preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 195, 196, 197
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Paul..
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 291
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Typisch... #erfolgsfans


Als Erfolgsfan tut man es sich glaube ich nicht an, den Club zu unterstützen
_________________
Mein einziger Wunsch ist, beim Club in irgendeiner Position zu arbeiten. Ich warte seit 5 Jahren auf einen Anruf
Sasa Ciric, 2011
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 15960
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Hinrunde. Schade um die Pokal-Moneten. Jetzt volle Konzentration auf den Aufstieg. Klingt schon fast frech, aber es muss dieses Jahr klappen...

Teuchert wird wohl gehen, ansonsten müssen wie die Leistungsträger irgendwie zusammenhalten, den Aufstieg packen und hoffen, dass zumindest 1-2 Spieler verlängern. Klappt beides nicht, stehen wir natürlich wieder ziemlich mies da. Also alles auf eine Karte.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paul..
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 291
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich doch alles super enwtickelt in der Rückrunde, nicht nur vom taktischen, spielerischen und von den Ergebnissen

Auch der Kader verursacht bei mir keine Panik vor der neuen Saison. Das sah schon mal anders aus aufgrund der vielen auslaufenden Verträge. Kammerbauer, Teuchert (und Möhwald) sind weg, Leibold und Behrens bleiben. Als Möhwald-Ersatz ist Stöger im Gespräch, Petrak kann mit einer Option ein Jahr länger gebunden werden und mit Knöll (und gerüchteweise Dorsch) hat man schon die nächsten Talente an der Angel, um den Kader aufzufrischen. Außerdem gibt's keine Auflagen und Verbindlichkeiten, die zwingend Abgänge erfordern.

Wenn wir den Kader so zusammenhalten und uns noch auf den Flügeln verstärken (durch Kerks Ausfall unsere am schwächsten besetzte Position), kann man so in die Bundesliga gehen
_________________
Mein einziger Wunsch ist, beim Club in irgendeiner Position zu arbeiten. Ich warte seit 5 Jahren auf einen Anruf
Sasa Ciric, 2011
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
huelsinho1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Brock City
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Behrens?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paul..
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 291
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 08:03   Titel: Antworten mit Zitat


huelsinho1 hat folgendes geschrieben:
Bleibt Behrens?


Hanno Behrens: "Ich bleibe hier, da führt kein Weg daran vorbei"

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/723336/artikel_behrens_ein-kapitaen-der-den-club-mitreisst.html
_________________
Mein einziger Wunsch ist, beim Club in irgendeiner Position zu arbeiten. Ich warte seit 5 Jahren auf einen Anruf
Sasa Ciric, 2011
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 195, 196, 197
Seite 197 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group