preload
basicPlayer

Neue Comunio-Regel ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Ted Mosby
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 16:29   Titel: Neue Comunio-Regel ?? Antworten mit Zitat

Hallo werte Comunio-Comunity,

ich habe eben den neuen Artikel "Saisonvorschau FC Bayern München" des heutigen Tages auf ComunioBlog gelesen und dort verwirrte mich folgende Aussage:

"Der Franzose (nmtl. Kingsley Coman) dürfte mehr Einsatzzeiten als zuletzt erhalten und könnte auch aufgrund der neuen Comunio-Regel für Kurzeinsätze eine lohnende Alternative sein."

Ich bin täglich etliche Male auf Comunio aktiv und lese fleißig den Blog und habe natürlich auch die neue Notengebung mit neuem Portal mitbekommen, allerdings nichts über eine neue Regel für Kurzeinsätze.
Könnte mich hierbei jemand aufklären bitte?

Mit freundlichen Grüßen
Ted

Zuletzt bearbeitet von Ted Mosby am 16 Aug 2017 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Funkmaster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2014
Beiträge: 589
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in deiner Liga in die News vom 10.08.2017. Dort steht:


Zitat:
Liebe Mitspieler,

zur neuen Saison wird es eine Regeländerung geben. Unser neuer Bewertungspartner Sportradar bewertet alle Spieler, die mindestens zehn Minuten in der regulären Spielzeit zum Einsatz kommen. Daher erhalten diese Spieler künftig auch bei Comunio eine Bewertung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ted Mosby
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, dankeschön Funkmaster! Muss ich wohl nur überflogen haben weil ich dachte es würde nur für die Saisonvorschauen Werbung gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group