preload
basicPlayer

Kaderbewertung + Schuldentilgung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:04   Titel: Kaderbewertung + Schuldentilgung - RH 100% Antworten mit Zitat

Servus Freunde,

meine Kaderplanung ist nun weitestgehend abgeschlossen und jetzt brauche ich eure professionellen Meinungen!

Ich bin momentan noch 4,7 mio in den miesen.. geplant ist ein Kagawa verkauf, sobald ich ein passendes Angebot bekomme. Sollte ich evtl. noch wen anders abstoßen? Außerdem ist heute Weiser auf dem TM für 5 mio, ich überlege zusätzlich Grifo abzugeben und mir Weiser zu holen, dann hätte ich noch genügend Kohle für 1-2 Backups/Spekus.

Meine momentane Mannschaft sieht so aus:

TW: Schwolow, Gikiewicz
ABW: Stafylidis, Bartra, Kempf
MF: Grifo, Delaney, Didavi, Sahin, Burnic/Hofmann
ST: Robben, Volland

RH gibt's bei Link, Danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor: Find ich gut. Ich würde die Nr2 sogar abgeben, bin kein Fan von all zu breiten Kadern und halte eine Nr2 im Tor für überflüssig, dann lieber bei Verletzung reagieren. Vor allem da du ja Geld brauchst.

Abwehr: alle 3 sind Stammspieler denke ich, und alle 3 sollten gut punkten.

Mittelfeld: Sehr stark. Delaney find ich super, habe ich selber auch. Burnic ist interessant, sollte wohl tatsächlich Stammspieler sein und kann daher nur positiv überraschen im Verhältnis zum preis. Sahin hatte ne starke Vorbereitung und wird gesetzt sein zu beginn und gut punkten, wenn du aber dringend Geld brauchst kannst du ihn vllt verkaufen, da er iwann von weigl ersetzt werden wird und sein MArktwert wieder sinken könnte. Grifo find ich generell auch gut, bei Gladbach ist aber noch relativ offen wer Stammspieler wird. Von Hofmann halte ich nicht viel und würde ihn abgeben.
Bei Didavi ist die Frage ob er diese Saison weniger verletzungsanfällig ist. würde daher beim verkauf zwischen kagawa und didavi schwanken, um Geld zu verdienen.
Weiser wäre sicher gut und gesetzt, sollte grifo aber Stammspieler sein würde der denke ich mehr Punkte machen. Musst du selbst wissen wieviel Risiko du gehen willst, ich würde eher auf grifo setzen.

Dein Sturm ist sehr gut. Wenn du aber in Breite investieren willst (was ich selbst eher ungern tue) könntest du auch robben teuer abgeben und davon einen andere stürmer holen der zuverlässig trifft und zusätzlich weiser, dann könntest du im MIttelfeld abwarten wer sich durchsetzt...

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521515
Würde mich freuen wenn du auch meine Kader anschaust
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Will mir keiner helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Also:

Tor: 1-
Schwolow ist für mich einer der Torhüter mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Zumal er (leider, wenn man mit Freiburg sympathisiert) diese Saison auch ordentlich was auf den Kasten kriegen wird. Dein Backup würde ich, wie schon von meinem Vorredner erwähnt abstoßen.

Abwehr: 2+
Für meinen Geschmack etwas zu dünn besetzt, das wars aber auch schon. Ansonsten Top Stammspieler mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Auch der potentielle Wechsel von Stafylidis (zum HSV wenn ich mich richtig erinnere?) sollte daran nichts ändern.

Mittelfeld: 3+
Trotz prominenter Namen dein wie ich finde schwächster Mannschaftsteil weil Grifo meiner Meinung nach seine liebe Mühe haben wird sich gegen Hazard durchzusetzen. Und auch Sahin wird (mal vorausgesetzt dass er verletzungsfrei bleibt) mit Weigl einiges zu tun bekommen sobald dieser wieder da ist...alles in allem also 2 Spieler für über 12Mio bei denen du nicht sicher bist ob sie Stammspieler sind bzw. bleiben. Didavi, Delaney und Burnic finde ich super, da passt alles. Hofmann würde ich verkaufen, weil derzeit viel zu weit von der S11 weg.

Sturm: 2+
Robben is einfach ne Bank. Wenn der auch nur ansatzweise fit ist wird er spielen und auch seine Punkte machen. Volland sehe ich eher etwas kritisch...weil die Leverkusener einfach echt auf dem absteigenden Ast sind und Jahr für Jahr (aus welchen Gründen auch immer) ihre Qualität nicht wirklich auf den Rasen bringen. Deshalb ist mir Volland in diesem Mannschaftsgefüge zu teuer.


Schau gerne auch mal bei mir vorbei!
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5048910#5048910
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group