preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung,bei Link zu 100% RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 10:30   Titel: Bitte um Kaderbewertung,bei Link zu 100% RH. Antworten mit Zitat

Servus,meine Planungen sind fast abgeschlossen(Endphase).
Wir sind mit Team und 20 Mio. eingestiegen.Mein aktueller Kontostand
sind knapp 11 Mio.Momentan fehlt ein Stürmer soll ich das ganze Geld in einen sehr guten Stürmer investieren oder lieber noch mal in den anderen Bereichen investieren?

Tor: Baumann
Abwehr: Tah-Langkamp-Coke
Mittelfeld: Abrashi-Kramer-Junuzovic-Bentaleb-Darida
Sturm: Ibisevic-X

Bitte um Tipps und Ratschläge,bei Link selbstverständlich RH!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe !

Jetzt zu dir ..
Also Tor brauchen wir nicht drüber reden passt ..
Abwehr : bin ich mir bei Tah auch nicht so sicher.. auch sehr anfällig.
Ich würde dir raten noch jemand fürs Mittelfeld zu holen, da ich mit Kramer auch nicht ganz sicher bin,würde für ihn lieber Risse oder Grifo holen.
Im Sturm .. auf eurem TM ist im Moment nichts gutes .
Aber ich würde schon gut Geld in die Hand nehmen für einen Stürmer..
Evtl. Córdoba oder auch Stindl ( ich weiß leider nicht wer die von euch schon hat oder was es noch zu haben gibt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir!!
Denke das Tah eine gute Saison spielen kann WENN er Verletzungsfrei bleibt,behalte ihn deshalb.
Mittelfeld ist Kramer laut Kicker,Fanseiten,DFB Pokal,usw. gesetzt.
Dennoch habe ich momentan ein Angebot für Risse,soll für Abrashi kommen.
Sturm habe ich auch an Stindl,Córdoba,evtl. Gomez gedacht.
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das schaut doch gut aus bei dir. Ich finde den Kader schon sehr ausgewogen, viele solide Punkter. Ich bin jetzt kein Fan von Tah, zumal ich Leverkusen keine gute Saison zutraue, aber das ist absolut subjektiv. Abrashi und Freiburg werden vermutlich dieses Jahr auch ein paar Federn lassen. Aber das Risiko ist da auch nicht allzu hoch.

Mit Coke und Bentaleb hast du zwei Schalker, die diese Saison dann aus blauer Sicht hoffentlich mal etwas besser wird. Ich bin da guter (aus BVB Sicht schlechter) Dinge.

Ich würde daher alles in einen guten Stürmer investieren, wobei du für 11 Mio leider nicht die beiden garantierten Top-Stürmer bekommen kannst. Ein Wagner, Wernerm Kramaric o.ä. sind aber drin für das Geld. Alternativ kann es natürlich auch ein offensiver MF sein. Da hast du sicherlich mehr Auswahl.

RH gerne hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521705
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group