preload
basicPlayer

Kader steht - Bitte um Bewertung - gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 08:38   Titel: Kader steht - Bitte um Bewertung - gerne RH Antworten mit Zitat

Moin Leute,

mein Kader steht seit heute. Entsprechend würde ich mich über die oder andere fachmännische Bewertung freuen. Wir haben einen Neustart mit 20 Mio. gemacht. Von der Besetzung her ist es ein wenig auf Kante genäht, aber ich denke, ich werde für die ersten Wochen so klar kommen.

Tor:
Casteels

Abwehr:
Höwedes - Brosinski - Wendt

Mitte:
Delaney - Öztunali - Gentner - Weiser (Frantz)

Sturm:
Haller - Coman - Gomez (Seydel, Martinez)

Die Abwehr ist noch recht dünn besetzt und wird noch durch einen Verkauf von Frantz mit einem günstigen Back-Up aufgestockt. So zumindest der Plan.

Viele Grüße,
Norman
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group