preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus mag das unfair sein oder zu kurz gedacht... mir egal... Lukas, bitte geh!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter geht die unendliche Geschichte... jetzt heißt es plötzlich, dass Hradecky seinen Vertrag wohl vor dem Bundesligastart noch verlängern wird.

Hoffentlich gibt es hier bald eine offizielle Entscheidung... mittlerweile will ich Lukas nur noch weg haben und mit einem neuen Keeper in die Saison starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Wiesbadener-Kurier hat der Vater von Hradecky heute abschließend mit Bobic einen 3-Jahres-Vertrag ausgehandelt. Offizielle Verkündung Morgen... spätestens Anfang kommender Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal wissen wo die ihre Infos herbekommen?

Der Bruder von meinem Schwager, dessen Nachbar von dem die Freundin hats mir erzählt ...

So ungefähr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann nicht Abrahams Ernst sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Richard sagt... doch... und ist laut... Assi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Das kann nicht Abrahams Ernst sein.


2 Spiele Sperre im Pokal. Im Viertelfinale darf er wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kovac ist man sich mit einem neuem IV bereits einig, nur der abgebende Club ist jetzt noch im Weg... sollte es das vermutete Gerücht um Marcel Tisserand von Ingolstadt sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort eine Einigung erzielen wird... Selbst 5 Mio. Ablöse wären zum jetzigen Zeitpunkt zu viel für unsere wohl klammen Kassen.
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt doch endlich mal Subotic!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 05:37   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Nehmt doch endlich mal Subotic!


Lieber Falette vom FC Metz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Medizincheck bestanden. So wie es aussieht, wird Morgen der neue IV Simon Falette vorgestellt. Bei der Ablöse schwanken die Aussagen zwischen 2 und 5 Mio. Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin prinzipiell sehr erleichert, dass auf der Position noch was getan wird; führt(e) mMn kein Weg dran vorbei. Den Spieler selbst kann ich leider nicht beurteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Bin prinzipiell sehr erleichert, dass auf der Position noch was getan wird; führt(e) mMn kein Weg dran vorbei. Den Spieler selbst kann ich leider nicht beurteilen.


So gehts mir mit fast allen Neuzugängen in letzter Zeit. Kaum Gerüchte... plötzlich Medizincheck. Das läuft unter Bobic und Co. richtig gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

#EchteKönigsblaueLiebe für die Eintracht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Spieler passen doch eigentlich eher zu Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem alten Vereinsthread (Seite 113):


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
An deiner Stelle würde ich jeden Tag eine Kerze anzünden und drei Ave Maria beten, dass Veh nicht wieder auf dumme Gedanken kommt. Der war großer Fan von HW4 und hat ihn damals gleich zum Spielführer ernannt, nachdem er für eine Unsumme verpflichtet wurde.


Ich nehme das sehr ernst. Bei sämtlichen Warenhäusern im Umkreis von 15 km und meinen direkten Nachbarn gelte ich mittlerweile als potentielles Medium, das am laufenden Band Séancen abhält. Darüber hinaus habe ich um das Waldstadion herum einen geschlossenen Salzkreis in der Erde vergraben, alle tragenden Pfeiler und Eingangstore mit Knoblauchextrakt eingerieben und anschließend versilbert.


Hahny, ich habe gerade wirklich ganz, ganz wenig Zeit. Zudem bist Du viel näher dran - und hoffentlich so gut mal nach dem Salz zu schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei der Eintracht, Simon Falette. Vertrag bis 2021!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian wird sich einer OP am Lendenwirbel unterziehen... somit dürfte sich die Ausfallzeit evtl. noch verlängern. Wenn wir wirklich an Boateng dran sein sollten, könnte es ein Indiz sein, dass mal mindestens die Hinrunde für Fabian gelaufen sein sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Fredi Bobic hat Hradecky das Angebot zur Vertragsverlängerung endgültig abgelehnt. Von daher bleibt er noch ein Jahr... die Verhandlungen können aber jederzeit wieder aufgenommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

So gegen Freiburg den 2:1 Sieg einfahren...

3-5-2

Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette ( Salcedo )
Chandler - de Guzman ( Boateng ) - Fernandes - Gacinovic - Willems
Haller - Hrgota (Jovic)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Warten auf den Prince..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Warten auf den Prince..


Willkommen bei der Eintracht, Kevin-Prince Boateng. Vertrag bis 2020.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht's los. Uffjereeecht...

Einen Sieg gibt es heute auf keinen Fall, da gestern Hamburg und Schalke bereits Siege eingefahren haben. Bestenfalls also ein Unentschieden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung ist raus.

Starelf:

Hradecky - Chandler, Abraham, Hasebe, Falette, Willems - Fernandes, de Guzman, Gacinovic, Kamada - Haller

Bank: Zimbo, da Costa, Russ, Tawatha, Barkok, Boateng, Hrgota


Bin ein bisschen beruhigt, dass Kovac sich dafür entschieden hat, weder Salcedo, noch Stendera in den Kader zu nehmen. Kamada von beginn kommt tatsächlich etwas überraschend. Jovic hätte ich gern noch im Kader gesehen, auch für Besuschkow und Wolf vllt etwas schade...wir drohen diese Saison vermeintlich so etwas, wie "Luxusprobleme" zu bekommen - und das mit drei Langzeitverletzten zu Saisonbeginn, die alle (min) mgl Stammspieler sind :hahny: :mmdm:


e:

Was meinst Du ... bewährtes 5-2-2-1, erneuter Versuch mit der Raute in Freiburg, "Dein" 5-1-3-1 oder was anderes?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 46 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group