preload
basicPlayer

Bayer Leverkusen - Fragen (FAQ's 01.07.2013)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 210, 211, 212  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer vielleicht sage was mit Jedvaj los ist. der war ja letzten Spieltag nicht mal mehr im Kader.
Nach oben
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2722
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jedvaj -- vorletzten Spieltag schon nicht dabei.
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DrJens92
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2016
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 11:24   Titel: Baumgartlinger Antworten mit Zitat

Hey liebe Bayer Fans,

Weiß jemand wieso Baumgartlinger nie spielt? War doch eigentlich immer nen starker Mann.

Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 09:42   Titel: Re: Baumgartlinger Antworten mit Zitat


DrJens92 hat folgendes geschrieben:
Hey liebe Bayer Fans,

Weiß jemand wieso Baumgartlinger nie spielt? War doch eigentlich immer nen starker Mann.

Liebe Grüße


Sicherlich damals im Mainzer Kader Stammspieler gewesen, aber in Leverkusen definitiv nicht mehr der Fall. Schmidt präferiert momentan die Lösung Kampl/Aranguiz , mit Bender als Backup, Kampl absolut gesetzt und hat bislang kaum eine Minute verpasst. Bender vom Typ ähnlich wie Baumgartlinger, dementsprechend sogar nur 4te Wahl auf der 6.


Vielleicht kann mir jemand etwas zu da Costa sagen, wann ist wieder mit ihm zu rechnen, bis auf Henrich hat ja keiner der Außenverteidiger bislang überzeugt, da müsste für da Costa ja endlich wieder ein Einsatz in Frage kommen.
Nach oben
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8877
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 16:07   Titel: Re: Baumgartlinger Antworten mit Zitat


Janmaestro hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kann mir jemand etwas zu da Costa sagen, wann ist wieder mit ihm zu rechnen, bis auf Henrich hat ja keiner der Außenverteidiger bislang überzeugt, da müsste für da Costa ja endlich wieder ein Einsatz in Frage kommen.


Wie du schon richtig beschrieben hast, sind in der Zentrale erwartbar Kampl und Aranguiz erste Wahl. Schmidts System steht und fällt mit der Kreativität auf dieser Schlüsselposition.

Das führt dazu, dass dort für unseren Kapitän nur noch die Backup-Rolle bleibt. Er weicht daher aktuell auf die RV-Rolle aus. Und mausert sich dort zu einer ernsthaften Alternative.

Allerdings kommt auch Wendell langsam wieder in Schwung. Daher ist momentan nicht die Frage, ob Jedvaj, da Costa und Co spielen, sondern ob Wendell (LV) oder Bender (RV). Den jeweils anderen Part spielt Henrichs auf beiden Seiten sensationell gut.

Da Costa und Jedvaj werden, wenn fit, ab und an mal reingeworfen werden. Aber mehr als Backups sehe ich in ihnen aktuell nicht. Für Hilbert bleibt ja schon länger nur noch die Tribüne.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 18:24   Titel: Chicharito Antworten mit Zitat

Weiß hier jmd., ob Chicharito am Mittwoch Nacht mit der Nationalelf Mexikos gg. Panama spielt? Im letzten Spiel am Wochenende hat er meines Wissens nicht gespielt, so dass mich interessieren würde, ob er überhaupt mitgeflogen ist. Jmd. Insiderinformationen vom Leverkusener Trainingsgelände?
Nach oben
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8877
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da braucht es keine Insider Informationen. Er ist in Leverkusen geblieben, um seinen Handbruch endgültig auszukurieren.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 381
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jmd, wieso Calhanoglu heute nicht im Kader war?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leverkusener,

wie bewertet ihr die momentane lage um havertz? Hat ja jetzt gegen Darmstadt eine solide Partie geliefert, besteht da generell das Potential Stammspieler zu werden oder ergeben sich Einsätze eher nur so wie jetzt wenn Personal fehlt?
Lg
Nach oben
fx81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich check die comunio-Regeln noch nicht ganz, daher entschuldigt, wenn die Frage allzu naiv ist: warum verursacht L.Bender in der iOS-App eine "rote 1" bei der Aufstellung? Irgendwo hab ich gelesen, dass das passiert wenn ein Spieler verletzt und/oder U19/U23-Spieler ist, aber das kann's ja nicht sein. Bender spielt und bringt auch Punkte, oder???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ein Darstellungsfehler bei dir/bei iOS sein. Er ist angeschlagen, es ist jedoch anzunehmen, dass er bis zum nächsten Spiel einsatzbereit ist, deshalb hat er ein "Spitzensymbol".
Nach oben
Seroglu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 276
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe leverkusener Fans,

kurze einschätzung zu CHICHARITO.. die letzten beiden spiele ist er nur von der Bank gekommen. Was da los? Chicha wird doch nicht jetzt wirklich auswechselspieler bei euch sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8877
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Chicha spielt wie Flasche leer. Mega unmotiviert und ohne Bindung zum Team. So ist er derzeit nicht zu gebrauchen.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dään7
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 1463
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr DRAGOVIC' Einsatzchancen bis Weihnachten?
_________________
- - - - - - - - - - - Schwolow
- - - - - - Piszczek - Hinteregger - Diallo
- - Gnabry - Didavi - Charles Aranguiz - Pulisic
- - - - Konoplyanka - Lewandowski - Reus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8877
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hoch
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ankos
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehr Ihr die Einsatzchancen von Henrichs in der Rückrunde? Stammspieler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bobbyos
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
in Bezug auf die kommende Saison hätte ich gerne mal Einschätzungen zu

