preload
basicPlayer

Zu viele Wundertüten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
steden92
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 11:45   Titel: Zu viele Wundertüten? Antworten mit Zitat

Es ist meine erste Comuniosaison.
Daher würde ich mir gerne eure Einschätzung anhören und gegebenfalls eure Tipps umsetzen.

Tw: Jarstein, Coltori
Abwehr: Zagadou, Söyüncü, S. Sane, L. Sane, Caldirola, Ulises Garcia

Mittelfeld: Öztunali, Walace, Bazoer, Vierinha

Sturm: Gomez, Cordoba, Gregoritsch, Bailey

Meiner Meinung nach sind in Abwehr sowie Mittelfeld zu viel Mittelmaß vorhanden, bzw zu viele Wundertüten.
Dadurch, dass ich auch zu viele Verteidiger habe, würde ich gerne wissen, auf welche ich am ehesten verzichten könnte.

Ebenso würde ich mich über Ratschläge freuen, mit welchen Mittelfeldspielern ich mein Team verstärken könnte.

Der Sturm ist meiner Meinung nach gut besetzt, bis darauf das evtl. Bailey überflüssig ist.

Mein Budget beträgt leider nur noch ca 6. Mio

Danke im Vorraus und ich freu mich auf eure Meinungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Abwehr:
Ich persönlich würde Caldirola & Garcia verkaufen, der Rest hat ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mittelfeld:
auf JEDEN fall weg mit Walace, der drängt derzeit auf einen Wechsel (wahrscheinlich zu ZSKA Moskau), auch Vierinha solltest du ggf. verkaufen. Bazoer würde ich halten, allerdings nur falls sich seine Knieverletzung von gestern nicht als zu gravierend herausstellt (News dazu verfolgen!). Öztunali auch behalten.

Sturm:
Bailey ist ein kleines Pokerspiel, kann aber durchaus einschlagen. Problematischer finde ich tatsächlich fast Cordoba...mir persönlich stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wenn man sich überlegt dass man zu einem vergleichbaren Preis z.b. einen Brandt, Terodde, Wagner, Bartels bekommen kann. Gomez und Gregoritsch auf jeden Fall halten!

Solltest du alle von mir angeratenen Verkäufe (bis auf Cordoba) tätigen hättest du nach Adam Riese ca. 9Mio für Mittelfeldspieler zur Verfügung. Ich würde davon auf jeden Fall 2 Spieler kaufen, damit du mit 4 Mittelfeldspielern, die alle auch Stammspieler sind, in die Saison gehen kannst. Gute Tipps wären da z.B. Weiser, Gacinovic, Rudy (ja, der wird denke ich bei Bayern öfter spielen als manch einer glaubt), Burnic, Latza, Caligiuri, Holtby, Heller, Maxim, Prib, Schwegler, Skjelbred, Baier...
Kosten alle zwischen 2 und 5 Millionen. Idealerweise holst du dir von dem Geld sogar 3 Mittelfeldspieler!
Falls du zusätzlich noch Cordoba verkaufst und dir einen weitern Perspektivstürmer mit guten Stammplatzaussichten (z.B. Jovic, Brekalo, Hinds, Füllkrug) für ca. 2-3Mio Kaufst hättest du am Ende ca. 12 Mio für 3 der o.g. Mittelfeldspieler. Da geht dann schon was:)

Hoffe das hilft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir bitte auch nochmal schauen:) Danke!

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521500
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group