preload
basicPlayer

Bernardo - Bernardo Fernandes da Silva Junior

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 14:50   Titel: Bernardo - Bernardo Fernandes da Silva Junior Antworten mit Zitat

DEFENSIVSPEZIALIST BERNARDO VERSTÄRKT RB LEIPZIG!

Fünfter Sommerneuzugang für RB Leipzig! Am Sonntag konnten wir die Verpflichtung von Bernardo bekanntgeben. Der 21-jährige Brasilianer wechselt vom FC Red Bull Salzburg nach Leipzig und erhält einen Vertrag bis 2021.

Er absolvierte bereits alle medizinischen Tests, wird beim Bundesligaauftakt der Leipziger Bullen am Abend gegen die TSG Hoffenheim aber noch nicht dabei sein.

Bernardo gilt als variabler Defensivspezialist, der sowohl in der linken Innen- und Außenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld auflaufen kann. Er kam in dieser Saison in zehn der zwölf Salzburger Pflichtspiele zum Einsatz (immer von Beginn an), sammelte in der Champions-Legaue-Qualifikation internationale Erfahrung und erzielte in jedem Wettbewerb (Liga, Pokal, Europacup) ein Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg, Konaté, Demme und Bernardo fehlen Leipzig

Verteidiger Bernardo, der beim Emirates Cup vor zehn Tagen einen Schlag auf den Knöchel abbekommen hatte, "hat immer noch ein bisschen Flüssigkeit im Sprunggelenk. Da wird es auch noch ein bisschen dauern und wir werden ihm die Zeit geben", so Hasenhüttl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

„IN WOLFSBURG ZU BESTEHEN, WIRD EINE SCHWERE AUFGABE!“

Bernardo und Jean-Kévin Augustin sind krank und werden morgen höchstwahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bernardo sagt Mainz ab

Außenverteidiger Bernardo wird nicht zum FSV Mainz 05 wechseln. Einen Transfer zu den Rheinhessen schloss der Brasilianer gegenüber dem ‚MDR‘ aus. Bernardo bestätigte zudem, dass ihm Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen.

Der Abwehrspieler war vor zwei Jahren aus Salzburg zu RB Leipzig gekommen. Einen unangefochtenen Stammplatz konnte sich der 23-Jährige bei den Sachsen aber nicht erarbeiten. Sein Vertrag läuft 2021 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

BILD erfuhr, wen der Manager haben will: Leipzig-Brasilianer Bernardo (23)!
RB-Sportchef Ralf Rangnick (59) schwärmt vom Ex-Salzburger: „Er kann innen und links in der Abwehr spielen, hat sich super entwickelt.”

Trotzdem würde ihn Leipzig ziehen lassen, weil er an Nationalspieler Marcel Halstenberg (26) nicht vorbeikommt.
Augsburg war ebenfalls interessiert, stieg aber bei 6 Millionen Euro aus. Eberl soll 8 Mio geboten haben und hat damit beste Chancen haben!

https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/scharf-auf-bernardo-von-rb-leipzig-55861692.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg mischt bei Bernardo mit

Der VfL Wolfsburg bastelt an einer besseren Zukunft, der Kader gleicht dabei einer Großbaustelle. Einige Spieler werden gehen, andere werden kommen. Einer könnte Leipzigs Bernardo sein. An ihm ist Geschäftsführer Jörg Schmadtke nach kicker-Informationen interessiert.

Dabei ist Wolfsburg nicht einziger Interessent. Auch Mainz soll sich bereits um Bernardo bemüht haben, ist dem Vernehmen nach jedoch aus dem Rennen. Noch dabei ist offenbar Borussia Mönchengladbach, auch andere Bundesligisten sollen die Fühler ausgestreckt haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725130/artikel_wolfsburg-mischt-bei-bernardo-mit.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bernardo vor Wechsel nach Wolfsburg

Weitaus günstiger soll der Einkauf von Leipzigs Linksverteidiger Bernardo (23, Brasilianer) werden. Ein Wechsel für 7 bis 8 Mio Euro könnte bereits diese Woche über die Bühne gehen. Es wäre der erste Transfer des neuen Geschäftsführers Jörg Schmadtke (54).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bernardo will auf die Insel

Zuletzt war es still um seinen geplanten Wechsel geworden! Doch jetzt kommt Bewegung rein bei Bullen-Brasilianer Bernardo (23): Der Linksverteidiger steht vorm Wechsel auf die Insel zu Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion.

