preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Framberger

wie mein Vorredner sagt. Bereits in der Vorbereitung ein Kopf an Kopf Rennen mit verheagh. Wird definitiv den RV bei Augsburg spielen.
Verheagh kann dann in Wolfsburg die Elfer schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Charlie16 hat folgendes geschrieben:
Framberger

wie mein Vorredner sagt. Bereits in der Vorbereitung ein Kopf an Kopf Rennen mit verheagh. Wird definitiv den RV bei Augsburg spielen.
Verheagh kann dann in Wolfsburg die Elfer schießen.


Erstens heißt der Spieler Verhaegh und zweitens kann man die Ansage "Framberger wird definitiv RV bei Augsburg spielen" mit dieser Gewissheit höchstens raushauen, wenn man der Trainer des Verein s ist. Wenn dem so ist, dann sage ich: "Hallo Herr Baum, schön, dass sie hier mitspielen und die Zeit finden, sich auch hier im Forum zu äußern."

Falls nicht, würde ich beim Abgang eines routinierten Leistungsträgers und zudem des Kapitäns mal annehmen, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sich der Verein noch auf dem Transfermarkt nach Ersatz umschaut anstatt komplett auf ein junges Talent als Ersatz zu bauen.

Von definitiv kann jedenfalls keine Rede sein. Vielleicht hättest Du es auch nur gern so, weil Du den Spieler im Kader hast.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

ComBlog gibt hierzu einen Dreikampf zwischen Framberger, Teigl und Opare an.
Da ich Teigl habe freue ich mich natürlich über den Wechsel und den eventuellen Marktwertanstieg, kann aber auch sagen das er regelmäßig in Testspielen eingewechselt wird. Allerdings ist er sehr variabel und wurde eher im Mittelfeld eingesetzt und Opare und Framberger haben sich mit Verhaegh die AV Position geteilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ComBlog scheint schlicht nicht im Bilde.

Opare ist eine Katastrophe, der erst Samstag gegen Middlesbrough zwei Fehler gemacht hat, die zu einem Gegentor geführt haben - und genau das als RV! Opare wird man nie und nimmer diese Position anvertrauen, da er schlicht desolat im Abwehrverhalten ist.

Teigl mag eine Alternative sein, aber im Gegensatz zu ihm hat Baum schon auf Framberger gesetzt. Teigl ist sehr schnell, aber sein Defensivverhalten ist auch keineswegs so, dass man ihn da als ernsthafte Konkurrenz zu Framberger sehen muss. Er wird eher offensiv als Joker agieren, vermute ich.

Stand jetzt wird Framberger spielen, aber dass der FCA keinen "neuen" RV holt, halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Framberger ist jung und hat schon drei üble Verletzungen hinter sich. Dass der FCA sich darauf verlässt, dass er die ganze Saison fit bleibt UND das Niveau der Bundesliga auf Anhieb packt, ist ziemlich unwahrscheinlich (auch wenn ich nicht weiß, wie viel Baum in Framberger sieht).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiße mal Takashi Usami; 170.000 € in die Runde.

Der Japaner stand genau heute vor einem Jahr bei knapp 3 Millionen Euro hier bei Comunio. Nach einer schwachen Saison mit nur 11 Einsätzen ist sein Marktwert im Keller. Tiefer sinken kann er ja kaum noch, weshalb das Risiko gleich Null ist!

Usami hat in der Vorbereitung regelmäßig seine Einsätze bekommen, sowohl als LA als auch in der Zentrale. Ich denke nicht, dass er Stammspieler zu Beginn der Saison. Aber sofern er am ersten Spieltag schon mal auf der Bank sitzt, ist ein Einsatz nicht mehr so weit entfernt und eine Marktwertsteigerung fast sicher. Einen technisch starken Dribbler wie ihn kann man halt auch jederzeit von der Bank bringen um nochmal vorne zu wirbeln.
Am 29. und 30. Spieltag der letzten Saison stand er sogar in der Startaufstellung.

