preload
basicPlayer

Meinung zum Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 23:12   Titel: Meinung zum Kader? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Abwehr : Hector, Alaba, Insua(VfB), Veljkovic

Mittelfeld : Risse, Coman, N.Müller, Bentaleb, Havertz, Delaney

Sturm : Terodde, Córdoba, Gomez ( Brekalo )


Meinung? Einer im Mittelfeld muss noch sicher gehen um Schulden zu begleichen. Wer sollte das sein ?

RH garantiert und schnell - bitte mit Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 23:39   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Jojo,

Im großen und ganzen ein ordentliches Team!

Denke die Abwehr wird durchschnittlich Punkten, hier sehe ich aber Hector und Alaba über dem Durchschnitt und Insua und Veljkoviv leicht unter dem Durchschnitt.

Also im Mittelfeld gefallen mir Müller,Coman und Delanay, diese 3 haben auch in der Vorbereitung überzeugt. Die anderen 3 sind natürlich auch nicht schlecht aber eher Geschmackssache. Ich persönlich würde eher 1-2 von diesen verkaufen (Risse,Bentaleb,Havertz)

Im Sturm wirst du auch ordentlich Punkten,jedoch hat sich ja Córdoba beim letzten Testspiel verletzt, sollte aber wenns gut läuft am 1. Spieltag wieder fit sein wenn nicht vllt. am 2./3. muss man halt schauen und abwarten was sich ergibt.

Lg

RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521377
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 00:43   Titel: Re: Meinung zum Kader? Antworten mit Zitat


Maybe hat folgendes geschrieben:

Abwehr : Hector, Alaba, Insua(VfB), Veljkovic

Mittelfeld : Risse, Coman, N.Müller, Bentaleb, Havertz, Delaney

Sturm : Terodde, Córdoba, Gomez ( Brekalo )


Cool. Sind bei dir Hector in der AW und Coman im MF? Wie machst du das?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

ooops habe das gestern Abend aus dem Gedächtnis heraus geschrieben

Edit :

Coman natürlich Sturm
Hector ins Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Im Grunde wirklich ein sehr gutes Team, würde aber Coman (seine Vorbereitung war bei Weitem leider nicht so gut wie weiter oben in einer Antwort erwähnt, wenn Rib / Rob auch nur ansatzweise fit sind sitzt er draußen) und Veljkovic verkaufen und mir dafür noch 2 Stamm-Abwehrspieler (z.B. Baumgartl + Hasebe oder Gouweleeuw + Lienhart) holen. Dann Spielst du mit 3 + 1 Backup Abwehr, 4 + 1 Backup Mittelfeld und 3 + 1 Backup Sturm!

LG!

Bitte auch bei mir vorbeischauen! Danke!

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521500
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maybe,

Hier mal meine Meinung:


Abwehr : Alaba, Insua(VfB), Veljkovic
Alaba guter Spieler, derzeit noch verletzt aber wird wohl rechtzeitig fit.
Insua solider Spieler, fehlt wohl die ersten 1-2 Spiele aber sonst gesetzt und für 50-80 Punkte gut.
Veljkovic aus meiner Sicht eher Risiko als Hilfe. Werder ist schwierig und gerade defensiv anfällig. Er selbst schwankt zwischen minus und 0 mit seltenen positiven Ausreißern. Klar er kostet wenig aber ob er wirklich weiterhilft...

Mittelfeld : Hector, Risse, N.Müller, Bentaleb, Havertz, Delaney

Hector guter Spieler, wobei bei Köln die Dreifachbelastung ggf. für Schwierigkeiten sorgt. 70-100 Punkte sollten aber drin sein.
Risse schwierig wie er nach seiner Verletzung wieder reinkommt und dann auch punktet. Für mich eine kleine Wundertüte.
N. Müller sicher gesetzt aber beim HSV, aber wird hier wohl eher mal herausstechen.
Bentaleb, Havertz und Delaney für mich solide Spieler die wohl die Punkte der letzten Saison sicher wiederholen können und ggf. mit ihrer Spielweise vom neuen Notengeber profitieren.

Sturm : Terodde, Córdoba, Gomez, Coman ( Brekalo )
Terrodde ist für den Wert für mich komplett unverständlich. Klar er hat in Liga 2 gezeigt dass er trifft aber in Liga 1 geht es deutlich anders zu und hier konnte er noch nicht überzeugen. Zusätzlich ist Stuttgart eher defensiv stark aber wird wohl eher gegen den Abstieg spielen.
Córdoba als mitspielender Stürmer für den Preis schon deutlich besser. Er spielt bei einer stärkeren Mannschaft und hätte letzte Saison ohne die rote Karte bereits 100 Punkte geholt. Sicher diese Saison ein 100+ Kandidat, wenn Köln mit der Dreifachbelastung zurecht kommt. Für den Preis aber sicherlich top.
Gomez klar gesetzt und Jonker richtet sein Spiel nach ihm aus. Somit gute Torquote und somit ebenfalls Richtung 100 Punkte unterwegs.
Coman hat mich bislang eher enttäuscht. Dafür dass er eine Alternative auf den Flügeln sein will zeigt er zu wenig und zu unkonstant. Trotz der Verletzungen nur auf der Bank, dass wird wohl kaum besser werden und dafür doch viel Geld gebunden.
Brekalo scheint zwar bei Stuttgart derzeit gesetzt, aber kleine Wundertüte bei einem eher Abstiegskandidaten. Ob 1,5 Mio wert, schwierig zu sagen.

Ich persönlich würde wohl eher versuchen in der Defensive noch einen guten Spieler zu bekommen + einen gesetzten Stürmer bei einem besssereb Team und etwas Torgefahr im Mf zu bekommen und dafür wohl bei Bedarf Coman abgeben, im Mf Ausdünnen und bei guter Alternative Terrodde opfern.

RH bitte unter http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521488
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group