preload
basicPlayer

U21 - Nationalmannschaft, Quali für die EM 2017 in Polen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften / WM 2018 in Russland
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17236
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der hohe Sieg von Portugal gegen Deutschland am Ende nicht viel Wert.. Im Elfmeterschießen versagen die Nerven, auch der " Prinz" von Portugal versagen die Nerven . Schweden Europameister
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6933
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmet Scholl gerade in meiner Lieblingssendung "Scholls Platten auf Bayern 2" über Emre Can u. A. : „Die Rangfolge ist wie folgt, der spielt in Liverpool jetzt Innenverteidiger. Wenn er das bleibt, wird er Weltklasse, geht er auf die Sechs wird er internationale Klasse und wo stellt ihn Hrubesch hin? Auf die Zehn! Auf die Spielmacherposition und da ist er natürlich mit einem Mann im Rücken –mit nem Gegner im Rücken- nicht zu gebrauchen."

Und zu dessen Statement nach dem Ausscheiden: „Das ist doch perfekt. Man muss sich das so vorstellen, der Emre ist ein ganz einfacher Junge aus einem Frankfurter Problemviertel, der sich mit seiner Kraft, mit seinem Willen nach oben gearbeitet hat. Und jetzt muss er mit der Höhenluft umgehen und ist dann so ehrlich und gibt nicht diese abge- und rundgelutschten Interviews sondern sagt einfach, tut mir leid, sorry ich dachte ich bin der größte aber da fehlt offensichtlich noch ein Stück. Oder wollen wir hören, mhm, ja nun, ich muss sagen in der Vorbereitung lief alles optimal, aber wir konnten heute unsere Leistung nicht abrufen... Ich kann es alles nicht mehr hören! Dieser Junge, der trägt sein Herz auf der Zunge und der hat ein Riesenherz. Er war während meiner Trainerägide mein Lieblingsspieler, mit dem ich mich sehr gerieben habe. Wir haben heute noch Kontakt, ich habe ihm das „Du“ angeboten, es sei denn, er wird nochmals unter mir spielen. Aber Emre sagte das wolle er nicht, er habe zu viel Respekt...

Und zur U21-EM im Allgemeinen, habe er sich nicht angeschaut. Er glaube, dass sei wie wenn man sich unfertige Spieler anschaut, die noch einen langen Weg vor sich haben. Ein Spiel habe er gesehen und das hätte nicht mal Bundesliganiveau gehabt. Das sei reizlos...

Last but not least für die Blauen, über Poschner (kann derzeit nicht abgewählt werden, weil Ramadan ist und der Scheich somit nicht an den Sitzungen teilnehmen kann), das war sein Kapitän in der U21 Nationalmannschaft seinerzeit: „ein guter Spieler, aber das heisst eben noch lange nicht, dass man dann auch zwingend ein guter Manager wird. Das ganze hausgemachte Theater was bei den Löwen abläuft, insbesondere mit dem Investor hat mit dem eigentlichen Spiel(en) nichts mehr zu tun und deswegen ist es lächerlich."
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mortyvold
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 3259
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nichts los hier:

Dabei gehts morgen auch bei der U21 wieder los. Ähnelt natürlich der letztjährigen U20, aber auch viele aus der U19 sind direkt in die U21 aufgestiegen.

Der Kader für die beiden Spiele am 03.09 gegen Dänemark und am 08.09 gegen Aserbaidschan:

Tor:
Jannik Huth (15.04.1994, 1. FSV Mainz 05)
Marvin Schwäbe (25.04.1995, VfL Osnabrück)
Timon Wellenreuther (03.12.1995, RCD Mallorca)

Abwehr:
Kevin Akpoguma (19.04.1995, Fortuna Düsseldorf)
Timo Baumgartl (04.03.1996, VfB Stuttgart)
Lukas Klostermann (03.06.1996, RB Leipzig)
Niklas Süle (03.09.1995, 1899 Hoffenheim)
Jonathan Tah (11.02.1996, Bayer 04 Leverkusen)
Jeremy Toljan (08.08.1994, 1899 Hoffenheim)

