann es alles oder nichts werden. Aber ich denke eher das er gesetzt sein sollte. Aber sehr schwer zu sagen. Tendenz halten.

Latza finde ich nun nicht so gut. Ja die 71 Punkte waren nicht schlecht. Aber da waren auch 3 Buden in einem Spiel ne Sonderleistung. Dazu noch Konkurrenz mit Frei und DMF (= weniger Punkte/rote Karten möglich) Eher abgeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch helfen könntest

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519641
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
P31
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

gib mal bei google "latza comstats" ein - die zahlen der letzten beiden spielzeiten sprechen für sich! latza hat in 2 jahren nur zwei negative bewertungen erhalten und einen punkteschnitt, der den aktuellen marktwert mehr als rechtfertigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olki
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 505
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

solange kein Top-Stürmer kommt (oder Du Dir nur 1 oder 2 gute leisten kannst, gerade am Anfang), ist Bartels ne sehr gute Wahl - MW auch nich zu hoch gerade. War als MF-Spieler unter den Top-10 und Bremen wird mit offensiver Spielweise im sicheren MF landen, denke ich - also auch von der Mannschaft her ok.

Latza haat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man muss aber sehen, wie es in Mainz insgesamt und unter dem neuen Trainer läuft - generell bin ich eher für offensivere Spieler, aber so als 3.-5. MF kannste so einen gut brauchen. Ähnlich waren von der Art her so Groß oder Baier. Aber für den Preis kriegste im MF nix bessres.

Dahoud ist etwas riskant - Dortmund hat da ja mit Weigl, Sahin zwei Guteoder wenn er eher offensiv spielt, wären Castro oder Kagawa Konkurrenten. Da Du Castro hast, bietet sich evtl. ein Wechselspiel an- aber für 7,1 Mio könntest du auch nen guten Stürmer bekommen (Raffael, Philipp...) - und beim BVB seh ich Pulisic mit ähnlichem Potentialun 2 Mio weniger. Würde ich aber erst überlegen, wenn was Gutes auf dem TM ist.

Ich hoffe, das hilft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Draganovic
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2015
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Latza ist eine verdammte Punktemaschine, jeder der von dem abrät hat sich nicht einmal seine Werte angeschaut. Preis-Leistungstechnisch ist der die absolute Wucht und niemals, wirklich niemals, würde ein Frei seinen Stammplatz gefährden.

Bartels wurde zwar vom OM in den Sturm gepackt, was ihm ein paar Punkte weniger einbringt, jedoch hatte Bartels, wie der Rest der Bremer Mannschaft, seine Hochphase erst nach der Rückkehr von Kruse in der RR. Die beiden harmonieren hervorragend, er wird safe Stamm spielen und du kannst ihn getrost halten, der Junge wird wirklich gut punkten. Verkaufen solltest du ihn nur, wenn auf einmal wichtige Säulen der Mannschaft wegbrechen (Gnabry ist Geschichte, aber Bremen hat gezeigt, dass sie auch ohne ihn können, war zum Schluss oft nichtmal Stamm, aber wenn sich Kruse, Juno oder Delaney verletzen würde ich ihn vllt. auf den Markt setzen, denn der Kader ist nicht so breit aufgestellt dass man diese Spieler ohne Qualitätsverlust ersetzen kann)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group