preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 319, 320, 321, 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Dein Einwand ist nicht ohne Berechtigung, dennoch ist die Primera Division die stärkste Liga der Welt - dort einen Verteidiger zu verpflichten, der also sein Niveau schon in der besten Liga nachgewiesen hat, ist halt ein anderes PL, als ein Denswill - von dem man sich erhofft, dass er dieses Niveau erreichen kann

So denke ich es mir schön in meiner kleinen Rauten Welt


Die Argumentation dürfte Brügge nen feuchten Furz interessieren...

Dann kauft eben den gestandenen Spieler für 12 Mio... ich denke, Brügge hat keinen Druck Denswill abzugeben. Die würden den auch behalten, wenn nötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du wolltest doch eine Erklärung

Ich finde diese ganzen Namen auch eher unglücklich ... aber anscheinend gibt es in der Bundesliga keine verfügbaren Alternativen - Hauptsache keine Mondpreise
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat man nach Jahren mal ne ruhige Vorbereitung und spielt dann so. Unfassbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sie mag ja vielleicht ruhig gewesen sein, aber sportlich betrachtet war sie, so weit ich gehört habe, auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Vielleicht gibt es dann ja diese Saison den doppelten HSV-Abstieg.
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Sie mag ja vielleicht ruhig gewesen sein, aber sportlich betrachtet war sie, so weit ich gehört habe, auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Vielleicht gibt es dann ja diese Saison den doppelten HSV-Abstieg.


Ergebnisse in der Vorbereitung sind nicht vordergründig wichtig. Insbesondere unter dem Aspekt, dass mal kein Vorstand oder Trainer öffentlich diffamiert wurde oder diffamierend auftrat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Sie mag ja vielleicht ruhig gewesen sein, aber sportlich betrachtet war sie, so weit ich gehört habe, auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Vielleicht gibt es dann ja diese Saison den doppelten HSV-Abstieg.


Ergebnisse in der Vorbereitung sind nicht vordergründig wichtig. Insbesondere unter dem Aspekt, dass mal kein Vorstand oder Trainer öffentlich diffamiert wurde oder diffamierend auftrat.



Aber wenn dann im Pokal gleich die Blamage folgt, dann darf man, wenn man wie ich den HSV so gar nicht mag, eben auch mal hoffen, dass es erneut eine Saison wird, wo es gegen den Abstieg geht, trotz erneut guter Verstärkungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon sehr traurig, gegen einen Drittligisten, der ab der 19 Min. nur noch mit zehn Mann auf dem Platz steht, zu verlieren.
Ich dachte, dieses Saison wird mal anders, aber dann können wir uns wohl wieder auf eine Zittersaison einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Sie mag ja vielleicht ruhig gewesen sein, aber sportlich betrachtet war sie, so weit ich gehört habe, auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Vielleicht gibt es dann ja diese Saison den doppelten HSV-Abstieg.


Ergebnisse in der Vorbereitung sind nicht vordergründig wichtig. Insbesondere unter dem Aspekt, dass mal kein Vorstand oder Trainer öffentlich diffamiert wurde oder diffamierend auftrat.



Aber wenn dann im Pokal gleich die Blamage folgt, dann darf man, wenn man wie ich den HSV so gar nicht mag, eben auch mal hoffen, dass es erneut eine Saison wird, wo es gegen den Abstieg geht, trotz erneut guter Verstärkungen.


Hattest du dein Wappen letztes Jahr nach der ersten Runde des DFB Pokals eigentlich auch getragen?
Rhetorische Frage. Erfolgsfan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Sie mag ja vielleicht ruhig gewesen sein, aber sportlich betrachtet war sie, so weit ich gehört habe, auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Vielleicht gibt es dann ja diese Saison den doppelten HSV-Abstieg.


Ergebnisse in der Vorbereitung sind nicht vordergründig wichtig. Insbesondere unter dem Aspekt, dass mal kein Vorstand oder Trainer öffentlich diffamiert wurde oder diffamierend auftrat.


