preload
basicPlayer

Kaderbewertung + etwas Hilfe. Gerne RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 09:32   Titel: Kaderbewertung + etwas Hilfe. Gerne RH bei Link Antworten mit Zitat

Moinsen,

morgen geht es ja wieder los und ich bin nach dem Urlaub etwas knapp dran. Daher frage ich mal hier nach ein paar Einschätzungen.

Team aktuell:

---------------------------------------frei---------------------------------
Klostermann(RBL) - N.Stark(HBSC) - Gouweleeuw(FCA) - Bell(M05)
------------Weiser(BSC) - Anton (H96) - Besuschkow (EFF)------------
------------Kramaric (TSG) - Brandt (B04) - Petersen (SCF)------------



TW: Kam noch keiner der mir gefiel. Ärgerlich, aber nichts zu machen. Hoffe, dass Adler, Schwolow, Baumann vlt. Hitz noch kommen.
Abw: Hätte ich auch noch Knoche auf der Bank. Mit der Verletzung von Brooks sollte der ja auch gut Anteile bekommen.
MF: Wohl größte Baustelle. Anton könnte noch in die Abwehr rutschen und spielt nur bei H96. Besuschkow könnte zu Beginn etwas Spielzeit bekommen, ist aber nur Lückenbüßer. Auf der Bank habe ich noch Stendera als Alternative.
ST: Kann man im Notfall so lassen. Bin mir mit Petersen noch etwas unsicher.

Ich habe derzeit einen Kontostand von etwa +18Mio. €.

Spezifischere Fragen:

Welchen der Abwehrspieler sollte ich am ehesten abgeben? Mit mehr als 4 Abwehrspielern sollte man mMn nicht in die Saison gehen. Ggf sogar nur mit Dreierkette aber das ist mir gerade etwas riskant.
Wäre es sinnvoll im MF drei oder vier 5-6Mio Spieler oder eher zwei/drei richtige Granaten zu holen? Forsberg, Keita, Demirbay, Hector, Latza sind z.B. noch zu haben. Dahoud ist auf dem TM aber mir zu riskant.
Außerdem kann ich Petersen absolut nicht einschätzen. Sollte man ihn bei Möglichkeit z.B. gegen Stindl o. Burgstaller tauschen?

Meine Mitspieler sind größtenteils fertig und werden eher geringfügig noch aktiv weil das Geld knapp ist.

Freue mich über jede Anregung. RH ist selbstverständlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Generell sieht dein Kader nicht schlecht aus. Mit 18 Mio hats du jetzt einige Optionen, die Marktwerte sind in den letzten Wochen ordentlich gesunken

Torwart
wäre nicht schlecht, einen zu haben
Mit Bürki in die Saison starten, bis einer deiner Wunschkeeper kommt, ist keine Option?

Abwehr
Ich würde am ehesten Gouweleeuw abgeben, einfach weil er beim schlechtesten Verein spielt und mMn nicht die Qualität der anderen hat. Bei Stark muss man schauen, ob er bis zum Wochenende bei 100% ist, ansonsten sollte er spielen. Klostermann sollte auch spielen, ist aber nicht konkurrenzlos. Bis du Gouwelleeuw durch einen Mittelfeldspieler ersetzt hast, würde ich Knoche aufstellen. Er hatte im Zweikampf mit Bruma neben Brooks die Nase vorne. Da jetzt beide ausfallen, ist er der Abwehrchef.

Mittelfeld
Besuschkow und Anton solltest du austauschen, dazu dann noch einen dritten Mittelfeldspieler verpflichten. Anton und Weiser spielen am ersten Spieltag, für Besuschkow kriegst du schwer am ersten Spieltag einen besseren her. Du könntest es vorübergehend mit Hofmann probieren, aber mehr als ein paar Punkte als Joker sollte auch er am ersten Spieltag nicht bringen. Generell würde ich schon versuchen, einen Kracher wie Forsberg oder Demirbay zu kaufen.

Sturm

Ich seh Petersen nicht als sonderlich problematisch. Er scheint endlich aus der Rolle als Joker rausgewachsen zu sein. Brandt hat einen schweren Stand gerade. In der Vorbereitung haben die "Herausforderer" von ihm Bellarabi richtig aufgedreht. Mehmedi, Havertz und Bailey scheinen gerade alle irgendwie besser in Form zu sein. Man muss abwarten, ob er wieder in Form kommt. Wenn ja, kannst du deinen Sturm erstmal so lassen, bis eine Granate auf den Transfermarkt kommt. Dein Sturm ist solide, aber ein Gomez, Lewandowski oder Aubameyang holt einfach solide massig Punkte udn wäre für dich derzeit problemlos finanzierbar. Solltest du in einer Pro-Com spielen, könntest du mit vier Stürmern auflaufen. In dem Fall würde ich sofort bei Konoplyanka zuschlagen. Er ist DER Mann bei Schalke gerade, hat einen sicheren Stammplatz und im Pokal zwei mal getroffen.

Wäre schön, wenn du mir auch helfen kannst
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521795
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 15:45   Titel: UPDATE: Kaderhilfe RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Update:

Habe jetzt Konoplyanka und Demirbay ergattern können. Außerdem ist heute Zieler auf dem Markt, den ich zu kaufen versuche, weil ich nicht denke, dass Langerak eine Chance gegen ihn hat.

Aber: Da wir eine Basic Com sind, muss noch ein Stürmer weg. Außerdem ein, lieber zwei Verteidiger und einiges an Mittelfeldrestposten. Dann könnte ich noch 2 starke Mittelfeldspieler holen. Ideen: Keita, Forsberg, Hector, Bentaleb, Boateng, Weigl, Thiago

Das Ganze sieht dann atm so aus:

TW: Zieler (M05)
Abw: Klostermann(RBL) - N.Stark(HBSC) - Bell(M05) - Gouweleeuw (FCA)
MF: Weiser(BSC) - Demirbay (TSG) - X - X
ST: Kramaric (TSG) - Brandt (B04) - Petersen (SCF) - Konoplyanka (S04)

Fett ist mmn erstmal fest gesetzt.

Kontostand: 6,1Mio € - 2,75(Zieler)
+Anton 1,3Mio + Stendera 1Mio + Besuschkow 0,59 + Knoche 1,65Mio +3 TW 0,48Mio (+ Gouweleeuw 1,74Mio)
= 6,1Mio @ + 6,76Mio * 0,9 (Inflation)
= 9,5 Mio + 1 Stürmer verkauft + (1 weiterer ST für Lewa/Stindl)
--> Das wäre dann für 2 MF offen.

Nun die wichtige Fragen:
1. Wie stark seht ihr in Reihenfolge meine 4 Stürmer? Wenn sie auftauchen würde ich nämlich gerne Stindl oder Lewa holen.
Konoplyanka 5,59Mio --> Spielte ne bomben Vorbereitung
Brandt 6,66Mio --> Gestern nicht Stamm, aber mmn sicher über 120Pkt
Petersen 4,98Mio --> Spielt nun Stamm und hat ein top P/L Verhältnis
Kramaric 8,74Mio --> Leidet unter 3fach Last, aber sonst eine Bank

2. Seht ihr Zieler genau so sicher auf der 1 wie ich?

3. Allgemeine Tipps zur Aufstellung sind immer gerne gesehen.

RH kommt bei Link selbstverständlich !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group