preload
basicPlayer

Hannover 96 (Einzelkritik im ersten Post, update: 26.08.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
rafarto20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 312
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Von Kiyotake hat man jetzt schon länger nichts mehr gehört.

Trainiert er schon wieder und ab wann kann man mit ihm wieder in der Bundesliga rechnen?



Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hat vor zwei Tagen wieder individuelles Training mit dem Ball gemacht!
Nach oben
Gerilll
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kann mir jemand sagen warum André Hoffmann gestern nicht im Kader war? Glaubt ihr dass er ne Rolle spielen könnte unter Frontzeck?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Wend14
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 525
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Das würde mich auch interessieren.
Denke Die ganze Zeit drüber nach ihn zu verkaufen!
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 604
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Hoffmann: Frontzeck sagte über ihn, dass ein Spieler nach einer Verletzung so lange braucht wieder zurückzukommen, wie er gefehlt hat. Das dürfte also noch dauern. In der IV stehen Marcelo, Schulz und Felipe vor ihm. Sané kann da übrigens auch gut spielen. Im DM stehen Sané, Schmiedebach und Andreasen vor ihm. Gülselam (Gott bewahre) und Hirsch können dort auch spielen. Bei Sané muss man abwarten, was der Doc heute zu seinem Knie sagt. Falls Sané ausfällt, könnte er ab und zu mal reinrutschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 14:13   Titel: Uffe Bech Antworten mit Zitat

Hallo 96,

wie stehen die Chancen bei Uffe Bech wird er auf dauer spielen?
bzw.was erwartet ihr von Ihm?

Gruß
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 604
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Uffe fit ist könnte man auf lange Sicht mit einem Stammplatz spekulieren. Klaus würde dann auf links gehen und Uffe rechts. Lief auch in den Tests häufig so. Der schwache Prib würde damit das Nachsehen haben und auf die Bank rutschen. Mir wär es nur recht.
Man darf aber nicht vergessen, dass Uffe noch jung und momentan noch angeschlagen ist. Wird also abzuwarten sein, wie es läuft. Potenzial hat er, zumal er sehr quirlig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6933
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, sagt mal, gehört "Feierabend" schon zum Profikader? Ich finde allein den Namen schon megageil und schlecht war der offenbar im Testspiel heute auch nicht, wie sind da die Tendenzen?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


auch hat folgendes geschrieben:
Wenn Uffe fit ist könnte man auf lange Sicht mit einem Stammplatz spekulieren. Klaus würde dann auf links gehen und Uffe rechts. Lief auch in den Tests häufig so. Der schwache Prib würde damit das Nachsehen haben und auf die Bank rutschen. Mir wär es nur recht.
Man darf aber nicht vergessen, dass Uffe noch jung und momentan noch angeschlagen ist. Wird also abzuwarten sein, wie es läuft. Potenzial hat er, zumal er sehr quirlig ist.


Wie sieht es jetzt nach seiner Rückkehr in den Kader aus?
Nach oben
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 3972
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr H96 Experten nun euren Sturm besetzt? Szalai hat ja heute unterschrieben...

Habe Sobiech und Benschop in meinen Reihen und überlege nun...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rafarto20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 312
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Kiyotake liest man ja schon lange nichts mehr, weiß da jemand was, wann er wieder fit sein wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit uffe bech aus? Wann ist er wieder fit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es Hannover 96-Fans hier?

Wie ist das Standing von Füllkrug? In den letzten Spielen der letzten Saison laut den Daten Stammspieler. In Liga 1 spielt Hannover wahrscheinlich aber mit 1 Stürmer, oder? Und gehe davon aus, dass es Harnik sein wird. Bin aber kein Hannover-Experte. Über ne Info wäre ich dankbar
Nach oben
vogelino88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das würde mich auch interessieren!!

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Seite 50 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group