Die Ablöse soll im knapp zweistelligen Millionenbereich liegen. 2016 war er für 6 Mio Euro aus Salzburg gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

BERNARDO WECHSELT ZU BRIGHTON & HOVE ALBION!

Bernardo wechselt in die Premier League zu Brighton & Hove Albion | Der 23-jährige Defensiv-Allrounder absolvierte in 2 Jahren 49 RBL-Pflichtspiele und erzielte einen Treffer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach hat Bensebaini und Bernardo auf dem Zettel

Borussia Mönchengladbach sucht Verstärkung für die linke Abwehrseite. Mehrfach beobachtet wurde nach kicker-Informationen der algerische Nationalspieler Ramy Bensebaini (24) von Stade Rennes, der angesichts eines 2020 auslaufenden Vertrags wohl erschwinglich wäre. Doch auch der frühere Leipziger Bernardo (24), der im vergangenen Sommer für rund zehn Millionen Euro in die Premier League zu Brighton & Hove Albion gewechselt war (Vertrag bis 2022), ist ein Kandidat in Gladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Werder heiß auf Ex-Bulle Bernardo

Und tatsächlich passt Bernardo perfekt ins gesuchte Profil. Der Brasilianer kann auf beiden Außenverteidiger-Positionen eingesetzt werden, gilt außerdem als hochprofessionell. Dazu kennt er die Bundesliga aus seiner Zeit in Leipzig bestens. Laut ESPN-Reporter Jorge Nicola soll sich Werder bei Brighton zunächst eine Abfuhr geholt haben. Denkbar, dass Werder wie bei Henrichs eine Leihe favorisiert, die Engländer aber einen Verkauf oder einen Verbleib bevorzugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2023 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL Bochum möchte noch in dieser Woche einen neuen Abwehrspieler vorstellen. Nach exklusiven Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin befinden sich die Verantwortlichen in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Brasilianer Bernardo von RB Salzburg. Werden letzte Details noch geklärt, wonach es derzeit aussieht, und besteht der Spieler den Medizincheck, dann dürfte der 28-Jährige in den nächsten Tagen einen Vertrag beim VfL unterschreiben. Er wäre dann der siebte Neuzugang in diesem Sommer.

Bernardo steht bei den Salzburgern seit kurzem auf der Streichliste. Zuletzt durfte er nur noch beim Farmteam in Liefering trainieren. Der schnelle Verteidiger passt ins Bochumer Anforderungsprofil. Sein starker Fuß ist der linke, zudem kann er innen wie außen verteidigen – auf beiden Positionen besteht beim VfL bekanntlich Bedarf. Auch auf der rechten Abwehrseite sowie im defensiven Mittelfeld hat der Brasilianer schon häufiger gespielt. Darüber hinaus bringt er internationale Erfahrung mit. In der vergangenen Spielzeit absolvierte Bernardo vier Champions-League-Spiele, zudem 18 Erstliga-Partien in Österreich. Die deutsche Bundesliga kennt er ebenfalls schon. Dort trug er von 2016 bis 2018 in 40 Begegungen das Trikot von RB Leipzig, bevor es für zweieinhalb Jahre in die englische Premier League ging. Die Bochumer Personalplanungen in der Abwehr wären mit seiner Verpflichtung noch nicht abgeschlossen. Mindestens ein weiterer Verteidiger soll noch kommen.

[/code]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2023 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Bernardo wechselt zum VfL

der VfL Bochum 1848 nimmt einen neuen Innenverteidiger unter Vertrag: Bernardo Fernandes da Silva Junior, kurz: Bernardo, wechselt mit sofortiger Wirkung von RB Salzburg an die Castroper Straße. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Die Vertragslaufzeit ist bis zum 30.06.2025 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2024 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ VfL Bochum bei Millionenangebot für Bernardo gesprächsbereit

Zudem sprechen die Reporter über die Personalplanungen des VfL Bochum für den Sommer, die eng mit dem Klassenerhalt verbunden sind. Besonders im Fokus stehen dabei die Außenverteidiger. Sollte es ein Angebot für den brasilianischen Linksverteidiger Bernardo geben, sind die Verantwortlichen um Marc Lettau und Patrick Fabian sicherlich gesprächsbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group