preload
basicPlayer

Erste Comunio Saison, bitte um Kadereinschätzung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 11:31   Titel: Erste Comunio Saison, bitte um Kadereinschätzung. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde mich über eine Kaderbewertung sehr freuen.

Gestartet mit Mannschaft + 20 Millionen, so sieht mein derzeitiger Kader aus:

Tor: Neuer, (Ulreich)

Abwehr: Orban, Upamecano, Brosinski, S. Langkamp

Mittelfeld: Didavi, M. Heller, Jojic, Koo, Arnold

Sturm: Kramaric, Niederlechner

Aufstellung: 4-4-2 mit Arnold auf der Bank bis er in die Stammelf rückt.

Wo seht Ihr Schwachstellen bzw. Stärken im Kader? Wir erhalten 100.000 pro Punkt und ich würde gerne wissen wo ich mich im Laufe der Hinrunde verbessern sollte.

Danke vorab und Gruß
Norman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team ziemlich gut, dennoch würde ich ein paar Änderungen vollziehen.

Upamecano spielte wohl die letzten Spiele ziemlich schlecht. Möglich, dass er auf der Bank landet. Würde ihn jedenfalls an deiner Stelle austauschen.

Heller spielte generell keine gute Vorbereitung. Hatte ihn selber ne ganze Weile im Kader weil ich mir gegen den HSV punkte versprochen habe. Aber Augsburg ist momentan nicht in Form und Heller fällt dennoch eher negativ auf. Würde ihn abgeben.

Didavi und Arnold sind mMn beide sehr geile Fussballer, aber spielte im Pokal nicht. Bazoer und Camacho sind wohl vorerst gesetzt und Malli erzielte immerhin ne Torvorlage. Ich habe das Spiel aber nicht gesehen. Ein 1:0 gegen einen Unterklassigen Gegner bedeutet ja eigentlich, dass man sich nicht mir Ruhm bekleckert hat. Aber mir wären die Spieler zu teuer bei dem Risiko ob sie überhaupt spielen.

Sprich:
Neuer
Orban, Brosinski, Langkamp
Jojic, Koo
Kramaric. Niederlechner

8 Spieler sehe ich für den ersten Spieltag als brauchbar an.
Ich würde probieren den Rest (Upa, Didavi, Arnold und Heller) zeitnah zu ersetzen. Noch sind die ja gut was Wert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group