Das ist zweifelsohne richtig. Anders sieht es allerdings aus, wenn die Erkenntnisse aus den Testkicks dieselben wie aus der vergangenen Saison (und genau genommen auch den Jahren zuvor) sind. Diese Mannschaft ist spielerisch derart limitiert, dass außer Kick & Rush keine Alternative bleibt. Jeder Versuch, sich über Kurzpassspiel durch zu kombinieren oder wenigstens Spielkontrolle zu erlangen, scheitert an der Qualität der Spieler.

Wenn man als Krönung nach den Testspielen noch hingeht und sich selbst in die Tasche lügt bzw. Schönfärberei betreibt, dann fällt man sicherlich nach dem ersten Pflichtspiel aus allen Wolken. Gisdol hat - genau wie Labbadia zuvor - einige wichtige Schalter umgestellt, wodurch der Klassenerhalt noch bewerkstelligt werden konnte. Das hat allerdings nichts mit einer spielerischen Entwicklung der Mannschaft zu tun und das ist auch der Grund, weshalb Gisdol mMn genau so scheitern wird wie all seine Vorgänger in den letzten Jahren. Es wird konsequent auf die falschen Spieler gesetzt. Die wenigen Spieler, die der Mannschaft spielerisch hätten weiterhelfen können, wurden in den letzten Jahren verramscht und was noch übrig geblieben ist, kann lediglich über o.a. Kick & Rush-Fußball unter hohem Kraftaufwand und mit der nötigen Portion Glück die Punkte einfahren, um irgendwie die Klasse zu halten.

Das ist schrecklich anzusehen und wäre auch definitiv ein Schuldeingeständnis Gisdols, der die spielerischen Offenbarungseide der vergangenen Saison mit dem Abstiegskampf und dem gewaltigen Druck zu entschuldigen versuchte. Nach der (alle Jahre wieder) viel zitierten kompletten Sommervorbereitung ist es exakt dieselbe Situation wie schon in den letzten Jahren. Man steht bereits am Anfang der Saison selbst verschuldet unter dem gewaltigen Druck, den man hinterher vorschiebt, um spielerische Grottenkicks zu entschuldigen. Same procedure as...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Sie mag ja vielleicht ruhig gewesen sein, aber sportlich betrachtet war sie, so weit ich gehört habe, auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Vielleicht gibt es dann ja diese Saison den doppelten HSV-Abstieg.


Ergebnisse in der Vorbereitung sind nicht vordergründig wichtig. Insbesondere unter dem Aspekt, dass mal kein Vorstand oder Trainer öffentlich diffamiert wurde oder diffamierend auftrat.



Aber wenn dann im Pokal gleich die Blamage folgt, dann darf man, wenn man wie ich den HSV so gar nicht mag, eben auch mal hoffen, dass es erneut eine Saison wird, wo es gegen den Abstieg geht, trotz erneut guter Verstärkungen.


Hattest du dein Wappen letztes Jahr nach der ersten Runde des DFB Pokals eigentlich auch getragen?
Rhetorische Frage. Erfolgsfan.


Erfolgsfan.

Erst einmal zum Wappen: Wäre ich da ein Erfolgsfan, dann hätte ich damals das eures Relegationsgegners nicht noch lange nach deren Scheitern hier im Forum getragen.

Generell: Wäre ich Erfolgsfan, dann wäre ich sicherlich nicht Fan von Hannover 96 und das ist immer noch mein Verein Nr. 1 und ich wäre nicht damals Fan des FCB geworden, ausgerechnet als die ihre schlechteste Saison überhaupt gespielt haben.

Mit RBL sympathisiere ich und ich finde deren jungen Kader und deren Art Fussball zu spielen toll. Außerdem bin ich seit seiner Zeit bei uns (Hannover 96) ein bekennender Rangnick-Fanboy. Und ja, das ist für mich absolut keine Beleidigung.

