preload
basicPlayer

Raphaël Guerreiro, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 19:52   Titel: Raphaël Guerreiro, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat

Neuer Trainer, neue Chance? Wird er wie zuletzt unter Tuchel wieder im Mittelfeld eingesetzt?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Thema kann man auf den Winter verschieben.
Bis dahin wird er seine Verletzung auskuriert haben und man kann sehen wo er eingesetzt wird. Natürlich genügend Spiele vorausgesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich für die linke Seite der 4er Kette vorgesehen. Da aber länger verletzt würde ich es ebenfalls auf den Winter schieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


Raffinho hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich für die linke Seite der 4er Kette vorgesehen.


Wie kommst du darauf? Letzte Saison hat er mit ganz ganz wenigen Ausnahmen immer im Mittelfeld gespielt und unter Bosz bisher noch kein Einsatz. Ich sehe da keien Anhaltspunkte dafür, dass er in der Abwehr eingeplant sein soll.

Aufgrund der längerfristigen Verletzung und der Tatsache, dass der BVB einen neuen Trainer hat, kann man die Entscheidung aber tatsächlich auf den Winter verschieben, allerdings sollte man dann umstellen, auch wenn er nur zu dem Zeitpunkt nur wenige Spiele Spiele insgesamt absolviert hat, die dafür aber im Mittelfeld.

Wäre Tuchel noch Trainer in Dortmund wäre es zum jetzigen Zeitpunkt eine Pflichtumstellung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group