preload
basicPlayer

Kaderplanung fast abgeschlossen - eure Meinung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 06:51   Titel: Kaderplanung fast abgeschlossen - eure Meinung? Antworten mit Zitat

Hey,

10/11 Spielern stehen für den Saisonstart. Fehlt noch ein MF-Spieler für den 6 Mio zur Verfügung stehen. Würde mich über Meinungen/Empfehlungen freuen.


Fährmann

Bartra - Hinteregger - Klostermann

Latza - Gentner - Skjelbred - ???

Embolo - Stindl - Lewandowski


Wir sind mit 20 Mio + 20 Mio Team gestartet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Dann leg ich mal los:

Tor: 2+
Fährmann is mMn ein absoluter Top-Mann (der z.B. anstelle von Leno gerne mal zur Nationalmannschaft eingeladen werden dürfte wenns nach mir ginge), allerdings im Verhältnis schon etwas teuer. Aber im Grunde kann man da nichts falsch machen.

Abwehr: 1-
Alle Abwehrspieler sollten Stammspieler sein und sind im Preis-Leistungsverhältnis top. Einzig und allein ein Backup fehlt dir ggf.

Mittelfeld: 2-
Solide Stammspieler, die allerdings nur in Ausnahmefällen zu wirklichen Punkte-Höhenflügen im Stande sind. Zu Verpflichtungsvorschlägen s. unten.

Sturm: 1-
Du hast hier natürlich mehr als ordentlich investiert, aber das wird sich (in Person von Stindl und Lewa) auch auszahlen. Einzig und allein Embolo wäre mir persönlich vom Preis/Risiko-Verhältnis etwas zu unsicher.

Zu meinen Kaufempfehlungen, 2 Optionen:

1) Du verkaufst keinen deiner Spieler:
Für 6 Mio Budget würde ich dir folgendes raten:
Hector, Weiser, Delaney, Bittencourt...Kagawa, Castro, Dahound und Weigl (je nach Genesungsverlauf) sind natürlich auch eine Option, wären mir aber (solltest du auf sichere Stammspieler aus sein) zu risky.

2) Du verkaufst Embolo:
Holst dir dafür noch einen soliden Stürmer mit Stammplatz-Garantie für ca. 3-4Mio (Gregoritsch, Wood, Harnik) und investierst die restlichen 2,5Mio in einen zusätzlichen Stamm-Abwehrspieler (z.B. Hasebe, Baumgartl, Gouweleeuw, L. Sane) ODER eben on top für einen Mittelfeldspieler von max 8,5Mio Marktwert (z.B. Demirbay, Bentaleb, Sabitzer, Sahin, Vidal, Pulisic)

Alles in allem solltest du (kein Verletzungspech vorausgesetzt) aber eine recht spaßige Saison haben:)

LG!

Gerne auch bei mir schauen! Danke!
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521500
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 14:32   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey,

Finde die beiden Optionen von "ChrisHir" gut,
tendieren würde ich jedoch zur 1. Option.
Da deine Mannschaft aktuell top aussieht, würde mit den 6 Millionen einen soliden Mittfeldspieler für ca. 3-4 Millionen kaufen,mit dem Restgeld für 1-1,5 Millionen einen Reserve Abwehrspieler und einen weiteren Mittelfeldspieler für 1-1,5 Millionen.
Somit hättest du bei Verletzungen Auswechselspieler parat.

Deine 3 Stürmer sind top, auch Embolo kann explodieren wenn er 100% fit ist. Zu Lewa und Stindl brauch ich nichts zu sagen

RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521377
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ralleric und danke für deine Hilfe

Ich sehe es ähnlich wie ChrisHir
und würde auch Option 1 bevorzugen.

Allerdings habe ich gesehen, du hast Skjelbred schon verkauft.
Auf eurem TM sind aktuell vom Computer nicht so die soliden Spieler im Mittelfeld.
Klar Goretzka, Forsberg sind auch drauf, aber teuer.

Für das Mittelfeld bleiben also 2 Möglichkeiten
2 Spieler á 3-4 Mio oder 1 Kracher + 1 Spekulation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

meine Einschätzung Deines Kaders:
hinten und vorne sollte das lustig werden, da würde ich jetzt auch nicht zwingend was ändern

in der Mitte eher ein wenig mau.

Für 6 Mio kriegst du defintiv momentan noch ne MF-Granate von nem oberen Klub (zB Sahi), ...aktuell wäre Bentaleb zu dem Preis bei Euch zu haben...den würde ich aber nciht unbedingt nehmen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Danke für deine Meinung zu meinem Kader.

Nun zu dir:

Tor:
Fährmann ist ein guter und bekommt genug zu tun.
noch den ersatzkeeper von Schalke, wenn er auf den Markt kommt und alles passt.

Abwehr:
Bartra und Hinteregger beide solide und sind gesetzt. Preis Leistung passt. Klostermann spielt auch zu Beginn. Hier muss man sehen wie er sich macht, aber für den Beginn eine top Abwehr.

Mittelfeld:
Latza, Gentner sind gesetzt und könnten vom neuen Notengeber profitieren. Aber torgefährlich eher weniger und beide eher bei Abstiegskandidaten. Skjelbred ebenfalls defensiv und zwar bei einem besseren Verein, aber dafür mit Konkurrenz und ebenfalls wenig torgefahr.

Sturm:
Definitiv gut, ob Embolo gleich am 1. Spt zu sehen ist und wie es mit Burgstaller läuft mal warten. Zusätzlich weiß man ihn kostant noch nicht einzuschätzen. Stindl und Lewa top und machen auch ihre Pubktw.

Grundsätzlich gute Mannschaft für den Beginn aber das MF ist definitiv ausbaufähig. Alles Defensive durchschnittspunkter...
Erstmal für die 6 Mio noch einen guten MF Spieler holen. Wenn hier aber offensivere Spieler oder von besseren Vereinen kommen, solltest du evtl überlegen, ob du nicht einen deiner Stürmer abgibst und das Geld ins MF steckst...
Klar Lewa punktet super, aber für das Geld bekommst du eben 3x 100 Pkt. MF Spieler...

Gerne auch bei mir schauen! Danke!
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521500
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

ChrisHir top Analyse!
die anderen auch!

Abwehr:
Ich würde Hinteregger tauschen. Glaube Augsburg mutiert zu Darmastadt der letzten Saison. Kann Selbst Hinteregger nicht viel machen! L.Sane, Sörensen, Wendell,...und hast noch Kohle übrig.

Mittelfeld:
solide für den Preis. Kampl, Rupp, Kramer

Embolo auch eher tauschen, da er erst in 3 Wochen einsetzen kannst und min. 1 mio. weniger wert..

Hinteregger und Embolo weg, dann hättest du ein wenig spielraum für jede postion einen guten neuen zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

finde die 2. Option von ChrisHir soweit ganz gut. Ich würde Embolo aufjedenfall verkaufen und dafür einen soliden Stürmer mit S11-Garantie für 4-5 Mio. holen. Dann hättest du noch ca. 8 Mio. übrig für einen guten Mittelfeldspieler wie z.B. Hector und aufjedenfall noch einen Backup für Mittelfeld und Abwehr.
Ansonsten sind Tor, Abwehr und vor allem Sturm Top!

für RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521557
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group