Also, Jokereinsätze traue ich ihm zu Beginn der Saison schon zu, was für eine Marktwertsteigerung sorgen sollte. Seinen Marktwert von 3 Mio von vor einem Jahr kommt ja auch nicht von irgendwo. Der Junge kann schnell auf den Hypetrain aufsteigen und im Marktwert klettern.

Sofern die Chance besteht ihn zu holen, würde ich es jedenfalls jedem raten es zu versuchen und die ersten Spieltage abwarten.

Wie erwähnt, ist ein Verlust nahezu ausgeschlossen!
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/yuya-osako_3282/stoeger-wird-eng-mit-den-ersten-spielen-217269/

Nachdem es mit Osako eng wird ist Zoller für 820.000 sicher eine Investion, die kurzfristig Geld und punkte bringen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


AvL hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal Lustenberger (Hertha) für unter 1 Mio. € gesichert. Er war in der Rückrunde lange verletzt, davor eigentlich sicherer Stammspieler in Berlin.

Sicherlich kein Spieler der 100+ Punkte Klasse, aber wenn er die Saison durchspielt, traue ich Ihm 50-60 Punkte zu.


Lustenberger war keine gute Idee, der wird es schwer haben im Kader zu stehen.

Von Hertha-Seite ist sicherlich Arne Maier interessant. Der gilt ohnehin als ähnlich großes Talent wie Havertz, überzeugt absolut in der Vorbereitung und wird schon früh in dieser Saison den Durchbruch schaffen. Für aktuell 590.000 Euro ein Schnäppchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Chuck1887 hat folgendes geschrieben:

Charlie16 hat folgendes geschrieben:
Framberger

wie mein Vorredner sagt. Bereits in der Vorbereitung ein Kopf an Kopf Rennen mit verheagh. Wird definitiv den RV bei Augsburg spielen.
Verheagh kann dann in Wolfsburg die Elfer schießen.


Erstens heißt der Spieler Verhaegh und zweitens kann man die Ansage "Framberger wird definitiv RV bei Augsburg spielen" mit dieser Gewissheit höchstens raushauen, wenn man der Trainer des Verein s ist. Wenn dem so ist, dann sage ich: "Hallo Herr Baum, schön, dass sie hier mitspielen und die Zeit finden, sich auch hier im Forum zu äußern."

Falls nicht, würde ich beim Abgang eines routinierten Leistungsträgers und zudem des Kapitäns mal annehmen, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sich der Verein noch auf dem Transfermarkt nach Ersatz umschaut anstatt komplett auf ein junges Talent als Ersatz zu bauen.

Von definitiv kann jedenfalls keine Rede sein. Vielleicht hättest Du es auch nur gern so, weil Du den Spieler im Kader hast.....


Augsburg heute mit Potentieller Start11 gegen Southampton.
Framberger spielte als RV durch und schoss ein Tor.
Augsburg gewinnt 4:0 !

https://www.ligainsider.de/fc-augsburg/21/4-0-erfolg-ueber-southampton-217407/
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mich auch sehr gefreut. Framberger 90 Minuten und mit Tor. Es läuft bei ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


DonPacco hat folgendes geschrieben:

AvL hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal Lustenberger (Hertha) für unter 1 Mio. € gesichert. Er war in der Rückrunde lange verletzt, davor eigentlich sicherer Stammspieler in Berlin.

Sicherlich kein Spieler der 100+ Punkte Klasse, aber wenn er die Saison durchspielt, traue ich Ihm 50-60 Punkte zu.


Lustenberger war keine gute Idee, der wird es schwer haben im Kader zu stehen.

Von Hertha-Seite ist sicherlich Arne Maier interessant. Der gilt ohnehin als ähnlich großes Talent wie Havertz, überzeugt absolut in der Vorbereitung und wird schon früh in dieser Saison den Durchbruch schaffen. Für aktuell 590.000 Euro ein Schnäppchen!


