preload
basicPlayer

Yannick Gerhardt, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 20:08   Titel: Yannick Gerhardt, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Wird er wieder als LV eingeplant oder doch im Mittelfeld?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

LV, würde ich sagen. Gibt eine schöne linke Außenbahn mit Ntep.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht ziemlich eindeutig Linksverteidiger.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
U-21-Europameister will nun auch in Wolfsburg durchstarten
Gerhardt: Bahn frei auf links


Es ist gar nicht so lange her, das verfügte der VfL Wolfsburg auf der Position des linken Verteidigers über eine riesige Auswahl: Ricardo Rodriguez, Marcel Schäfer, Yannick Gerhardt, Jannes Horn und Gian-Luca Itter standen zur Verfügung. Und nun? Schäfer wechselte im März in die USA, Rodriguez (zum AC Mailand) und Horn (nach Köln) gingen in diesem Sommer. Seitdem weiß Gerhardt, ursprünglich im zentralen Mittelfeld beheimatet, um seine Rolle. "Mir wurde schnell signalisiert, dass ich als linker Verteidiger eingeplant bin."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group