Wappen im Forum trage ich aus unterschiedlichen Gründen: Mal als Statement, mal um gegen den Strom zu schwimmen und mal um eine Mannschaft in einem wichtigen Spiel, wie z.B. in der Relegation, zu unterstützen, bzw. Farbe zu bekennen. Wenn z.B. ab morgen plötzlich fast ganz Fussball-Deutschland Schalke haten würden, dann würde ich vielleicht auch mal deren Wappen tragen. Wenn der HSV in die Relegation gegen den 96-Erzfeind Braunschweig müsste, dann würde ich tatsächlich sogar diese "Todsünde" begehen und deren Wappen tragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir relativ sicher, dass ich mehrfach von dir gelesen habe, dass Hannover nicht mehr dein Verein ist, weil Kind so furchtbar böse ist.
Nun nach dem Wiederaufstieg sind sie wieder dein Verein nr.1. Herrlich.
Passt schon, lassen wirs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 06:59   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Bin mir relativ sicher, dass ich mehrfach von dir gelesen habe, dass Hannover nicht mehr dein Verein ist, weil Kind so furchtbar böse ist.
Nun nach dem Wiederaufstieg sind sie wieder dein Verein nr.1. Herrlich.
Passt schon, lassen wirs


Erfolgsfan als Hannoveraner? Das hat fast so viel Humor wie Erfolgsfans beim HSV

Mara ist lediglich nicht allzu festgelegt. Leipzig bietet da dann halt mehr Provokationspotenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Das hat allerdings nichts mit einer spielerischen Entwicklung der Mannschaft zu tun und das ist auch der Grund, weshalb Gisdol mMn genau so scheitern wird wie all seine Vorgänger in den letzten Jahren. Es wird konsequent auf die falschen Spieler gesetzt. Die wenigen Spieler, die der Mannschaft spielerisch hätten weiterhelfen können, wurden in den letzten Jahren verramscht und was noch übrig geblieben ist, kann lediglich über o.a. Kick & Rush-Fußball unter hohem Kraftaufwand und mit der nötigen Portion Glück die Punkte einfahren, um irgendwie die Klasse zu halten.

Das ist schrecklich anzusehen und wäre auch definitiv ein Schuldeingeständnis Gisdols, der die spielerischen Offenbarungseide der vergangenen Saison mit dem Abstiegskampf und dem gewaltigen Druck zu entschuldigen versuchte.


Leider bewahrheitet sich deine Voraussage ja bereits im ersten Pflichtspiel. Es gibt einfach kein Aufbauspiel beim HSV. Sobald Hamburg das Spiel machen muss, zeigt sich die fehlende Spielidee. Dann muss der Gegner nur noch auf Konter setzen und das Ding ist gelaufen.

Walace und Jung wirken auf der Doppelsechs auch nicht sattelfest. Da scheint die Sommervorbereitung den Brasilianern auch nicht viel geholfen zu haben. Ich ahne schlimmes fürs Augsburgspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Bin mir relativ sicher, dass ich mehrfach von dir gelesen habe, dass Hannover nicht mehr dein Verein ist, weil Kind so furchtbar böse ist.
Nun nach dem Wiederaufstieg sind sie wieder dein Verein nr.1. Herrlich.
Passt schon, lassen wirs


Das darfst du mir gerne raussuchen. Das habe ich so nämlich nie geschrieben, außer wenn ich da 3 Promille gehabt haben sollte. Ich hatte nur geschrieben, das für mich der Abstieg kein Weltuntergang ist und dass 96 wegen mir auch nicht zwingend sofort wieder aufsteigen muss. Natürlich ist 96 mit Kind nicht schön, aber Kind wird es nicht schaffen, dass ich mich, wie leider immer mehr andere Fans, von 96 abwende oder es für die Zukunft plane. Es ist echt traurig, was man da aktuell so von unseren Fans lesen muss.

Ich bin 1979 geboren und mein erstes Spiel von 96 live im Stadion war irgendwann Ende der 80er oder Anfang der 90er. Ich könnte das jetzt googeln, bin aber zu faul. Das war die Saison, als Schalke in die Bundesliga aufgestiegen ist und genau das Spiel gegen Schalke.

