preload
basicPlayer

Kader steht, freu mich über Einschätzungen und Hinweise

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 21:14   Titel: Kader steht, freu mich über Einschätzungen und Hinweise Antworten mit Zitat

Ansich bin ich sehr zufrieden, mit meinem Saisonstartteam.
Einzig bissl stören mich die drei Gladbacher, ich versuche eigentlich immer max. zwei Spieler einer Mannschaft im Team zu haben...aber die drei haben nunmal Potential.

Was denkt ihr? Seht ihr vielleicht doch noch notwendiges Verbesserungspotential, welches ich zeitnah berücksichtigen sollte?
Oder Dinge, die ich bei Saisonstart im Auge haben sollte?

RH bei Link sehr gerne.

Tor: Gulacsi/Mvogo
Abwehr: B.Hübner, Söyüncü, Augustinsson
Mittelfeld: Forsberg, Öztunali, Kramer, Zakaria
Sturm: Hazard, Gregoritsch, Isak
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Team ist stark besetzt!!

Torwartposition perfekt beiden Torleute von RB
NOTE:2
Abwehr ist mit Hübner und Augustinsson sehr gut,soyöncu muss man abwarten was Freiburg diese Saison macht,würde ich empfehlen zu tauschen.
NOTE:1-
Mittelfeld muss man nichts zu sagen
NOTE:1
Sturm dünn aufgestellt aber mit Hazard haste einen guten,die anderen werden von Forsberg ausgeglichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group