preload
basicPlayer

Hertha BSC - Fragethread (mit FAQ)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 20867
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher hat sich noch gar kein Berliner hier geäußert

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512208

Vielleicht kann ja der oder andere etwas zur Diskussion beitragen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weil man bisher noch nichtmal sagen kann in welchem System wir nächste Saison spielen werden.
Warten wir mal den Donnerstag, dann gibt es, nach dem Test gestern, erste relativ verlässliche Hinweise.
Nach oben
MXIRDRGZ
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 543
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dennoch meine persönliche Vermutung mal preis gegeben. Allerdings sehr waage. Habe ich aber auch hoffentlich deutlich genug kommuniziert ^^
_________________
Sie nannten ihr früher AiS - das K stand für KLUK!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2718
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Was ist denn mit dem lieben Bumjohann - der war gegen Kopenhagen nicht im Kader - oder und warum?

Danke
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MXIRDRGZ
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 543
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Er war nicht im Kader, das ist richtig.

Wieso, weshalb, warum, darüber kann man aktuell nur spekulieren. Aber ich denke, für Comunio ist Baumjohann aktuell eher uninteressant. Ich sehe aktuell kein Szenario, dass Baumi zu ordentlich Spielzeit verhelfen wird zumal Duda ja genau seine Position bekleiden kann/wird.
_________________
Sie nannten ihr früher AiS - das K stand für KLUK!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2718
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also eine rein persönliche private Einschätzung - keine Infos von Baumi oder Dardai.
Bei Twitter war er zuletzt noch mit "Donnerstag geht es los" zu vernehmen. -- Das hörte sich zumindest nach Kader an.

Übrigens die private Einschätzung hinsichtlich der Spielzeiten Baumi teile ich nicht -- ich bin auf der Gegenseite, aber nix für ungut. Wenn ich die Annäherung an die Mannschaft letzte Saison am Schluss betrachte räume ich dem doch Chancen ein -- bis jetzt.
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohan spielt auf der 10, aktuell steht dort Stocker vor ihm (Aussage Dardai, Stocker war gegen Bröndby auch im Kader). Zudem kam Duda für vier Millionen, der ebenfalls auf der 10 spielen wird.
Nach oben
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 410
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Baumjohan spielt auf der 10, aktuell steht dort Stocker vor ihm (Aussage Dardai, Stocker war gegen Bröndby auch im Kader). Zudem kam Duda für vier Millionen, der ebenfalls auf der 10 spielen wird.


Aber er steht doch auf der anderen Seite - weil er es halt besser weiß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kröte
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.12.2011
Beiträge: 155
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Also eine rein persönliche private Einschätzung - keine Infos von Baumi oder Dardai.
Bei Twitter war er zuletzt noch mit "Donnerstag geht es los" zu vernehmen. -- Das hörte sich zumindest nach Kader an.

Übrigens die private Einschätzung hinsichtlich der Spielzeiten Baumi teile ich nicht -- ich bin auf der Gegenseite, aber nix für ungut. Wenn ich die Annäherung an die Mannschaft letzte Saison am Schluss betrachte räume ich dem doch Chancen ein -- bis jetzt.


Sorry, aber gegen einen fitten Ondrej Duda wird Baumjohann kein Land sehen, da gebe ich dir Brief und Siegel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 410
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal selbst Darida zuletzt statt Baumi auf der 10 spielte und auch Stocker diese Rolle einnehmen kann und wie Bärlin sagte näher dran ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr die Leistungen von Darida in der Vorbereitung und in der verkorksten Quali?

Nach einer starken letzten Hinrunde, kam eine recht schlechte Rückrunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorbereitungsspiele habe ich nicht gesehen, so viele hat er aber auch nicht gemacht, da er ja erst spät dazukam. Außerdem haben die EL-Spieler in den späteren Testspielen nicht gespielt.
Seine Leistung gegen Bröndby war nicht überragend, aber ok. Allerdings hat er dort auch auf der 10 gespielt, in der Buli wird er aber eher auf der 8 zum Einsatz kommen, die ihm deutlich mehr liegt.
Nach oben
Danti
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 785
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Schieber und Allagui für den ersten Spieltag geholt, weil ich Hertha gegen Freiburg einen deutlichen Sieg zutraue. Was denkt ihr, wer von denen erster Einwechsler sein wird? Allagui liegen ja die 1.Spieltage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 604
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird den verletzten Darida ersetzen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Eindrücken von gestern dürfte Stocker erste Wahl sein.
Alternative wäre Kalou, ich gehe aber eher vom Schweizer aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es in der Innenverteidigung aus bei euch vorallem wenn Brooks wiederkommt?
Ist da Langkamp als Nebenmann vorgesehen oder Stark, Oder wird da kräftig rotiert?

Vielen Dank,

Janmaestro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Langkamp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bärlin, wie ist die Lage bei Stocker? Stammplatz an kalou verloren? Oder glaubst du er ist gesetzt? Nur dann auf welcher Position?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4728
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe das paulispiel im Pokal....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Siehe das paulispiel im Pokal....

Ok Danke, dann wird es ein wenig Rotation geben nehme ich an. Stocker Haraguschi und Kalou könnten dann 2 Positionen einnehmen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Weiser wieder hinten spielt ist sogar Platz für alle drei
Stocker hat unser Spiel sehr belebt und ich gehen davon aus, dass er das auch weiterhin tun wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen.

Ich würde mich über eine Einschätzung von Darida freuen. Er ist im Teamtraining, aber das sind andere Langzeitverletzte ja auch und es kommt von Woche zu Woche zu keinem Kaderplatz. Wollte jetzt wissen, ob das Geld gut angelegt ist oder ob er noch ein paar Wochen benötigt.

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wer werden eurer Meinung nach die 2 IV's in der RR sein? Brooks, Langkamp und Stark werden sich da streiten müssen oder seht ihr jemand klar vorne?
Nach oben
tino_oh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2016
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Absehbar wann man mit Duda rechnen kann ? Hab ihn schon seit Saisonbeginn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SpermSimon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was würdet ihr mit torunarigha machen? Habe ein Angebot über 1.5 Mio vom computer, aber kann mich nicht entscheiden ob ich das risiko eingehen will.
halte ihn für ein riesiges Talent, der durch den Abgang von Brooks die Möglichkeit hat stammspieler zu werden, aber jetzt hat hertha rekik gekauft, mit dem er um die Position kämpfen muss. Ich spiele in einer 18 mann community, d. h. Spieler sind sehr rar

danke für die Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80
Seite 80 von 80



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group