preload
basicPlayer

Philipp Klement

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Machbares Restprogramm

Beim Training am Mittwochvormittag fehlten Yoshinori Muto (zur Behandlung in Japan, Ärzte haben entschieden, dass er konservativ behandelt wird), Gianluca Curci (Wadenverletzung), Gaetan Bussmann (Kontrolle am Donnerstag, dann hoffentlich Rückkehr ins Mannschaftstraining), Alexander Hack (Rückenprobleme, Rückkehr im Lauf der Woche erwartet), Giulio Donati (geschont) und Suat Serdar (Lauftraining). Philipp Klement ist indes wieder zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Sind frisch, erholt und motiviert“

Unsere 05er wollen am Sonntag mit der Unterstützung des eigenen Publikums die ersten Punkte der noch jungen Saison einfahren. Verletzt fehlen werden dabei Danny Latza, Philipp Klement, Gianluca Curci und Emil Berggreen, während der Einsatz von André Ramalho aufgrund seiner muskulären Beschwerden im Wadenbereich noch fraglich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Zu 100 Prozent ein Derby"

Nicht mit dabei sein werden am Sonntag auf Mainzer Seite Christian Clemens (Sehnenreizung im Adduktorenbereich), André Ramalho und Philipp Klement (beide Aufbautraining) sowie die weiterhin verletzten Yoshinori Muto,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 22:05   Titel: Neue Chance bei den Profis Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Klement setzt auf Mental-Trainer

Erster Sieger der drei Wochen Vorbereitung in Mainz: Philipp Klement (24). „Er ist als Zehner in voller Konkurrenz mit Maxim und den anderen“, lobt Trainer Schwarz sein Mittelfeld-Talent.

Klement freut‘s. Er setzt jetzt alles auf Schwarz, der seine Stärken aus der U23 kennt – und auf die Arbeit mit einem Mental-Trainer!

„Der Trainerwechsel war natürlich die gute Nachricht dieses Sommers für mich“, gibt Klement zu, sagt: „Es ist eine neue Chance für mich!“ Vor genau einem Jahr schien der Angreifer auch nah dran. Dann warf ihn eine Muskelverletzung am Ende des Trainingslagers zurück. Und plötzlich ging der Zug ohne ihn ab. „Dass ich für die Europa-League gar nicht genannt wurde, musste ich auch im Kopf erst mal verarbeiten“, gesteht er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Leverkusen-Spiel: Mainz 05-Trainer Sandro Schwarz will missglückten Saisonstart abhaken

Nicht dabei sind die immer noch angeschlagenen Jannik Huth und Alexander Hack. Gaetan Bussmann und Niko Bungert sind zwar wieder ins Mannschafttraining eingestiegen, ein Einsatz käme jedoch zu früh. Außerdem fallen Philipp Klement und Emil Berggreen mit muskulären Problemen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Maxim und Klement kehren ins Mainzer Training zurück

Nach dem ersten Saisonsieg von Mainz 05 war die Stimmung bereits vor der ersten Trainingseinheit in der neuen Woche am Dienstag gut. Danach war sie ausgezeichnet, denn bevor es auf dem Platz ging, erfolgte die Videoanalyse der Partie gegen Leverkusen (3:1). Zur Trainingsgruppe gehörten Alexandru Maxim und Philipp Klement, die vergangenes Wochenende nicht zur Verfügung standen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Winterumbau: Quartett könnte gehen

Kenan Kodro ist im Mainzer Stürmer-Ranking auf Position drei abgerutscht. Im Winter wollen die 05er einen weiteren Angreifer verpflichten. Klappt es mit einer deutlichen Verstärkung, soll Kodro nach kicker-Informationen verliehen werden. Er wäre wahrscheinlich nicht der einzige Abgang im Winter: Auch Fabian Frei, Jairo und Philipp Klement gehören zu den Kandidaten, die abgegeben werden könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

PHILIPP KLEMENT WECHSELT ZUM SC PADERBORN

Philipp Klement wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Paderborn. Der 25-Jährige erhält beim Tabellenführer der dritten Liga einen Vertrag bis Saisonende mit Verlängerungsoption. Klement gehörte in der laufenden Saison zum Bundesliga-Kader des 1. FSV Mainz 05, spielte aber seit seinem Wechsel an den Rhein im Jahr 2014 vorrangig in der U23 des Vereins (zwei Bundesliga-Einsätze). In Mainz hatte er ursprünglich noch einen Vertrag bis Saisonende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2018 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

SCP schießt Darmstadt mit 6:2 ab – Klement zu Schalke?

Nach der Pause leitete Philipp Klement (50.) mit der Hacke die erneute Führung ein, Michel vollendete mit einem Lupfer ins Netz zum 2:1. Allein Vorarbeit des Ex-Mainzers verdiente sich das Prädikat »Extraklasse«. Für Klement soll es bereits erste Anfragen aus der Bundesliga geben, konkret vom FC Schalke 04. Krösche und Klement winkten später unisono ab: »Es gibt keinen Kontakt, da ist nichts dran.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bundesliga lockt

Sportlich wäre Antwi-Adjei zwar ein Verlust, die Rendite aber erstklassig. Ähnlich verhält es sich bei Sebastian Vasiliadis (Angebot von Borussia Mönchengladbach), Philipp Klement (Schalke 04, Hamburger SV) und Sebastian Schonlau (angeblich auch Schalke 04). »Wir haben allen Spielern vor ihrer Unterschrift gesagt, dass wir ihnen die Möglichkeit geben, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen. Deshalb war uns bewusst, dass sie bei so einer Leistung bei anderen Klubs auf dem Zettel stehen. Das freut mich und das war letztlich auch gewollt«, sagt Baumgart. Namen kommentierte der 47-Jährige nicht, machte aber deutlich: »Es geht niemand für null. Auch wir als Verein werden etwas davon haben.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Angebot für Klement

Paderborns überragender Mittelfeld-Stratege Philipp Klement (16 Tore, sieben Vorlagen) hat keine Ausstiegsklausel, steht beim SCP noch bis 30. Juni 2020 unter Vertrag und wäre sportlich ein großer Verlust für den Erstliga-Neuling. Finanziell würde sich der Transfer allerdings lohnen: Klement kam im Januar 2018 ablösefrei vom FSV Mainz 05 und dürfte nun nicht unter drei Millionen Euro zu haben sein.

