preload
basicPlayer

Ich bitte um eine Bewertung meines Status Quo, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
olfler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 11:36   Titel: Ich bitte um eine Bewertung meines Status Quo, RH garantiert Antworten mit Zitat

Tor: Neuer (Ulreich)
Abwehr: Sörensen, B.Hübner, Donati, Bartra
Mittelfeld: Bargfrede, Clemens, Kagawa, Zuber, Hofmann
Sturm: Stindl

Hab noch gut 8 Mio. um Mittelfeld und Sturm zu verstärken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor kann mit Neuer nicht zu viel falsch machen. Er kriegt zwar nicht so viel aufs Tor wie andere Torhüter der Bundesliga, sollte jedoch trotzdem oft die 0 halten.

Sörensen wird mit Sicherheit auf Spielzeit kommen. Köln spielt mit 2 Innenverteidigern- seine Konkurrenten bestehen aus Heintz und Mere, doch wie gesagt sollte er, gerade auf Grund der 3-Fach Belastung, hälftig spielen. Hübner ist in der 3-er Kette von Hoffenheim gesetzt-guter Spieler! Donati ist keine Granate, aber durchaus solide und es stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Bartra habe ich selber auch, denke dass er zusammen mit Sokratis die Dortmunder Inmenverteidung bildet- wird jedoch ab und zu gegen Toprak rausrotiert.

Bei all deinen Mittelfeldspielern muss ich sagen, dass sie alle keine Stammplatzgsrantie haben- Bargfrede hat mit Gondorf und Eggestein zwei Brocken vor sich, Kagawa hat es mit Götze,Sahin und Dahoud nicht leichter. Hofmann muss sich auf der Aussenbahn gegen Traore, Herrmann und Grifo durchsetzen, Clemens wird wohl ab und zu spielen - Zuber sollte gesetzt sein.

Stindl hingegen spielt im Normallfall Stamm und das auch sehr stark- guter Spieler!!

Also an deiner Stelle würde ich mich von zwei/drei deiner Mittelfeldspieler trennen und mir bessere zulegen, oder halt das System umstellen und noch einen Stürmer holen.

Schau gerne bei mir vorbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist super, da holt jeder zuverlässig punkte. Im Mittelfeld trifft das leider nur auf zuber und vielleicht clemens zu. Hofmann wird immer mal wieder Einsätze haben, aber Herrmann/Traore/Hazard/Grifo sind alle vor ihm Kagawa würde ich behalten, da weiß man noch nicht, ob er vielleicht neben Castro/Dahoud startet, falls Götze doch wieder enttäuscht.

Ich würde Hoffman und Bargfrede auf jeden Fall mal auf die Liste setzen und gucken, ob morgen noch ein Kracher für Mittelfeld auf die Transferliste kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich versuchs mal:

Tor:

Neuer und Ulreich sind natürlich toll aber es gibt Bessere! Während im echten Leben Neuer wohl der Beste ist, ist es bei comunio besser einen Keeper zu haben der mehr aufs Tor bekommt als Neuer. Trotzdem natürlich gut!

Note: 2

Abwehr:

Find ich recht ordentlich! B.Hübner und Bartra sind top! Ich glaube Bartra ist langsam richtig beim BVB angekommen und Hübner steht eh ausser Frage. Donati ist inzwischen ein relativ solider Punkter von dem Mann nicht allzuviel erwarten darf, der aber auch selten Minus macht. Sörensen wenn gesetzt auch ganz gut und danach sieht es gerade auch aus. Alles in allem wirklich ordentlich.

Note: 2,5

Mittelfeld:

Deine Schwachstelle! Bargfrede, Clemens, Kagawa und Hofmann sind alle samt nicht gesetzt! Einzig Zuber hat seinen Platz relativ sicher! Hier musst du unbedingt nachlegen bzw. austauschen!

Note: 5

Sturm:

Stindl ist top! Ein Stürmer der auch ohne Tore punktet ist Gold wert und genau zu dieser Sorte gehört er!

Note 2

Fazit:

Alles in allem ein gutes Grundgerüst. Allerdings hast du zu viele Spieler die nicht gesetzt sind. Ich würde Bagfrede, Clemens, Hofmann und Kagawa austauschen. Am ersten Spieltag kannst du ja mal schauen ob einer der Spieler doch mehr Einsatzzeit bekommt als ich jetzt befürchte aber ansonsten müssen diese Spieler ersetzt werden.
Mit deiner Abwerhr + Neuer + Zuber + Stindl wirst du trotzdem einige Punkte einfahren können.

Note: 3


Ich würde mich freuen wenn du mir in selbem Umfang hilfst:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5050153#5050153
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group