Ich habe Maier vor Wochen für knapp 700.000 verkauft. Seitdem ist er gesunken, spielt ab der 60-70 Minute und auch sonst ist es durch die Konkurrenzsituation wenn überhaupt eher ein Versprechen für die Zukunft. Ich glaube weder an Einsatzzeiten(über 20 min) noch an einen Marktwertanstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Jochencl hat folgendes geschrieben:

DonPacco hat folgendes geschrieben:

AvL hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal Lustenberger (Hertha) für unter 1 Mio. € gesichert. Er war in der Rückrunde lange verletzt, davor eigentlich sicherer Stammspieler in Berlin.

Sicherlich kein Spieler der 100+ Punkte Klasse, aber wenn er die Saison durchspielt, traue ich Ihm 50-60 Punkte zu.


Lustenberger war keine gute Idee, der wird es schwer haben im Kader zu stehen.

Von Hertha-Seite ist sicherlich Arne Maier interessant. Der gilt ohnehin als ähnlich großes Talent wie Havertz, überzeugt absolut in der Vorbereitung und wird schon früh in dieser Saison den Durchbruch schaffen. Für aktuell 590.000 Euro ein Schnäppchen!


Ich habe Maier vor Wochen für knapp 700.000 verkauft. Seitdem ist er gesunken, spielt ab der 60-70 Minute und auch sonst ist es durch die Konkurrenzsituation wenn überhaupt eher ein Versprechen für die Zukunft. Ich glaube weder an Einsatzzeiten(über 20 min) noch an einen Marktwertanstieg.


In den letzten beiden Testspielen hat schließlich auch die vermeintliche A-Elf gespielt, da gehört er derzeit noch nicht rein. Er ist aber sehr nah dran und quasi der erste Darida-Ersatz. Am Anfang wird er definitiv seine Einsätze durch Einwechslungen erhalten und durch die Doppelbelastung auch sehr sicher seine Chancen in der Startelf bekommen. Und nach allem, was man bisher von ihm gesehen hat, wird er die zu nutzen wissen.

So groß ist die Konkurrenzsituation im ZM bei Hertha nicht. Skjelbred und Darida sind erst einmal gesetzt. Lustenberger wird wie gesagt Probleme bekommen, in den Kader zu gelangen, Stark wird eher als IV eingeplant (und ist noch im Aufbautraining) und ist wenn dann eher der klassische Sechser statt Achter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Framberger für 530k immernoch sehr interessant, aber gerade habe ich folgendes gelesen:

Zitat:
Eine Million Euro Ablöse. Einjahresvertrag beim VfL Wolfsburg. Die Causa Paul Verhaegh könnte schon längst durch sein, doch der FC Augsburg stellt sich noch quer. Dem kicker zufolge will der FCA zunächst einen Nachfolger für den Kapitän finden.


Also mit etwas vorsicht zu genießen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Onisiwo für 330k auch als heißes eisen. Wurde in der Vorbereitung häufig als Rechtsverteidiger eingesetzt und überzeugte. Wär für den Preis auf jedenfall einen kauf wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte P. Max hier genannt werden. Sein Konkurrent Stafylidis steht wohl vorm Abschied und Max stand auch im letzten Testspiel von Anfang an auf dem Platz. Für 860.000 kann man da nicht so viel falsch machen.
Nach oben
ManuMüller
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2017
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

sowohl der bereits genannte Besuschkow als auch M.Wolf sollten hier nochmal erwähnt werden. In der vom Verletzungspech geplagten Eintracht Offensive haben sich die beiden Youngster (290k bzw. 190k)durch ihre Leistungen in den letzten Testspielen für eine Aufstellung in der Startelf empfohlen. Wer noch ein paar hundert tausend auf der hohen Kante hat, kann hier meiner Meinung nach unbesorgt investieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy könnte alle überraschen und den Platz von Alonso einnehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


