preload
basicPlayer

Hier, mein Kader! Bewerten, bitte :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 15:44   Titel: Hier, mein Kader! Bewerten, bitte :) Antworten mit Zitat

Hitz

Henrichs - C. Günter - Wendt

Haberer - Weiser - Delaney (Kostic) (Frantz) (Serdar)

Volland - Wagner - Stindl - Wood





Merci!




Da ich ProPlayer bin habe ich viele Möglichkeiten mein Team entsprechend zu formieren. Aktuell habe ich an ein 3-3-4 gedacht
Ich habe den Schwerpunkt bei mir auf das MF und auf den S gelegt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2017 04:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Das Mittelfeld find ich gut, den Sturm sogar sehr gut.
Im Tor ist Hitz grundsätzlich auch gut, allerdings weiß ich gerade nicht sicher ob er wirklich Stamm spielt oder von Giefer verdrängt wird.
IN der Abwehr würde ich eventuell günter ersetzen oder zumindest noch ein backup kaufen, je nach dem wieviel Geld du noch übrig hast.
Welche Formation willst du denn spielen?
3-3-4 geht ja nicht..

LG

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521515
Würde mich freuen wenn du meinen Kader mal anschaust
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 04:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Rückmeldung! Doch, ich kann 3-3-4 spielen, da ich ProPlayer bin! Das war auch so von mir erstmal beabsichtigt.



Die Bewertung deines Kaders erfolgt spätestens morgen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group