Mittelfeld:
Maximilian Arnold (27.05.1994, VfL Wolfsburg)
Julian Brandt (02.05.1996, Bayer 04 Leverkusen)
Yannick Gerhardt (13.03.1994, 1. FC Köln)
Serge Gnabry (14.07.1995, West Bromwich Albion)
Leon Goretzka (06.02.1995, FC Schalke 04)
Joshua Kimmich (08.02.1995, Bayern München)
Max Meyer (18.09.1995, FC Schalke 04)
Levin Öztunali (15.03.1996, Werder Bremen)
Niklas Stark (14.04.1995, Hertha BSC)
Julian Weigl (08.09.1995, Borussia Dortmund)
Marius Wolf (27.05.1995, TSV 1860 München)

Sturm:
Leroy Sané (11.01.1996, FC Schalke 04)
Davie Selke (20.01.1995, RB Leipzig)
Timo Werner (06.03.1996, VfB Stuttgart)


voraussichtliche Aufstellung: (?)
(natürlich mit einigen Fragezeichen vorm ersten Spiel)


Selke -----------------------------
Sané - Meyer - Brandt --------------- (Öztunali?)
Goretzka - Kimmich -------------(Arnold, Weigl?)
Toljan - Süle - Tah - Akpoguma -------- (Klostermann?)
Schwäbe ------------------------------
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 14:14   Titel: Tickets Antworten mit Zitat

Ich habe für das U21 Länderspiel am nächsten Dienstag in Fürth (Beginn 18.00 Uhr, gegen Österreich) zwei Karten geschenkt bekommen - würde diese gerne weiterverschenken - hat da jemand Interesse?

Versand würde ich auch übernehmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
juaninho
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 4728
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich packe es mal hier rein. Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

http://www.sport1.de/fussball/2016/02/horst-hrubesch-bemaengelt-mentalitaet-der-deutschen-talente

"Sie sollen sich fragen: Bin ich bereit, alles, wirklich alles dafür zu tun, Profi zu werden? Bin ich bereit, auf viel zu verzichten und eine klare Vorstellung zu entwickeln, was ich in meiner Laufbahn erreichen will?"

"Sie kommen jedenfalls viel zu früh in eine Welt, in der sie First Class reisen. Nach zwei Jahren halten sie die ganzen Annehmlichkeiten für selbstverständlich"

"Deshalb sage ich immer wieder, dass man auch 'Danke' sagen kann, wenn die Dame den Kaffee bringt. Ich erkläre ihnen, dass der Zeugwart kein Lakai ist."


Spontan erinnert mich das an eine Aussage von Thomas Tuchel zu Mainzer Zeiten, der in einem Kurzvortrag von einer Flugbegleiterin sprach, die ihm erzählte, dass sich bei anderen Mannschaften kaum ein Spieler mal zu einem "Danke" herablässt und teilweise sogar mit Essen geworfen wird. Scheint also nicht ausschließlich ein Problem der aktuellen Nachwuchsgeneration zu sein.

Es wäre mal interessant zu erfahren, inwieweit bei der Trainerausbildung Wert darauf gelegt wird, auf sowas zu achten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17236
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen hätte ich hier im Fussballforum doch schon erwartet.. Es war schließlich Europameisterschaft...

WER hätte bitte gedacht, das die Jungs gestern so auftreten und Europameister werden.. EIN ganz großes LOB an diese Mannschaft
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
F360
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 21788
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt MÖGLICHERWEISE daran DAS dieses Forum schon länger auf DEM ZAHNFLEISCH geht.

ABER: Dennoch schönes DING! Die U21 holt die EUROPAMEISTERSCHAFT und die 1B / 1C Elf holt den CONFED CUP! Nachdem sich gerade RUSSLAND beschwert hat, dass wir unsere STARS schonen, will GLAUBE ich NIEMAND mehr wissen was PASSIERT wäre wenn wir unser A-ELF geschickt hätten.

P.S.: Ich würde mich ja jetzt bei jedem Leser für das Netzhautbrennen entschuldigen, aber sind wir mal ehrlich - es liest niemand und Mirko ists gewohnt
_________________
Thomas M. ais M.: "Ich habe 345 Spiele mit'm Philipp gemacht, davon 150 gute - der Rest war Herausragend!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group