preload
basicPlayer

Sebastian Rudy, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 19:54   Titel: Sebastian Rudy, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Neben Kimmich ist auch Rudy ist eine Option als Lahm-Nachfolger.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der mal rechts hinten spielt dann nur in Vertretung, sieht man sich die letzten Jahre an, ist Rudy egal ob bei der TSG oder beim DFB ein Mittelfeldspieler. Selbst Kimmich würde ich noch nicht als ABW sehen, denn nur weil es heisst er soll "lahm nachfolger werden" muss man erstmal sehen ob das wirklich so kommt und Kimmich nicht doch als DEF Mit aufläuft und Rafinha sich den Platz nächste Saison schnappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Kimmich noch so eine Saison ertragen lassen und ihm Rudy als RV vor die Nase setzen.

Rudy ist vielseitig einsetzbar, sehe ihn aber eher im MF, als in der Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Kader der Bayern sehe ich Rudy am häufigsten auf der Tribüne. Bringt uns hier aber vermutlich nicht weiter.^^

Sehe keinen Grund ihn umzustellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group