preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 07:04   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
DFB-Pokal LIVE-Spiel im Free-TV ist Hansa Rostock - Hertha BSC... nicht Dortmund? Nicht die Bayern? Was ist da los?


Hast du denn den Preetz nicht gehört? Das ist die gesteigerte Attraktivität der Hertha.

Meine Vermutung: Man setzt auf die Rostocker Chaoten und hofft auf ein paar nette Schlagzeilen. Sportliche Gründe hat das wohl nicht. RWE gg Gladbach oder KSC gg Bayer liefern ähnliche bis bessere Argumente. Seis drum, grundsätzlich ist es wünschenswert nicht Bayern oder Dortmund gg 0815 zu zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
DFB-Pokal LIVE-Spiel im Free-TV ist Hansa Rostock - Hertha BSC... nicht Dortmund? Nicht die Bayern? Was ist da los?


Hast du denn den Preetz nicht gehört? Das ist die gesteigerte Attraktivität der Hertha.

Meine Vermutung: Man setzt auf die Rostocker Chaoten und hofft auf ein paar nette Schlagzeilen. Sportliche Gründe hat das wohl nicht. RWE gg Gladbach oder KSC gg Bayer liefern ähnliche bis bessere Argumente. Seis drum, grundsätzlich ist es wünschenswert nicht Bayern oder Dortmund gg 0815 zu zeigen.


Die Hertha hatte schon immer eine immense Ausstrahlung, Attraktivität und Anziehungskraft auf fußballerisch unwissende... äh... bewanderte Menschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du es ist sinnvoll sich in einem Vereinsthread über eben jenen lustig zu machen?

Wie dem auch sei, ich erkenne deinen Neid!

Gehe im übrigen eher davon aus, dass wir das Livespiel am Montag Abend bekommen haben in der Hoffnung, dass weniger Herthaner anreisen und es eben keine größeren Gewaltausbrüche zwischen den Fans gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Meinst du es ist sinnvoll sich in einem Vereinsthread über eben jenen lustig zu machen?

Wie dem auch sei, ich erkenne deinen Neid!

Gehe im übrigen eher davon aus, dass wir das Livespiel am Montag Abend bekommen haben in der Hoffnung, dass weniger Herthaner anreisen und es eben keine größeren Gewaltausbrüche zwischen den Fans gibt.


Feldstudie... nichts für Ungut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rostock und Hertha sind zwei große Ostvereine mit großer Fanbasis.

Ich finde die Ansetzung klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Augustin ist nach Leipzig gewechselt, schade. Bei der großen Nachfrage war es unwahrscheinlich, dass er nach Berlin kommt. Dortmund war auch an ihm dran und wir waren bereits in den letzten Transferperioden an ihm interessiert.

Ich gehe davon aus, dass noch entweder Lazaro aus Salzburg oder Passlack aus Dortmund zu uns stoßen wird. Lassen wir uns überraschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Meinst du es ist sinnvoll sich in einem Vereinsthread über eben jenen lustig zu machen?

Wie dem auch sei, ich erkenne deinen Neid!

Gehe im übrigen eher davon aus, dass wir das Livespiel am Montag Abend bekommen haben in der Hoffnung, dass weniger Herthaner anreisen und es eben keine größeren Gewaltausbrüche zwischen den Fans gibt.


Feldstudie... nichts für Ungut.


"Ich trolle nicht sinnlos drauflos. Ich bin Soziologe."

Mich hat die Ansetzung freudig erregt und ich habe mir vorgenommen, das Spiel zu verfolgen. Nicht, weil ich das Spiel interessant fände (RWE/Gladbach wäre meine Wahl gewesen aus Sender-Sicht, vielleicht West-geprägt ), sondern weil endlich mal in der ersten Runde kein Schnarch-Spiel des FC Bayern übertragen wird. Das muss honoriert werden.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diese neider hier...

Spricht absolut gar nichts gegen die Übertragung eines vermeintlichen Ostduells.
Alles ausser Dortmund und Bayern ist endlich mal eine Abwechslung.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt wer in Berlin landet nachdem Hahn und Augustin nicht gekommen sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstag CL Quali für Salzburg...bin mal gespannt, wenn was dran ist, dann dürfte Lazaro eigtl nicht im Kader stehen, da er sonst für nen potentiellen Käufer der International spielt gesperrt ist oder gilt da die Quali nicht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt wer in Berlin landet nachdem Hahn und Augustin nicht gekommen sind!


Verständliche Absagen. Ich will ja auch nicht nach Berlin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt wer in Berlin landet nachdem Hahn und Augustin nicht gekommen sind!


Verständliche Absagen. Ich will ja auch nicht nach Berlin.


Dabei verleiht Darida der Hertha doch Glanz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in Berlin, J. Klinsmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Möge er Jarstein als Nr 1 schnell ablösen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Jarstein spielte eine sehr starke Saison. Da haben wir sicherlich keine Problemzone.
Die sehe ich weiterhin auf den Flügeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jarstein hatte erschreckend schwache Spiele zum Ende der Rückrunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 07:15   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Jarstein hatte erschreckend schwache Spiele zum Ende der Rückrunde


Rune war drittbester Torwart der vergangenen Saison (Kicker-Notendurchschnitt 2,75) und dabei hat er alle 34 Pflichtspiele bestritten.