Abu Hanna,


Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von bobbyos am 25 Jul 2017 04:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Wend14
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 525
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eine frage an die Lev Profis.
Was meint ihr ob Aránguiz eine Chance auf einen Stammplatz bei euch hat ?
Grus und Danke .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amqp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Exel,

wie siehst du denn die Situation von Brandt?
Ist ja eigentlich ein sehr großes Talent, scheint mir aber in der vergangenen Spielzeit stagniert zu haben. Bin ich da richtig?

Wie sieht es bei ihm mit einem "Stammplatz" aus?

Danke dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dennm6
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2017
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pohjanpalo Chancen in der Spitze zu spielen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


Der Wend14 hat folgendes geschrieben:
Hallo eine frage an die Lev Profis.
Was meint ihr ob Aránguiz eine Chance auf einen Stammplatz bei euch hat ?
Grus und Danke .


Das hängt wohl vor allem daran ob Kampl bleibt oder nicht.

Wenn er bleibt wird die Doppel wahrscheinlich aus Kampl und Bender bestehen. Kampl und Aranguiz wäre zu Offensiv. Aranguiz wird bestimmt seine Einsätze bekommen aber wahrscheinlich nicht als sicherer Stammspieler.


Zitat:
amqp

Hey Exel,

wie siehst du denn die Situation von Brandt?
Ist ja eigentlich ein sehr großes Talent, scheint mir aber in der vergangenen Spielzeit stagniert zu haben. Bin ich da richtig?

Wie sieht es bei ihm mit einem "Stammplatz" aus?

Danke dir!


Brandt ist im Duell mit Bailey. Er dürfte dort allerdings im Vorteil sein. Auch wenn seine Leistungen letzte Saison nicht so überragend waren, war er zu großen Teilen einer der besten.


Zitat:
dennm6

Pohjanpalo Chancen in der Spitze zu spielen?


Volland sollte in der Spitze gesetzt sein und Kießling gibt es auch noch aber Pojanpalo hat letzte Saison gezeigt was er kann und wird bestimmt einige Einsätze bekommen. Wenn auch wahrscheinlich vor allem als Einwechselspieler.
_________________
Das Leben ist zum lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8877
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich alles so unterschreiben. Brave Ratte!

Kleine Ergänzung: Ich könnte mir Brandt auch zentral auf der 10 zwischen Bailey und Bella vorstellen. Das ginge dann allerdings zu Lasten von Havertz.

Bei allen drei Spielern sollte aber klar sein, dass sie ihre Form wahrscheinlich nicht über eine ganze Saison werden halten können und gelegentlich rausrotieren.

Zumal aktuell noch nicht einmal klar ist, wie Herrlich plant. Er ließ zuletzt in vier Halbzeiten vier verschiedene Systeme/Ausrichtungen spielen.

4-4-2 mal auf Ballbesitz, mal Gegenpressing, 4-2-3-1 und auch mit Dreierkette war was dabei.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dennm6
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2017
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt woanders gelesen, dass Havertz mit Bellarabi konkurriert...
Ich dachte Bellarabi wäre auch rechts gesetzt und Havertz agiert eher zentral?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8877
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


dennm6 hat folgendes geschrieben:
Habe jetzt woanders gelesen, dass Havertz mit Bellarabi konkurriert...
Ich dachte Bellarabi wäre auch rechts gesetzt und Havertz agiert eher zentral?


Der Fluch der Spieler, die überall eingesetzt werden können.

LA: Bailey, Brandt, (Mehmedi falls er wider Erwarten bleibt)...
10: Havertz, Brandt, (Kampl, falls er bleibt), Aranguiz, Volland, Schreck...
RA: Bellarabi, Volland, Schreck, Havertz, Henrichs...

Aber grundsätzlich ist es so, wie du schon schreibst.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bu$a
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 1005
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lev-Experten,

wie wird die Abwehr bei euch aussehen bzw. die Innenverteidigung?
Hatte mir zu Beginn der Saison Dragovic gesichert, weil ich der Ansicht war, er würde sicher spielen, aber aktuell bin ich mir dabei sehr unsicher. Es sieht nach einer Verteidigung mit Tah und Bender aus oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 210, 211, 212  Weiter
Seite 211 von 212



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group