ManuMüller hat folgendes geschrieben:
sowohl der bereits genannte Besuschkow als auch M.Wolf sollten hier nochmal erwähnt werden. In der vom Verletzungspech geplagten Eintracht Offensive haben sich die beiden Youngster (290k bzw. 190k)durch ihre Leistungen in den letzten Testspielen für eine Aufstellung in der Startelf empfohlen. Wer noch ein paar hundert tausend auf der hohen Kante hat, kann hier meiner Meinung nach unbesorgt investieren.


Besuschkow hat heute wieder getroffen. Zudem fällt Fabian aus.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Esswein ist mit 730.000 € aktuell unterbewertet. Er hat in der Vorbereitung mit die meisten Treffer erzielt und stand im letzten Testspiel in der Startelf und lieferte eine Vorlage zum Sieg. Er hat somit gute Startelfchancen für die Liga und sein wahrer Wert ist somit mehr als 1,2 Mio. €, wenn man ihn mit Spielern vergleicht, die deutlich schlechtere Chancen auf Spielzeiten haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der neuen 10 Min-Regel tun sich einige Möglichkeiten auf.

Insbesondere Coman würde ich hier nennen, bei dem ich mich ärgere, von der neuen Regel nicht früher gewusst zu haben. Auf den Flügeln sind wir unterbesetzt, Robben und Ribéry nicht die bestbekannten Eisenknochen. Müller und James deutlich eher in der Zentrale. Costa ist weg, Gnabry verliehen. Eigentlich sollten wir hier noch wen holen... vielleicht nur erst in der Winterpause?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Durch die neue 10-Minuten-Regelung wird auch ein Kagawa interessanter. Er ist seit kurzem wieder im Mannschaftstraining.

http://classic.comunio.de/bundesligaspieler/31653-Kagawa.html

Er ist beispielsweise in der letzten Saison 5 Mal zwischen der 70. und 80. Minute eingewechselt worden, was ab sofort auch Punkte durch Bewertungen erbringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 14:08   Titel: 10 minuten Regelung Antworten mit Zitat

Wo steht das mit der 10 Minuten Regelung? Ksnn da leider nichts zu finden. Danke
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 14:18   Titel: Re: 10 minuten Regelung Antworten mit Zitat


AlBackur94 hat folgendes geschrieben:
Wo steht das mit der 10 Minuten Regelung? Ksnn da leider nichts zu finden. Danke


Schau mal in deiner Community in den news. Da gabs gestern eine Meldung. Ansonsten unter Verbesserungsvorschläge hier im Forum ... in dem spoxthread.


Zitat:

Liebe Mitspieler,

zur neuen Saison wird es eine Regeländerung geben. Unser neuer Bewertungspartner Sportradar bewertet alle Spieler, die mindestens zehn Minuten in der regulären Spielzeit zum Einsatz kommen. Daher erhalten diese Spieler künftig auch bei Comunio eine Bewertung.


Zuletzt bearbeitet von Mattz am 11 Aug 2017 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde allerdings bedenken, dass besonders Flügelstürmer unter dem neuen Notengeber leiden werden (siehe dazu Thread über Sportradar) und daher finde ich Coman für seinen aktuellen Marktwert nicht wirklich empfehlenswert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier noch Robin Knoche nennen von Wolfsburg.

Momentan sicherer Stammspieler in der Innenverteidigung und das wird auch erstmal so bleiben.

Wolfsburg schwächelt ein bisschen nach vorne, aber ich denke hinten kann man ab und an ein paar gute Punkte holen.

Für 1,5 Millionen ein guter Spieler für den Anfang! Konnte ihn mir auch noch sichern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche ist jedenfalls einer, der von der neuen Benotung profitieren wird. Das trifft aber auch auf viele andere genau so zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 6 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group