Ich habe den Pokalsieg 1992 miterlebt, wenn auch leider nur vor dem Fernseher oder in den Runden zuvor im Videotext, ich war in der Fankurve, als wir in die Regionalliga Nord abgestiegen sind, ich hatte als Auszubildender eine Dauerkarte für die Fankurve, bin auch zu einigen Auswärtsspielen gefahren und wenn ich erst später Feierabend hatte und 96 spielte, sogar noch direkt von der Arbeit ins Stadion gefahren, um wenigstens noch die letzten 10-30 Minuten sehen zu können.

Ja, ich war wohl schon immer ein Erfolgsfan.

Für mich gab und gibt es schon immer 96 und den FCB. Auch wenn ich oft sehr kritisch bin und man mir das z.B. beim FCB nicht immer glauben mag, so wie ich z.B. gegen Pep, die Transferpolitik oder was auch immer geschrieben habe. Oder weil mich die Zeit, als der BVB Meister wurde, echt gefreut hat. Nichts ist für mich langweiliger als Bayern, die Saison für Saison einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze ziehen. Daher wünsche ich mir auch diese Saison noch stärkere Konkurrenz für den FCB und ganz ehrlich: Mal wieder ein anderer Meister würde der Liga auch gut tun.

Ich konnte aber schon immer auch mit anderen Mannschaften sympathisieren. das ist aber nicht abhängig vom Erfolg. Ich würde z.B. nie im Leben eine ganze Saison lang Vereinen wie z.B. Leverkusen oder dem HSV die Daumen drücken und mir alle oder fast alle ihrer Spiele anschauen. Ganz ehrlich: Wäre Rangnick nicht bei RBL, ich wüsste nicht mit Sicherheit, ob ich dann heute deren Wappen hier tragen würde. Aber was mir z.B. sehr gut gefällt, das waren damals die Jungen Wilden vom VfB oder aktuell RBL mit seinem doch sehr jungem Kader. Da gefällt mir auch Dortmund, wenn auch anders, sehr gut. Vor allem aber imponiert mir da auch, wie man immer wieder wichtige Spieler verliert, aber es trotzdem oft schafft, aus Spielern, von denen ich oft noch nie etwas gehört hatte, neue Leistungsträger zu formen.
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fähnchen im Wind
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Neuanfang misslingt komplett. Bis auf einen Überraschungssieg gegen Borussia Dortmund bleiben die Punkte aus.

Solange das noch funktioniert
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Der Neuanfang misslingt komplett. Bis auf einen Überraschungssieg gegen Borussia Dortmund bleiben die Punkte aus.

Solange das noch funktioniert


Mich persönlich überraschen die Siege nicht mehr. Ein Tor aus 45 Metern ist immer möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
Der Neuanfang misslingt komplett. Bis auf einen Überraschungssieg gegen Borussia Dortmund bleiben die Punkte aus.

Solange das noch funktioniert


Mich persönlich überraschen die Siege nicht mehr. Ein Tor aus 45 Metern ist immer möglich


Da fehlen mir aber zwei Akteure für: Weidi zwischen euren Pfosten und der depressive Spielmacher bei uns
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher, in eurem Kader kann jemand soweit schießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, in eurem Kader kann jemand soweit schießen


Ich würde die Wette eingehen das Dortmund diese Saison beide Spiele in der Bundesliga gegen den HSV gewinnt.
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, in eurem Kader kann jemand soweit schießen


Ich würde die Wette eingehen das Dortmund diese Saison beide Spiele in der Bundesliga gegen den HSV gewinnt.


Wetteinsatz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, in eurem Kader kann jemand soweit schießen


Ich würde die Wette eingehen das Dortmund diese Saison beide Spiele in der Bundesliga gegen den HSV gewinnt.


Wetteinsatz?


Da möchte ich auch mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, in eurem Kader kann jemand soweit schießen


Ich würde die Wette eingehen das Dortmund diese Saison beide Spiele in der Bundesliga gegen den HSV gewinnt.


Wetteinsatz?


Deckel im Wert von 10 € bei Otto?

Sry Mystery immer nur einer
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gib sie MysterylK
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 319, 320, 321, 322, 323, 324  Weiter
Seite 320 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group