Von diesen 34 Pflichtspielen waren lediglich 3 schlechte Spiele dabei:
- am 25. Spieltag gegen Köln (Kicker-Note 4,5)
- am 31. Spieltag gegen Bremen (Kicker-Note 5,0)
- am 32. Spieltag gegen Leipzig (Kicker-Note 5,0)

An allen anderen 31 Spieltagen hatte er Noten im Bereich von 1,0 bis 3,0.

Am 33. und 34. Spieltag hatte er übrigens jeweils die Kicker-Note 2,5. Also wenn das eine schlechte Leistung gewesen sein soll (selbst bei separierter Betrachtung lediglich der Rückrunde), dann müssen 99% der anderen Torhüter als grauenhaft eingestuft werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schön, dass du so ausholst, und im Endeffekt meine Aussage dennoch bestätigst: Jarstein hatte erschreckend schwache Spiele zum Ende der Rückrunde.

Mehr habe ich nicht gesagt, und du hast es mit Kicker-Noten belegt. Sind wir uns ja eigentlich einig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aussage Nr. 1 von dir: Rune soll abgelöst werden, da ...
Aussage Nr. 2 von dir: ... er zum Ende der Rückrunde erschreckend schwache Spiele gehabt hat.

Wie von mir bereits dargelegt, hatte Rune zum Ende der Rückrunde lediglich 2 schwache Spiele. Damit kann man mit viel Wohlwollen zwar Aussage 2 von dir rechtfertigen, da 2 bereits als Mehrzahl gilt, jedoch stehen deine beiden Aussagen ja im direkten Zusammenhang. Und insofern liegst du mit deiner Konklusion einfach falsch. Man tauscht nämlich einen Spieler nicht einfach aus, nur weil er 2 schlechte Spiele zum Ende der Rückrunde hatte und 31 Spieltage zumeist überragend gespielt hat. So einfach ist das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn Klinsmann besser spielt und keine schlechten Spiele hat, dann spricht doch nichts gegen den Jungen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich an keinen Torwart erinnern, der nie ein schlechtes Spiel gehabt hat. Selbst Peter Schmeichel, Gianluigi Buffon und Oliver Kahn hatten zu ihren besten Zeiten auch mal einen schlechten Tag erwischt - perfekt ist niemand.

Davon abgesehen kann Klinsmann ja jetzt im Training und in der U23 zeigen, was er drauf hat und kann stetig dazu lernen. Rune wird dieses Jahr 33 Jahre alt, so dass absehbar ist, dass innerhalb der nächsten 2 Jahre eine Ablösung im Tor stattfinden wird. Insofern würde es mich freuen, wenn unsere Talente von Jarstein und Kraft lernen und von denen dann jemand zur neuen Nummer 1 aufsteigt. Wenn Klinsmann derjenige ist, der die beste Leistung zeigt, hätte ich sicher nichts dagegen. Die Zeit wird es zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lazaro Transfer endlich auf der Zielgeraden. Auch wenn Hertha ihn sich gegen allen Berichten aus der Portokasse leisten kann, bin ich gespannt ob damit endlich auch der Abgang von Stocker und/oder Haraguchi stattfindet, um den Kader auszudünnen. Schön wäre es!

Stellt sich die Frage nach der Aufstellung:
- 1/2 Stürmer mit/ohne 10er (Duda, Lazaro, Weiser?)
- Flügelzange: Weiser/Lazaro vs. Kalou/Weiser vs. Leckie/Lazaro vs. Leckie/Weiser vs. was weiß ich

Ich fänd gegen gute Teams ne 3er Kette, die zur 5er Kette wird nicht schlecht...nach vorne wäre sowas mit Darida, Lazaro, Weiser + die beiden Stürmer auch vernünftig!

---------Ibi-----Selke----------
-----------Weiser--------------
Leckie-----Darida-------Lazaro
-------------Stark--------------
-----Platte-Rekik--Langk------
-----------Jarstein-------------
Alternativ mit Duda auf der 10, Weiser rechts, Lazaro links/invers und Leckie auf der Bank
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht Ihr die Einsatzchancen von Lustenberger? Er war lange verletzt, sollte aber zu neuen Saison wieder fit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:


Ich fänd gegen gute Teams ne 3er Kette, die zur 5er Kette wird nicht schlecht...nach vorne wäre sowas mit Darida, Lazaro, Weiser + die beiden Stürmer auch vernünftig!

---------Ibi-----Selke----------
-----------Weiser--------------
Leckie-----Darida-------Lazaro
-------------Stark--------------
-----Platte-Rekik--Langk------
-----------Jarstein-------------
Alternativ mit Duda auf der 10, Weiser rechts, Lazaro links/invers und Leckie auf der Bank


Ich kann mir Selke und Ibi immer noch nicht nebeneinander vorstellen, bin sehr gespannt ob das funktioniert! Die sind mir vom Spielertyp beide viel zu ähnlich als Strafraumkanten. Ich sehe da ähnliche Konstellationen wie bei RB Leipzig mit Poulsen / Selke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch schwierig, aber Ibi is DER Leader im Team und Selke eigtl für Hertha zu teuer für die Bank. Ich bin gespannt was sich Pal ausdenkt. Mit dem neuen Spielerpool ist auf jedenfall sehr viel mehr möglich an Variation!

zu Lustenberger: Der wird nur spielen, wenn mehrere 6er oder IVs verletzt sind. Defensiv war er zuletzt ganz passabel, nach vorne kommt aber nur soviel, dass es für Liga 4-5 reicht. Von daher steht er mMn hinter:
Darida, Stark, Rekik, Torunarigha, Langkamp, Skjelbred (ggf. sogar hinter Maier)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
Seite 39 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group