preload
basicPlayer

Brauche dringend Hilfe (1.Comunio Saison)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 11:04   Titel: Brauche dringend Hilfe (1.Comunio Saison) Antworten mit Zitat

Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich versuche mal ein paar Tipps abzustauben! Wär über eure Hilfe mega dankbar!
Mein Kader sieht momentan so aus:
Tor:
Schwolow
Mathenia (sollten beide ystamm spielen und wenn Mathenia als Nr1 bestätigt ist evtl verkaufen?)
Abwehr:
Verhaegh
Upamecano
Selassi
Bicakcic
Jedvaj
Stambouli (Jadvaj und Stambouli will ich verkaufen jedoch nicht für den aktuellen Marktpreis, abwarten?)
Mittelfeld:
Höger
Baumgartlinger
Aranguiz
Frantz (hier ist meine größte Baustelle, habe noch 11mille übrig und würde mir gerne noch 1-2 top Mittelfeldspieler holen (evtl Aranguiz/Baumgartlinger verkaufen?)
Sturm:
Bartels
Bellarabi
Muto
Spiele Momentan im 3-4-3 System... für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Aranguiz, Frantz behalten. Eher Höger bei Ersatz da ich nicht sicher bin, ob er spielt, Baumgartlinger wird kaum spielen, wenn alle fit sind.

Bicakcic bei Ersatz, Stamb., Jedvaj, weg

Sturm ist ok.

Bei gutem Ersatz Muto, Bartels tauschen, da beide Teams deise Runde nicht gut abschneiden.

Bedenkt man deine Geldreserven

Es sind bestimmt noch gute offensivSpieler von gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim die werden dieses Jahr wieder besser abschneiden ...Oist einiges drin!

78/100

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2017 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, erstmal vielen Dank!
Auf dem TM sind sogar gerade Kramer und Ribery für 9,9 bzw 3,3mille.. dann wäre ich 2mio im minus uns könnte jemand anders verkaufen.. würde sich das lohnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist sehr Verletzungen fällig, würde ihn nicht halten. Zu riskant. Für das Geld kannst du dir jemand zuverlässigeren kaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group