preload
basicPlayer

Spieler verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
daniel8x
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2016
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 09:58   Titel: Spieler verkauf Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe eine kurze frage.
Wenn ich heute einen Spieler auf den Transfermarkt stelle und das angebot von dem Computer morgen annehme bekomme ich das Geld ja erst am Samstag gutgeschrieben. Ich sollte aber morgen (Freitag) im plus sein sonnst bekomme ich für den ganzen Spieltag keine Punkte.

Funktioniert das also wenn ich das angebot morgen annehme oder nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Dir Deine Frage im Grunde selbst beantwortet.
Angebote müssen am Tag vor dem ersten Spiel angenommen werden (meist Donnerstag), dann finden die Transfers von Donnerstag auf Freitag statt und Du bist am Freitag Morgens im Plus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group