preload
basicPlayer

Vorsprung Ausbauen! 4:4:2 oder 3:4:3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 09:21   Titel: Vorsprung Ausbauen! 4:4:2 oder 3:4:3 Antworten mit Zitat

Nach dem Sahnestart gilt es nachlegen.

Frage jetzt stell ich gegen die starken Leverkusener Offensivkräfte Vogt auf und Spiele mit Nastacic dazu welcher gegen Hannover denke ich Punkte generieren wird.

Oder lasse ich es bei 3 Abwehrspielern und starte mit dem Kompletten Sturm ( Embolo wird bestimmt nen benoteten Einsatz erhalten nachdem er schon in der Oberliga gezeigt hat das es geht)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2017 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 14:02   Titel: Re: Optimaler Start....aber mit Wem???? Antworten mit Zitat


Pfohelack hat folgendes geschrieben:

A:
Jarstein
Wendt, Süle, Barta, Vogt
Götze, Bentaleb, Weiser, Rudy
Brandt, Kramaric


Genauso lassen. TipTop!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt raus / angeschlagen und def. Gacinovic rein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group