preload
basicPlayer

Diese 11 sollen's richten. Totale Klogriffe dabei? RH kommt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:41   Titel: Diese 11 sollen's richten. Totale Klogriffe dabei? RH kommt Antworten mit Zitat

Hi,
nachdem ich jetzt noch bei Terodde zugeschlagen habe, ist meine Kaderplanung und mein Geld erstmal weg.

Meine Meinung: Viele davon sollten Stamm erste 11 spielen bzw Chancen haben, da zu landen..

Oder überseh ich da was? Würdet Ihr jemanden davon dringendst austauschen?


-----FINNBOGASON---BAILEY---TERODDE-----
HAVERTZ---D. CALIGIURI---DIDAVI---KAINZ--
------VESTERGAARD---R.BAUER---COKE-------
--------------------PAVLENKA---------------------

Bei nem Link helfe ich gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Grundsätzlich hast du schon eine sehr starke 11! Gibt wirklich kaum was zu meckern.

Bailey sehr ich noch als kritisch an, weil eher Volland oder Mehmedi spielen werden. Bei Finnbogason muss man abwarten. Fand ich letzte Saison nicht so gut und er hat ja im Sturm noch Konkurrenz bekommen. Auch schwierig, weil er in Augsburg spielt...

Dein Mittelfeld ist echt stark! Didavi würde ich persönlich als eher kritisch einschätzen, da er auch häufig verletzt ist, aber laut seiner Meinung, sei er so fit wie nie und ist wohl aktuell bei Wolfsburg gesetzt.

In der Abwehr würde ich vlt noch ein Backup für Bauer bereithalten, da der eher zur erweiterten 11 bei Werder gehört.

Viel Erfolg!

Kannst bei meinem team auch gerne mitdiskutieren!
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5048787#5048787
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bailey und Kainz sehe ich noch nicht gesetzt, daher würde ich die mal im Auge behalten. Sonst ein Top Kader, ich denke da hast du Spaß diese Saison. Terodde für 6 Mio ist auch ein Schnäppchen, der wird seine Tore machen. Vor 2 Wochen war er glaube ich noch bei 8 und zu teuer. Caligiuri traue ich auch eine sehr gute Saison zu, wenn Schalke sich zusammenreisst, wovon ich ausgehe. Daumen hoch.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521521
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Insgesamt finde ich den Kader gut.

Pavlenka ist eventuell ein kleines Risiko, da er noch unerprobt ist in der Bundesliga. Vllt findest du hier eine günstigere und solidere Lösung die man besser einschätzen kann. Durch das gesparte Geld kannst du evtl noch ein Back up auf einer anderen Position verpflichten.
Die Abwehr finde ich generell gut. Mittelfeld ist auch gut, allerdings könnte es sein dass Kainz nicht gesetzt ist.
Denn Sturm finde ich gut. Bailey ist wie bereits erwähnt wurde ein Risiko da er nicht sicher spielen, ich finde ihn aber interessant und denke dass er sich durchaus entwickeln könnte.

Würde mich freuen wenn du auch meinen Kader mal anschaut
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521515
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group