Manager Markus Krösche bestätigte Mittwochabend auf WESTFALEN-BLATT-Anfrage nur das konkrete Angebot eines deutschen Erstligisten, wollte sich dazu aber nicht näher äußern. Nach Informationen dieser Zeitung handelt es sich um den VfB Stuttgart. Die Schwaben, die als Bundesliga-16. zunächst noch in den Relegationsspielen gegen Union Berlin (Bericht auf dieser Seite) den Absturz in die Zweitklassigkeit verhindern müssen, sollen dem 26-Jährigen einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten haben. Das Gehalt soll sehr deutlich über dem in Paderborn liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB verpflichtet Philipp Klement

Der Mittelfeldspieler wechselt vom SC Paderborn 07 zum VfB und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2023. Der 26-jährige Linksfuß stand bei den Ostwestfalen seit Januar 2018 unter Vertrag und hatte in der jüngst beendeten Zweitliga-Saison maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Paderborner in die Bundesliga. In 31 Spielen erzielte er 16 Tore. Es war für Philipp Klement der zweite Aufstieg in Serie mit dem SCP, nachdem er am Ende der Saison 2017/2018 mit dem Klub aus der 3. Liga in die 2. Bundesliga aufgestiegen war. In der 3. Liga lief der Mittelfeldspieler 16 Mal für Paderborn auf (zwei Tore).


Klement verlässt den SCP07 in Richtung Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2020 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ 96 beschäftigt sich erneut mit Stuttgarts Philipp Klement

Eine erneute Anfrage gab es zwar noch nicht, aber 96 beschäftigt sich wie schon im vergangenen Winter mit Philipp Klement, der beim VfB Stuttgart nicht über die Jokerrolle hinauskommt. Intern muss aber zunächst geklärt werden, welche Spielertypen man in Hannover am dringendsten benötigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Was wird aus Klement und Kaminski?

Kandidaten wie Klement und Kaminski, die nach einer guten Vorbereitung auf dem Sprung in die Stammplätze schienen, auf dem Weg dahin aber den Anschluss verloren haben. "Es liegt in der Natur der Sache, dass es auch Spieler geben wird, die mehr Spielzeit möchten", so der Kaderplaner. Ob dies im Fall der beiden erfahrenen Profis zutrifft, "entscheiden sie selbst". Alles weitere würde sich ergeben. "Wir sind in einem guten Austausch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schalke im Rennen um Kreativ-Duo

Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Schalke die Fühler nach zwei kreativen Mittelfeldspielern ausgestreckt. Demzufolge beschäftigt man sich mit Marcel Hartel (25) von Arminia Bielefeld sowie Philipp Klement (2 vom VfB Stuttgart.

Beide haben ihre Zweitliga-Tauglichkeit in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt. Bielefeld und Stuttgart wären zudem bereit, sie in diesem Sommer gegen eine adäquate Ablöse ziehen zu lassen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ VfB-Abschied? Köln an Klement interessiert

Verlässt Philipp Klement (28, Vertrag bis 2023) den VfB Stuttgart nach zwei Jahren? Der Mittelfeldspieler, der sich beim VfB auch in seiner zweiten Saison nicht nachhaltig durchsetzen konnte, hegt Wechselgedanken, der 1. FC Köln ist interessiert. Für VfB-Sportdirektor Sven Mislintat geht es darum, "wie er sich fühlt. Er ist nicht mehr 20, möchte vielleicht auch noch mal 34 Spiele bestreiten können." Zuletzt war Klement auch mit dem FC Schalke in Verbindung gebracht worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Klement und Thommy beim VfB vor dem Abschied

Loses Interesse an beiden gab es schon von vielen Seiten. Aber oft fehlte es den potenziellen Abnehmern an den finanziellen Mitteln, um konkret aktiv werden zu können. Nachdem Sebastiaan Bornauw für eine Basisablöse von rund 14,5 Millionen Euro vom 1. FC Köln nach Wolfsburg gewechselt ist, ist die Tür jetzt offen für Klement zum FC, der schon vor Wochen Interesse am Mittelfeldmann gezeigt hat. Trainer Steffen Baumgart hält große Stücke auf den 28-Jährigen, mit dem er bereits vor dessen Wechsel nach Stuttgart in Paderborn erfolgreich zusammengearbeitet hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2021 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ So denkt Matarazzo über Klement

Wird sich seine Einsatzzeit bis Winter nicht bessern, ist auch ein Wechsel denkbar – trotz Vertrag bis 2023. Im Sommer gab es Kontakt zum 1. FC Köln. Dort ist mit Trainer Steffen Baumgart ein alter Bekannter an der Seitenlinie. Mit ihm zusammen erlebte Klement in Paderborn die beste Zeit seiner Karriere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2021 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Positives Test-Ergebnis bei Philipp Klement

Philipp Klement wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Der vollständig geimpfte VfB-Mittelfeldspieler befindet sich in häuslicher Isolation. Alle weiteren Tests innerhalb des Kaders sowie des Trainerstabs ergaben keine auffälligen Ergebnisse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group