preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 19:18   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Tor: fährmann
Abwehr: hummels lienhart horn bartra wendt
Mf: zakaria delaney höfler haberer barkom
Sturm: guirassy wagner kodro

Wir spielen ne 4er comunio, mit 20mio+team gestartet.
Hab noch 650.000 budget und plane im 4-4-2.

Würde evtl noch höfler oder guirassy gegen was besseres auszutauschen für maxima l2,5 mio.

Haltet ihr den kader für gut genug um damit in die saison zu gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Man sieht du hast den Fokus ganz klar auf Abwehr gelegt, da schlummert bei dir die höchste Qualität.
Dein MF ist auch OK, ich stimme dir zu dass du entweder Höfler oder Haberer verkaufen solltest (Haberer bringt halt mehr Geld). Wer ist "Barkom"?
Im Sturm hast du allerdings leider ein Problem, da du neben Wagner keinen wirklichen Stürmer hast, den du an jedem Spieltag verlässlich aufstellen kannst. Und selbst Wagner würde ich angesichts der Konkurrenz auf seiner Position bei Hoffenheim nicht zu den unumstrittenen Stammspielern zählen.
Würde Guirassy, Kodro, Haberer (oder Höfler) und Horn (oder "Barkom" verkaufen und mir von dem Geld einen soliden zweiten Stürmer plus einen soliden Mittelfeldspieler holen.

LG!

Gerne auch mal bei mir vorbeischauen! Danke:)

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521500
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vielen Dank für deine Ratschläge

Haberer will ich ganz klar behalten, halte viel von ihm und denke er wird nacj den abgängen bei freiburg mehr verantwortung übernehmen.
Barkom heißt natürlich barkok. denke er wird sich noch entwickeln und kriegt durchaus einsätze, würde ihn deshalb gerne als ersatz erstmal behalten.
Guirassy ist mittlerweile verkauft. Ich halte jtz ausschau nach einem guten stürmer für den ich dann kodro opern kann. Zur not plane ich im 4-5-1 und hole stattdessen ein mittelefeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für deine Hilfe.

Mein Ansatz bei Dir:
Ich würde an deiner Stelle ein wenig Geld aus der AW rausschaufeln um in die Offensive zu setzen.

Hummels Bartra Wendt sollten alle Stamm sein,
du könntest mit Horn und Lienhart 4 Mio freischaufeln
und erst bei ner schwereren Verletzung nen Backup holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sind gute Ratschläge von den beiden.

Sturm komplett Neu!!!
Hinds und Niederlechner für den budget.

Schaut mal bei mir vorbei!
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521576


Kadernote: 63/100

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2017 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Hier mein Versuch deine manschaft zu bewerten:

Tor: Passt, würde ich so lassen.

Abwehr: Sieht stark aus, bindet aber meiner Meinung nach viel kapital. Das haben die anderen ja auch schon angemerkt. Würde da auch eher noch was verkaufen und das zusätliche Geld im Sturm investieren, da lassen sich halt oft mehr Punkte holen, vorausgesetzt man holt die richtigen Leute. Würde da am ehesten Horn abgeben.

Mittelfeld: Sieht gut aus. Ich persönlich würde Haberer halten. Ziehe gerade auch in erwägung den noch zu kaufen. Wird glaube ich auf viel Spielzeit kommen. Barkok würde ich abgeben.

Sturm: Wie schon angemerkt das größte Problem. Guirassy und Kodro haben keinen sicheren Stammplatz. Ob Wagner seine Leistung von letztem Jahr wieder abrufen kann ist nicht sicher. Da stimme ich Zizou19 zu, dass du ggf (je nachdem wie deine comunio runde so aussieht) den Sturm komoplett austauschst. Auf Guirassy und Kodoro würde ich auf jeden Fall nicht setzten. Deine Idee mit nur einem Stürmer zu spielen finde ich auch nicht verkehrt. Oder vielleicht ein 4 4 2. Musst du davon abhängig machen welche Spieler bei dir noch so im Besitz vom Computer sind. Hinds wäre von mir auch ein Tipp. Günstig und zurzeit gute Aussicht auf Einsätze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps:)

Hab jetzt horn barkok guirassy und kodro verkauft. Wagner und die freiburger werde ich vorerst behalten. Hab jetzt im 4-4-2 eine offene stelle im sturm und 7 mio budget. Würdet ihr warten bis einer von volland, brandt, cordoba embolo hazard terrode usw auf den markt kommt oder sahin für 6,4 mio holen und auf 4-5-1 holen? Sahin überzeugt ja bislang ubd sollte zumindest an den ersten spieltagen gesetzt sein... sollte er danach verdrängt werden kann ich ihn ja wieder verkaufen. Hab die befürchtung dass bis bundesliga start keiner meiner bevorzugten stürmer auf den markt kommt..

Was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group